Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Xbox 360 Development Kit

    Moin Leute,

    Ich wollt' ma fragen, ob ihr die 360 Dev Kits kennt/ ob es hier unter uns Leute gibt die son' Dev Kit haben und joa.

    Das ding schaut sehr interessant. Hätte das gerne um in Halo 2/ 3 zu Modden xD

    Was überhaupt ein Dev Kit ist, wird hier höchst genau erklärt:
    360hacks.de | XDK Development (Public) | Was ist

    mfg,
    Master Chief

  2. Anzeige

    Xbox 360 Development Kit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Xbox 360 Development Kit

    Ich denke mal nur um Halo Spiele zu modden wird sich niemand ein DevKit kaufen Ist ja nicht so, dass du die Dinger wie alte retail Boxen für ein Appel und ein Ei kriegst. Aktuelle Gernerationen der DevKits, also XNA Kits liegen derzeit bei rund 1000-2000€ (Tendenz eher in Richtung 2000) und dann hast du nur eine non-legit Version, d.h. z.B. eine geklaute Box die du seit kurzem nicht mal mehr fürs Partner.NET verwenden kannst. Seit kurzem zerstört Microsoft per Partner.NET illegal erworbene Entwicklerboxen. Beim Einschalten hast du dann einfach einen unwiderruflichen ROD (E 28), den nur Mircosoft reparieren könnte (was sie aber nicht machen, da du keine entsprechende Garantie als "Schwarzbesitzer" hast und dir ein Login für xds.xbox.com fehlt.

    Ohne Partner.NET ist ein DevKit doch heutzutage eher langweilig. Eine JTAG Box kann doch mittlerweile schon wesentlich mehr. Außerdem bezweifle ich, dass du bereit wärst um die 1500€ fürs Halo modden auszugeben (Was dir sowieso nur selbst was nützt, weil du es ja nur auf deiner Konsole nutzen kannst). (Ein DevKit hat keinen Xbox Live Zugang und mit einer JTAG Box wirst du innerhalb von 8 Stunden gebannt. 8 Stunden auch nur wenn du Glück hast. Es wird auf Grund von deplayed KV checks ca. 2-8h dauern)

    Somit, Idee aus dem Kopf streichen und cheaten ist eh lame...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 partner.net