Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Sam & Max: Save the World

    ~ Sam & Max: Save the World ~




    Genre: XBLA Point'n'Klick Adventure
    Hersteller: Telltale Games
    Release: erhätlich über XBL
    Kostet: 1600 MS Points



    Das Spiel beinhaltet insgesamt 6 Episoden wahnwitziger, gewaltverherrlichender Verbalakrobatik. Grafik wurde ein bisschen aufgepeppt, sieht auf Konsole trotzdem ein bisschen altbacken aus. Zur englischen Sprachausgabe wurden diesmal dt. Untertitel spendiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sam & Max: Save the World  

  2. Anzeige

    Sam & Max: Save the World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Sam & Max: Save the World

    Wieso sind 1600 Pkt unverschämt?
    Haben die einzelnen Episoden auf dem pc zusammen nicht mehr als 20€ gekostet?
    Die Spielzeit wird ja locker bei nem "richtigen" Spiel liegen.

  4. #3
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Sam & Max: Save the World

    habs damals aufm pc für 30 gekauft^^
    finds iwie doof das es nur englisch gibt...fand bart stimme immer iwie cool^^
    mal gucken wie die steuerung is ! vllt hole ich mir ja später die 2te seasion

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sam & Max: Save the World

    Zitat Dermitder360tanzt Beitrag anzeigen
    Wieso sind 1600 Pkt unverschämt?
    Haben die einzelnen Episoden auf dem pc zusammen nicht mehr als 20€ gekostet?
    Die Spielzeit wird ja locker bei nem "richtigen" Spiel liegen.
    Hast eigentlich Recht, man bekommt ja auch 6 Spiele für sein Geld. Hab' das "unverschämt" mal oben rausgenommen.

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. [Wii] Save Extractor: wie benuzt man ihn ne anleitung wäre nett ne deutsche und der link für vista zum download

  4. NFS MW ps3 save fuer ps3??: hallo, wollte mal nfs mw auf der ps3 zocken und dann fiel(wie schreibt man das?) mir ein das ich neu anfangen musste, hat jemand ein ps3 save das...

  5. save.tv auf Wii streamen?: Hi, heute Abend werde ich auch endlich Besitzer einer Wii sein. Vorab hätte ich gerne gewusst, ob man sich über den Opera Browser Video-Streams...