Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LitoZin LitoZin ist offline

    Frage Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Hi,

    Wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet wäre ich unendlich dankbar!
    Ich habe kürzlich eine Wii erstanden,und ebenfalls einen WI-FI USB Connector. Hab alles instaliert,ohne Probleme. Dann bin ich zur Wii gegangen:Internet,dann Wireless Conection,WI-FI USB Connector,Verbindung 1! Hatte ich ja gemacht,also drückte ich auf weiter.Dann hiess es,ich soll beim Registration Tool die Verbindung akzeptieren.Dann bin ich zum PC gegangen.Es hatte den Wii erkannt, der Spitzname der Wii stand da,und das Datum mit der Zeit. OK,ich akzeptierte die Verbindung.
    UND JETZ KOMMT DAS PROBLEM.Als ich wieder zum Wii ging,stand da NOCH IMMER: bitte akzeptieren sie die Verbindung.Eigenltich hätte ein neues Fenster auf der Wii erscheinen sollen,nach dem Akzeptieren der Verbindung. Bis dorthin ging alles reibungslos,die Wii wurde auf dem Pc erkannt.Aber da bleibt es einfach stecken,als wäre die Erkennung einfach futsch.Beim Registration Tool steht unten einfach:Es sind keine User verbunden,und die Zeit ist auch noch immer die selbe wie am Anfang. Ich hab alles probiert,und die Firewall war auch von Anfang an ausgeschaltet,daran kann es nicht liegen.

    Keine Ahnung warum der Computer den Namen und somit meine Wii findet aber die Wii NICHT den Computer???? Ich komm nie zu dem Weiter Button.

    BITTE BITTE HELFT MIR!!! BIN DER VERZWEIFLUNG SCHON NAHE!!!
    lg LitoZin

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Hey muss dich leider enttäuschen, kann dir aber auch net helfen.

    Kann dir aber nen hinweis geben.
    Die Wii findet deinen PC schon weil sonst würde aufm Bildschirm wohl kaum ne meldung erscheinen das du akzeptieren sollst.
    Was ich dir raten kann ist, dass du ma an nintendo selbst schreibst.
    Die werden dir sicher helfen können

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Mach mal die Wii für einige Stunden stromlos und versuche dann noch mal. Hat schon bei den seltsamsten Problemen geholfen.

    Ich denke, dass sich hier noch einige melden, die das Teil einsetzen und evtl weiterhelfen können.

  5. #4
    LitoZin LitoZin ist offline

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Hallo,

    Danke für die Antworten. Hab im Forum ein paar Tipps umgesetzt aber seitdem geht nochweniger! Der Wi Fi USB Connector ist unter EINGESCHRÄNKTER KONNEKTIVITÄT ständig angemeldet! Habe dann wie beschrieben die IP Adresse automatisch im Internetprotokoll Version 6 zu beziehen versucht - hat aber nichts gebracht.
    Dann habe ich den Stick deinstalliert und wollte ihn neu installieren.
    ABER egal ob ich die mitgelieferte CD zur Installation verwende oder den neuesten Treiber - jetzt kommt immer Internetverbindungsfehler(6)!!!
    Obwohl es zuvor ja zumindest mit der Installation geklappt hat!!!???!!

    Vielleicht hat ja wer das gleiche Problem gehabt oder weiß rat!!

    lg LitoZin

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Hast du schon mal bei Nintendo geschaut? Evtl haben die auf ihren Seiten irgendwelche FAQs.

    Ich benutze das Teil nicht. Von daher bin ich da etws ratlos.

  7. #6
    LitoZin LitoZin ist offline

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Ja ich habe bei Nintendo als erstes geschaut aber da steht nur unbrauchbares wie z.B. "Was ist der Wi-Fi Connector"!

    Gott sei dank habe ich nach unzähligen IP, DNS-Serveradressen und wie der ganze Schrott noch heißt es geschafft eine Verbindung herzustellen. Wie auf dem Wii der Weiter Button erschienen ist war ich stolz NUR dann wollte der Wii ein Update machen. Tja leider in der Mitte des Updates ist plötzlich gekommen: FEHLERCODE 32004 !!!!

    Langsam aber doch drehe ich durch! Keine Ahnung was er jetzt von mir will weil schließlich hat er ja den Wi-Fi Connector erkannt weil sonst wäre ja der Weiter Button und der Verbindungstest nicht positiv erschienen??!!!

    Bitte um erneute Hilfe bei dem neuen Problem.....

    lg LitoZin

  8. #7
    LitoZin LitoZin ist offline

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    DANKE AN ALLE DIE MIR GEGHOLFEN HABEN, BIN JETZT ENDLICH ONLINE!!!!

    KEINE AHNUNG WARUM ES AUF EINMAL GEKLAPPT HAT, ABER HAB GERADE DEN WETTERKANAL BETRACHTET UND HAT ALLES SUPER FUNKTIONIERT!!!!

    WERDE EINMAL EINE RUNDE MARIO KART ZOCKEN.....

    ALSO DANKE UND EINEN SCHÖNEN TAG NOCH!!!

    lg LitoZin!!!

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Viel Spaß dabei.

    Vielleicht könntest du noch mal kurz schreiben, was denn nun genau bei dir geholfen hat, damit jemand, der das gleiche Problem hat, hier den Lösungsweg bekommt.

  10. #9
    LitoZin LitoZin ist offline

    AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Glaub mir das würde ich gerne aber es war wahrscheinlich mehr Glück als Können was zum Erfolg führte!

    Vielleicht ein guter Tipp wäre unter "Netzwerkverbindungen verwalten" den Nintendo USB Wifi Connector konfígurieren. Falls ihr nicht wisst was die Subnetzmaske, DNS Serveradressen, usw. sind lest auf Wikipedia nach und dann sollte es eigentlich problemlos zum einstellen gehen.
    Macht aber auf keinen Fall den Fehler und lässt euch eine IP Adresse automatisch geben. Das war ein Tipp der in einem andren Thread gestanden ist. Wenn ihr das einstellt wird bei der Installation des USB Connectors die Fehlermeldung INTERNETFREIGABE(6) kommen und er wird nur durch Eingeschränkte Konnektivität angemeldet was natürlich sehr böse ist ;-)

    Und wenn ihr es schließlich geschafft habt nicht an Fehlercode Meldungen verzweifeln!
    Habe in den letzten 2 Tagen Fehlercode 32004, 51040 und 52840 bekommen. Nach ein paar mal wiederholen von dem ganzen Dreck klappts schon.

    Also wie gesagt Lösung für des gibts meiner Meinúng nach keine aber einfach sich damit herumspielen.

    lg LitoZin

  11. #10
    Psycho12

    Böse AW: Probleme mit Nintendo Wi-Fi USB Connector!

    Mein Problem war noch härter ich hatte zwar alles installiert und so und bei der WII und beim DS funktionierte alles supper... Aber als ich dann an meinem Computer etwas machen wollte war er wie 20 Jahre zurückgeschmissen z.B. der Arbeitsplatz öffnete sich erst 20 Minuten nach dem Anklicken und einiege Programmen wie Outlook wurden irgendwie gesperrt
    WORAN LIEGT DAS BITTE??!
    Schonmal danke im forraus:-)

Ähnliche Themen


  1. probleme mit den nintendo wifi usb connector: das probleme ist, wenn ich den pc neustarte muss ich den nintendo wifi usb connector neuinstallieren weil er dann keien verbindung zwischen den ds...

  2. habe probleme mit dem nintendo wifi connector: mein problem ist, wenn ich jedesmal denn pc neustarte muss ich den connector neu installieren und neu regstrieren,weil ich keine verbindung zwischen...

  3. Probleme mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector, brauch Hilfe: Hallo, ich habe mir heute den Wi-Fi Stick gekauft und bei der Installation sagt er mir immer das ich nicht mit dem Internet verbunden bin, aber...

  4. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...

  5. nintendo wii-fi usb connector nur probleme habe jetzt ne w lan frtix box da klapt es!: hi leute würde gerne wissen ob ihr der gleichen meinung seit?:) giebt ruihig kommentare ab gruß domi :D