Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    Naurot Rise Of A Ninja 2 ???

    was glaubt ihr ob es den 2ten teil geben wird ??
    ich denk eher schon weil
    bei dem ersten teil vom spiel
    am schluss wenn man es durch hatte da kam ne szene mit itachi und kisame ...
    und deshalbt denk ich es kommt auch teil 2 raus
    was mient ihr

  2. Anzeige

    Naurot Rise Of A Ninja 2 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Naurot Rise Of A Ninja 2 ???

    Bitte keine Threads zu Spielen eröffnen, die noch nicht einmal offiziell angekündigt wurden.


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Rise of a Ninja: kennt jemand den Releasetermin für das Spiel Naruto für die Xbox 360

  2. Naruto Rise of a ninja 2: hier könnt irh alles über rise of a ninja 2 schrieben......., falls es rauskommt....:D

  3. Naruto rise of Ninja: Sagt mal wie kann man sich neue Charaktere für den Multiplayermodus downloaden, das sollte doch meines erachtens nach möglich sein. Oder war...

  4. naruto rise of a ninja: wie findet ihr so naruto rise of a ninja? wenn es sooooooo gut ist hol ich es mir vielleicht danke schon mal:cool:

  5. Naruto Rise of Ninja: Hab ich doch Glatt vergessen euch was zu zeigen ^_^ Edit:// Video war für X-BoX ^_^jedoch sollte es EVENTUELL auch für die PSP kommen.