Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    MotionSports Adrenaline

    Motionsports Adrenaline mit Trailer vorgestellt


    Während der E3-Pressekonferenz stellte Ubisoft das Sportspiel “MotionSports Adrenaline” vor. Wie der Titel bereits vermuten lässt, geht es um ein Spiel für Bewegungsteuerungen, bei denen Adrenalin-treibende Extremsportarten im Mittelpunkt stehen.
    “Der Spieler kann verschiedene, abgefahrene Extremsportarten ausführen, sich wie ein Superstar in Pose werfen und Freunde in dynamischen Wettkämpfen herausfordern”, so Ubisoft. “Motionsports Adrenaline ermöglicht Freunden an extremen Ereignissen teilzunehmen, die sie im realen Leben niemals ausprobieren würden. Ob auf dem Gipfel des Himalaya oder den Wasserfällen des Amazonas, hier können die Spieler ihren inneren Schweinehund besiegen.”
    “Motionsports Adrenaline” soll im Oktober 2011 für PS3 Move und Xbox 360 Kinect erscheinen.





    http://www.play3.de/wp-content/gallery/motionsports-adrenaline-07062011/thumbs/thumbs_motionsports-adrenaline-01.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/motionsports-adrenaline-07062011/thumbs/thumbs_motionsports-adrenaline-02.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/motionsports-adrenaline-07062011/thumbs/thumbs_motionsports-adrenaline-03.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/motionsports-adrenaline-07062011/thumbs/thumbs_motionsports-adrenaline-04.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/motionsports-adrenaline-07062011/thumbs/thumbs_motionsports-adrenaline-05.jpg

    http://www.play3.de/2011/06/07/motio...r-vorgestellt/

  2. Anzeige

    MotionSports Adrenaline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Motionsports Adrenaline: Motionsports Adrenaline mit Trailer vorgestellt http://www.play3.de/2011/06/07/motionsports-adrenaline-mit-trailer-vorgestellt/

  2. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  3. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup:

  4. Tony Hawks Adrenaline: Tony Hawks Adrenaline Quelle Ich freue mich schon auf das Spiel.:thmbup: