Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    Frage Nintendo DS USB Connector

    Hi Leute,
    ich habe einen ZyXes W-LAN Modem von Arcor (DSL 2000) und bekomme keine Verbindung mit meinem DS hin

    habe schon oft gegooglet und lese öfter das ich die IP Adresse eingeben muss...
    aba im WIFI menü reicht nicht alleine die IP da muss noch irgndwas anderes hin wie zB DNS oda so (ich kann mich NULL mit Internetverbindungen aus )

    ich will endlich Spectrobes und Animal Crossing online spielen
    und will eigentlich nicht auf den USB Connector zurückgreifen da der PC ja an sein muss und das nachts nur schwer mit den Eltern zu vereinbaren ist...

    bitte um HILFE, ich kanns nicht erwarten Online zu zoggn
    Ich wäre euch echt TOTAL dankbar wenn ihr es hinkriegt mich online zu stellen

    ps:
    für leute die helfen wollen sind hier ein paar Fakten:

    Der W-LAN router is mit dem PC meiner Eltern verbunden und mein PC steht eine Etage höher ( hilft vllt nicht viel aber das ist alles was ich weiß )

  2. Anzeige

    Frage Nintendo DS USB Connector

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yvonne Yvonne ist offline
    Avatar von Yvonne

    AW: Nintendo DS USB Connector

    Hallo.Hast Du schon mal hier geschaut?

    NintendoWIFI.com

    Da ist eigentlich alles super erklärt.

  4. #3
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Nintendo DS USB Connector

    ja hab ich aba da versteh ich nur bahnhof...
    ich brauche einen richtig WiFi-Crack oda so der mir alles genau erklären kann

    ich will endlich online gehen...

  5. #4
    speedy_2008_ speedy_2008_ ist offline

    AW: Nintendo DS USB Connector

    Hallo habe mal ne frage habe mir den Nintendo ds geholt und dazu eine M3 DS Simply habe mir die spiele drauf gemacht und gehen auch aber wenn ich Mario Kart zu zweit spielen möchte und die verbindung aufbau der erkennt den 2 ds auch an und bricht danach ab brauch man einen Crack das der die spiele als original erkennt??? Vielleicht kannst du mir ja helfen

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo DS USB Connector

    speedy, wir unterstützen hier keine piraterie. aber downloadspieke funktionieren mit flashcarts nur eingeschränkt. entweder braucht jeder DS ein spiel oder der DS muss gefllasht sein.

    Son-Goku, der DNS-server und der gateway werden beide vom router übernommen. trag also einfach die IP-adresse vom router ein. subnetzmaske ist normalerweise 255.255.255.0 und die IP-adresse vom DS sollte möglichst außerhalb des DHCP-spektrums sein.

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Nintendo DS USB Connector

    Zitat Yvonne Beitrag anzeigen
    Hallo.Hast Du schon mal hier geschaut?

    NintendoWIFI.com

    Da ist eigentlich alles super erklärt.
    cool jetzt check ichs! vielen dank 1

  8. #7
    benedict

    AW: Nintendo DS USB Connector

    hallo leute zu deiner frage du musst deinen router auf web umstellen hatte das problem auch musst du aber nen pin eingeben is sicherer das kanst du alles in den einstellungen deines routers machen
    Melde dich wenn du fragen hast ss4broly@web.de
    MFG benedict

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Nintendo DS USB Connector

    thx hab ich inzwischen auch rausgefunden aber hab die erlaubnis meiner eltern nicht bekommen es auf das unsichere WEP zu stellen

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS/Wii Wi-fi USB Connector: hi löeute habe ne wichtige frage, den nintendo ds wi-fi usb connector ist ja schon im internet lieferbar meine frage ist hat den jemand schon im...

  2. Nintendo WI-FI USB Connector: Hi, ich habe den USB Connector schon länger und er funktionierte auch immer sehr gut. Doch letztens ging mein pc kaputt und nach der reparatur musste...

  3. Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!: Hi, Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar! Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen...

  4. NINTENDO DS Wi - Fi USB Connector: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine frage ist der NINTENDO NINTENDO DS Wi-Fi USB Connector von Nintendo DS auch kompatipel für den Wii? Über...

  5. nintendo usb connector: hallo,ich habe ein problem mit oben genanntem gerät.wenn ich die software installieren will kommt immer die folgende meldung :Fehler bei der...