Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    Frage Musik auf die Memory Card

    Hi
    Ich habe jetz mein Handy mit der Xbox 360 verbunden und kann nur Musik hören wenn das Handy mit der Xbox verbunden ist. Nun wollte ich fragen wie ich die Musik auf meine Memory Card "kopieren" kann damit ich immer hören kann ohne mein Handy anzuschliessen.

    Danke im vorraus

    MfG

  2. Anzeige

    Frage Musik auf die Memory Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Musik auf die Memory Card

    Öhh soweit ich weiß geht das nicht...
    Du kannst Musik nur von Audio-CDs auf deine Festplatte rippen. Ob das mit MUs überhaupt geht weiß ich gar nicht.

  4. #3
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Musik auf die Memory Card

    Ok kann ich auch gebrannte CD rein legen ????????????????????? GEHT DES?????

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Musik auf die Memory Card

    Ja müsste auch gehen aber wie gesagt nur audio-cds (also kein mp3 etc.)!

  6. #5
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Musik auf die Memory Card

    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ...

  7. #6
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Musik auf die Memory Card

    Brenn einfach ne CD mit 80 Minuten und leg sie in dein Laufwerk. Dann kannste irgendwo rechts auf "CD rippen" klicken und dann kopiert das die Lieder auf Festplatte

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Musik auf die Memory Card

    du kannst das doch auch mit dem media player machen

  9. #8
    S!lk S!lk ist offline
    Avatar von S!lk

    AW: Musik auf die Memory Card

    Oder einfach ein USB-Stick mit Mp3s an die Box anschliessen.

  10. #9
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Musik auf die Memory Card

    Das ist wohl die Lösung Ich steck einfach ein Memory Stick rein und das wars

Ähnliche Themen


  1. Memory Card: Ich habma ne frage...Kann ich ein Ps1 spiel auf die Memory Carte tuen die für die Ps2 ist ???....Weil wenn ich Final Fantasy 8 speichern will...dann...

  2. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  3. Memory Card: kann mir jemand sagen ob ich in der PS2 eine Memory Card von der einser reinstecken kann??

  4. PSX Memory card: Hi Leute bin neu hier und hab gleich mal ne Frage ^^ also is ja allen bekannt das die Memory card von der PS2 keine Spielstände aus einem PS1 Spiel...

  5. Memory Card PS2: Hallo an alle, habe ein Problem, hab aus versehen einen Spielstand überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit den alten Stand auf der Memory Card...