Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Downloader999 Downloader999 ist offline

    Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    hallo,
    und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding testen will und keine ip beziehen kann!!!
    hab den speedport w7001v von der Telecom
    unter win XP gig aber alles super

  2. Anzeige

    Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    Hallo,
    als erstes hast Du den Speedport richtig konfiguriert? Lt. Anweisungt von Telekom geht dies sehr einfach. Als zweites mußt Du Dein Internet in Vista noch einstellen. Gehe auf Start, Verbindung herstellen, Breitband PPoE Verbindung einrichten, dort gibst Du z.b. t-online folgende werte ein, Anschlußkennung, T-online Nr.,0001,@t-online.de. In die zweite Zeile gibst Du Dein persönliches Kennwort ein und bestätigst auf Speichern. Anschließend funktioniert unter Vista Dein Internet.
    Gruß

  4. #3
    Downloader999 Downloader999 ist offline

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    in internet komm ich ja bloß der USB connector geht nicht (kann die ip nicht beziehen)

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    Hallo,
    hast Du auch den richtigen Treiber aufgespielt? Wenn nicht, wirst Du vielleicht auf Die Treiber Download Seite, 157700 Treiber kostenlos herunterladen fündig.
    Gruß

  6. #5
    Downloader999 Downloader999 ist offline

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    ja ich hab den neusten vista treiber von nintendo

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    Hallo,
    hast Du an dem USB Port auch mit anderen Geräten Probleme?
    Gruß

  8. #7
    Downloader999 Downloader999 ist offline

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    nein aber ich seckt ihn mal in nen anderen

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    Hallo,
    wenn es dort auch nicht funktioniert, gehe auf die Seite Microsoft Help and Support und gebe ins Suchfeld USB Port funktioniert nicht ein, dann erscheinen mehrere möglichkeiten, dort suchst Du den richtigen für Dich aus.
    Gruß

  10. #9
    Downloader999 Downloader999 ist offline

    AW: Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme

    es geht NICHT aber was soll ich da des ding geht ja einwandfrei bis auf das der ds keine ip adresse beziehen kann ._.

    ES wird auch angezet eingeschränkte konektivität

Ähnliche Themen


  1. Nintendo WiFi USB Connector + Vista 64Bit??: Kann es sein dass die Vista Treiber nicht für die 64bit Version geeignet sind? Habe mir jez den genannten Connector gekauft und kriege gerade ne...

  2. probleme mit den nintendo wifi usb connector: das probleme ist, wenn ich den pc neustarte muss ich den nintendo wifi usb connector neuinstallieren weil er dann keien verbindung zwischen den ds...

  3. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  4. habe probleme mit dem nintendo wifi connector: mein problem ist, wenn ich jedesmal denn pc neustarte muss ich den connector neu installieren und neu regstrieren,weil ich keine verbindung zwischen...

  5. Bekomme keine Internetverbindung mit dem WiFi- Connector unter Vista: Hallo zusammen, (ich weiß, das Thema wurde 100mal behandelt, jedoch habe ich nichts gefunden was mit weiter hilft!) ich sitze seit Stunden vor...