Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Viva Piñata: Trouble in Paradise

    Viva Piñata: Trouble in Paradise
    Und wir dachten immer, dass die 70 Piñata-Arten, die sich im Originalspiel die Ehre gaben, mehr als ausreichend waren. Von wegen, nun sind es über 100! Nur gut, dass ihr euch diesmal von euren Freunden unterstützen lassen könnt. Möglich machen das die abgedrehten Multiplayer-Modi.

    Viva Piñata: Trouble in Paradise, Xbox 360, Xbox LIVE

    Viva Piñata: Trouble in Paradise ist der offizielle Nachfolger des Games, das im Jahre 2006 die Herzen der Fans im Sturm erobert hat. Wer Viva Piñata einmal gespielt hat, war auf der Stelle hin und weg! Möglicherweise habt ihr Viva Piñata gespielt, während euch eure Freunde oder eure Familie über die Schulter gesehen hat. Denn Viva Piñata gehört zu den wenigen Games, bei denen das Zusehen fast ebenso viel Spaß macht, wie das Spielen. Allerdings kriegt man vom Gucken keine Punkte.


    Rare, der Entwickler von Viva Piñata, hat natürlich auch gemerkt, dass meist mehrere Spieler vor der Mattscheibe saßen. Deswegen haben die Macher nun einen coolen Multiplayer-Modus integriert. Nun können Eltern gemeinsam mit ihren Kindern spielen und ihnen helfen, alle Ziele zu erreichen. Ein riesengroßer Spaß! Dies bedeutet aber auch, dass ihr gemeinsam mit euren Kumpels dafür sorgen könnt, feindliche Piñatas aus dem Garten zu verscheuchen und seltene Tierchen anzulocken. Während sich etwa der eine Spieler um den Ausbau des Gartens kümmert, sorgt der zweite Gamer dafür, dass sich die Piñatas vermehren.Auf diese Weise lassen sich viele Herausforderungen deutlich einfacher erfüllen, was dem Spielspaß zugutekommt.

    Zudem wird verhindert, dass Neulinge zu Beginn gleich überfordert sind, weil ihnen so viele verschiedene Optionen zur Auswahl stehen. Komplett neu gestaltet wurde das Tutorial. Anstatt euch durch seitenlange Texte zu quälen, erlernt ihr die wichtigsten Funktionen während des Spielens. Das Tutorial ist so gut in das Game eingebunden, dass ihr oft gar nicht merkt, dass es sich um eine „Übung“ handelt, die euch eine neue Funktion, etwa den Einsatz der Xbox LIVE Vision Kamera bei der Identifizierung unbekannter Piñata-Arten, näher bringt.

    Die bekannt zuckersüße Grafik und die liebenswerten Piñatas werden dafür sorgen, dass auch dieses Jahr Millionen von Spielern ihren Garten hegen und pflegen. Spaßig ist der „Just for Fun“-Modus, in dem ihr einfach drauflos bauen könnt. Geld spielt in dieser Variante ebenfalls keine Rolle und die bösen Piñatas bleiben außen vor, sodass ihr euch voll und ganz auf den Umgang mit den putzigen Tierchen konzentrieren könnt.

    Schon im September ist es soweit! Ihr könnt euch also schon jetzt ein paar Namen überlegen, mit denen ihr eure Lieblings-Piñatas „auszeichnen“ wollt.
    Xbox.com | News & Features - Jede Menge Spaß mit Viva Piñata: Trouble in Paradise

  2. Anzeige

    Viva Piñata: Trouble in Paradise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Viva Piñata: Trouble in Paradise


Ähnliche Themen


  1. Viva Pinata Hilfe: Bei meinem Viva Pinata wollen die tiere sich nichtmehr paaren, also da kommen keine herzceh mehr. Alle Bedingung sind bei Mind. 4 Tierarten...
  2. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: Viva Pinata http://www.forumla.de/bilder/2006/11/50.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Simulation Altersfreigabe: Freigegeben ohne...
  3. Spiele Viva Pinata

    Viva Pinata: hai, kann mir jemand sagen warum die shnellybeans (oder so, ich meine die schnecken) aus ihrer umzäunung ausbrechen können? PS. ich habe einen...

  4. Viva Piñata 2: Trouble In Paradise: heute sind die ersten news zum nachfolger von viva pinata aufgetaucht: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/688.jpg...

  5. Viva Piñata: Pocket Paradise: Titel: Viva Piñata: Pocket Paradise Plattform: DS Genre: Tier-Simulation Veröffentlichung: 12. September 2008 Altersfreigabe: ohne...