Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Unglücklich Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !

    Auf der Insel Neuronia beim Robocup , entführte das Morgruftsyndikat Julia
    und benutzen sie dann als Energiequelle für Hadron(sehr starker CustomRobo).
    Sie ist irgendwo im 3Untergeschoss gefangen . Ich muss aber 4 Wächterrobos besiegen um den Aufzug freizuschalten ! Als ich mit dem letzten fertig war tauchte plötzlich ein Robo auf der NUR mit ILLEGALEM zubehör ausgerüsten ist (ich glaube das ist der Robo über den man am anfang der Spiels geträumt
    hat und aus dem Bett fiel ) .Lange Rede kurzer Sinn , ich komme gegen den Robo einfach nicht an egal was ich auch tuhe ! Kann mir bitte einer sagen wie ich ihn besiegen kann ?!?

    Als ich ungefähr 3mal gegen ihn verlor konnte ich es so einstellen das er weniger Energie am anfang des Kampfes hat aber das half mir auch nicht !

  2. Anzeige

    Unglücklich Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    AW: Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !

    Zitat Daniel95 Beitrag anzeigen
    Auf der Insel Neuronia beim Robocup , entführte das Morgruftsyndikat Julia
    und benutzen sie dann als Energiequelle für Hadron(sehr starker CustomRobo).
    Sie ist irgendwo im 3Untergeschoss gefangen . Ich muss aber 4 Wächterrobos besiegen um den Aufzug freizuschalten ! Als ich mit dem letzten fertig war tauchte plötzlich ein Robo auf der NUR mit ILLEGALEM zubehör ausgerüsten ist (ich glaube das ist der Robo über den man am anfang der Spiels geträumt
    hat und aus dem Bett fiel ) .Lange Rede kurzer Sinn , ich komme gegen den Robo einfach nicht an egal was ich auch tuhe ! Kann mir bitte einer sagen wie ich ihn besiegen kann ?!?

    Als ich ungefähr 3mal gegen ihn verlor konnte ich es so einstellen das er weniger Energie am anfang des Kampfes hat aber das half mir auch nicht !


    Also ich habe ihn gleich beim ersten mal besiegt ich nahm den Ray MK III die nachbrennwaffe und die geokreisbombe damit ging es eig. ganz einfach.

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !

    Das ist einfach! Hier kommen gute Waffen wie die Drachenwaffe ins Spiel!
    Für fernangriffe hat der Robo nur seine Bomben. Das heisst versteck dich in dem weitentferntesten Hügel. Spring und schiess die Drachenwaffe ab ( aber so das er automatisch nach dem Schuss wieder hinter dem Hügel landet!)

    Noch einfacher aber länger klappts mit dem gleichem Prinzip mit der 3 Weg Waffe.

  5. #4
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !

    Danke für die Hilfe ! Habe ihn jetzt besiegt !

    nur irgendwie fand ich Hadron sogar leichter als Zentaur !

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Custom Robo Arena ! Brauche Hilfe ! Bitte !

    Ich denke damit ist alles gesagt

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Custom Robo Arena Illegales Zubehör: Hey leute weiss einer wie man Ilegales Zubehör bekommt? hab mal online gespielt und da hatte einer voll geile ilagale sachen. Wenn einer weiss wie...

  2. Custom Robo Arena - Ränge: Hallo zusammen :) Bin wieder dabei es zu spielen und muss jetzt den Rang Ritter bekommen. Deswegen wollte ich fragen, wie man am schnellsten...

  3. Custom Robo Arena , finde keine Gegner !: Ich suche ungefähr eine halbe Stunde lang nach Gegnern über die WFC ! Finde aber niemanden ! Kann mir bitte mal einer sagen woran das liegen könnte...

  4. Review: Custom Robo Arena: http://www.forumla.de/clear.gif Sammler aus Leidenschaft greifen zu Pokémon, Strategen zu Advance Wars, Geschicklichkeits-Fanatiker zu Mario...

  5. Custom Robo Arena Wii? oder DS?: Ich weiss nicht, ob ein weiteres Custom Robo Spiel geplant ist und wenn, dann für die Wii, weil es gab ja schon bei den vorgängern (N64, GC und DS)...