Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 524
  1. #441
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat TheRealUchiha Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Frage bitte euch wenn ihr es wisst mir es zu sagen.
    Es geht darum ich bin ein großer Itachi fan und blick einfach net wie er des mit den Rabben macht.
    Ich meine nicht des mit RT=R2 sondern das er einfach so sich mit den Rabben teleportiert pls xDDD
    Und bin grad bei Kakuzu und hab 999999 Punkte und hab jeden Character außer hokage naruto ( 8 Stunden Vs modus gezockt xD )
    Also ich hab ihn noch nicht aber ich denke du musst zuerst den Linken Analog Stick so spicken lassen und dann direkt B drücken. Kann sein, dass es das nicht ist aber bei den meisten ist doch das ein Angriff nach vorne.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    TheRealUchiha TheRealUchiha ist offline
    Avatar von TheRealUchiha

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    dankeschön hat geklappt XD

  4. #443
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Mal eine Frage:
    Ich lese in Benutzerrezensionen dauernd, dass das 2,5D rumlaufen total nervt. Würde mir jemand von euch erklären, was es genau damit auf sich hat? Ich kenne sonst nur Broken Bond von den Naruto Spielen. Und gibt es nach wie vor Nebenmissionen?

  5. #444
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    du läufst halt andauernd von A nach B...
    Das regt schon verdammt auf...

    Gehe von A nach B und spreche mit X...
    Gehe danach nach A zurück...

    einfach nur schrecklich -.-

  6. #445
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    und dann noch 10 stunden sequenzen ^^. finde das spiel nicht perfekt gemacht, aber im großen und ganzen richtig gut, vorallem die boss-fights.

  7. #446
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    2,5 D mini abschnitte....

    das ist halt nich alles wirklich 3D wie z.B. Simpsons das spiel oder nuns1 da war alles 3D man konnte auch gebäude springen usw...
    jetzt sinds nur minni abschnitte die 2D gezeichnet aussehen

  8. #447
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Also von der Story her finde ich das Spiel überragend. Die Emotionen von Naruto werden sehr gut wiedergespiegelt vorallem durch die kleinen Sezenen nach einem Bosskampf. Auch wenn es nur Bilder aus dem ersten Teil sind. Ich habe gerade den Sasuke Bosskampf gemacht und das was ich gesehen habe war einfach grandios. Man muss zuerst auf die Idee kommen während dem Kampf plötzlich kurz 1TK mit dem jungen Naruto zu spielen. Bis jetzt die beste Naruto Story.

  9. #448
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    das fand ich auch hamma, nur schade, das es manchmal total falsch erzählt wird (also nicht total), aber so kleinigkeiten weggelassen werden. 2. dinge z.B. das Orochimaru nachdem Ritual noch auf dem Boden kiegt, obwohl er ja eigentlich in Sasuke sein müsste oder z.B. das die Szene weggelassen wurde wo Hidan das Blut beim Kampf gegen Shikamaru von Kakuzu schlug und deswegen sein 2. Herz zerstört, also solche Kleinigkeiten. Wenn man schon die STory nach spielen möchte, dann sollte es auch passen, sonst ist sie hamma ^^.

  10. #449
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Und wie ist das mit Nebenmissionen? Vorhanden?

  11. #450
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit Nebenmissionen? Vorhanden?
    Also es gibt Missionen von Tsunade und Missionen die man in Konoha von Leuten bekommt. Bis jetzt sind es schon ein paar. 6 Glaube ich. Aber zwei sind solche die über die ganze Story verteilt sind.

  12. #451
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    es sind doch viel mehr als 6.....

    guck mal bei aufträge da is die nummer der aufträge die du schon gemacht hast.....

    aber das sind ja auch AUfträge aber ich erkenn den unterschied zwischen mission und auftrag nich missionen gibts einfach nur sehr sehr wenige..

  13. #452
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Kann mir einer sagen wieviel MB das Spiel nimmt ? auf Xbox 360.

  14. #453
    TheRealUchiha TheRealUchiha ist offline
    Avatar von TheRealUchiha

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Bin grad bei Pain vs Konoha wo ist aber der fight mit Killer Bee ????

  15. #454
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    der kommt danach..... aber nich sofort sondern da kommt son bericht per vogel ....

  16. #455
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    sagt mal gibt es ein bug beim erfolg "Alle Ninja versammeln!" "Du kannst jetzt alle Charaktere benutzen." ich habe jetzt alle frei auch minato und Lars aber den erfolg habe ich nicht bekommen?
    Clown96 du hastn ja schon fehlt irgendwas bestimmtes?

    Und die letzte brieftaube und storyaufzeichnungen finde ich auch einfach ne -.-"


    PS. habe über 600.000 storm punkte

  17. #456
    Feuersturm

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Hi,
    nachdem ich die Story durch hatte ist Ino leider nicht mehr im Blumenladen, mir fehlen noch einige Herzen bei weiblichen Charakteren, kann mir jemand sagen ob es alternativen gibt oder wann sie wieder da ist???

    Danke

  18. #457
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    genau wie bei dir ich krieg den erfolg auch nich....-.-
    ich hab 999.999 punkte und damit auch schon alle charaktere....-.-

    naja ich bin grad dabei bei allen leuten 5 herzen zu bekommen und alle möglichen aufträge zu machen^^

    aber mir fehlen noch 7 tonton perlen! man ich hasse diese mission -.-

  19. #458
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Habt ihr auch die 2 Kostüme von Naruto und Sasuke?

  20. #459
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat clown96 Beitrag anzeigen
    genau wie bei dir ich krieg den erfolg auch nich....-.-
    ich hab 999.999 punkte und damit auch schon alle charaktere....-.-

    naja ich bin grad dabei bei allen leuten 5 herzen zu bekommen und alle möglichen aufträge zu machen^^

    aber mir fehlen noch 7 tonton perlen! man ich hasse diese mission -.-

    Ich habe erfolge verglichen mit dir du hast den doch? ^^

    Spoiler öffnen

  21. #460
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat SolitaryAngel Beitrag anzeigen
    Ich habe erfolge verglichen mit dir du hast den doch? ^^

    Spoiler öffnen
    aso wirklich? xD sorry ^^

    ja das muss passiert sein als ich mit der statue am berg gesprochen habe hab nich drauf geachtet ob ein erfolg kommt^^

    hast du schon alle perlen??^^

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto: Ultimate Ninja Storm 2: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1397.jpg Häufig gestellte Fragen Wie viele Kapitel gibt es?...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...