Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    Netzteil der Xbox 360

    hab mal ne frage wenn man die xbox 360 ausschaltet dann leuchtet ja das netzteil weiter und da wollte ich fragen ob jemand weiß ob dies strom verbraucht wenn ja ob das viel ist weil ich das immer anhabe wollte ich mal nach fragen!!!

  2. Anzeige

    Netzteil der Xbox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: netzteil der xbox 360

    Einen geringen Wattverbrauch hat es definitiv.

    Die beste Lösung ist eine Netzsteckerleiste,mit der man dann alle Geräte vom Strom nimmt.


    Kannst aber natürlich auch einfach den Stecker ziehen.

    MfG

  4. #3
    Wakita Wakita ist offline
    Avatar von Wakita

    AW: netzteil der xbox 360

    denke ja, aber wenn nur minimal! bin mir aber auch nicht sicher! aber denke das es so ist das es sehr wenig bis fast garnicht verbraucht! wäre ja Sch**** wenn man immer das Netzteil rausziehen müsste!

  5. #4
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: netzteil der xbox 360

    okay danke also so ne steckdoesnleiste habe ich aber ich ziehe jetzt immer wenn ich nicht zocke den stecker raus!!!

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: netzteil der xbox 360

    Hmmm...ist mir noch nie aufgefallen das da was leuchtet

    mfg

  7. #6
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: netzteil der xbox 360

    ja doch das netzteil leuchtet weiter muss mal deine xbox ausmachen und den stecker von der strom aber in der steckdose lassen das leuchtet dann deshalb kann man ja auch währendman man nicht zockt auch zum beispiel mp3 players oder aufladen!!!!

  8. #7
    HaXel HaXel ist offline

    AW: Netzteil der Xbox 360

    Wie schon gesagt, benutz eine Steckdosenleiste um die Konsole ganz auszuschalten. Das Netzteil und einige Komponenten der 360 werden weiterhin mit wenig Saft versorgt, damit einige Daten gespeichert bleiben. So wird z.B. die Uhrzeit und daas Datum gespeichert. Hast du die Sachen an einer Steckdosenleiste oder ziehst den Stecker raus, dann gehen diese Daten verloren (was aber egal ist).

    Außerdem werden so ggf. keine XBox Live Daten gepostet. Beispiel du spielst ein Spiel ohne das du mit Live verbunden bist, schaltest einen Erfolg frei und machst die Xbox dann kompl mit einer Steckdosenleiste aus, dann wird zwar beim nächsten Verbinden von Live übertragen, dass du das Spiel gespielt hast, jedoch steht dann kein Datum neben dem Erfolg (also wann du ihn freigeschaltet hast), da die Xbox diese Information verloren hat.

    Ich mache bei mir auch immer die Steckdosenleiste aus!

  9. #8
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu
    okay danke für diesen beitrag du hast mir sehr geholfen also ich benutze jetzt ne zweite stckdoesen leiste weil ich auch mein fernseher und resiever dort dran habe und dann mach ich da ne zweite steckdosenleiste dran"""

    danke das du mir geholfen hast vielen dank!!!

  10. #9
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Netzteil der Xbox 360

    wollt mal fragen ob ihr schon so schwierige Probleme mit der xbox 360 hattet würde mich mal interessieren was ihr so hattet!!!

  11. #10
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: Netzteil der Xbox 360

    1. Offtopic
    2. Ja, es gibt ein großes Problem. Wenn man sein Xbox Profil nach einen halben Jahr noch nicht online angemeldet hat, und sich dann später anmeldet, kann man sein Gamerscore nicht übertragen. Dann muss man ein neues Konto erstellen. Es gibt allerdings im Xbox Foren ein Forum was das Problem behebt, ist aber ziemlich schwierig.

  12. #11
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Netzteil der Xbox 360

    OKAY WUSSTE ich garnicht danke also wenn ich mein online profil ein halbes jahr nicht angemeldet habe dann geht der einfach weg oder wie ist das genau !!?

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe Xbox Netzteil Defekt Foxlink v 1.05 (Keine Xbox 360): Ich habe schon überall im Internet nachgeguckt und gefragt aber keiner kann mir helfen. so nun zu meinem Problemchen ich besitze eine Xbox (Keine...

  2. Xbox 360 JTAG + MFR 2008-10-04 + 60 GB + Controller + HDMI + Netzteil: Verkaufe Xbox 360 Premium mit 60 GB Platte, Controller, Netzteil und HDMI-Kabel http://www.forumla.de/bilder/2011/06/dsc08383z-1.jpg Die...

  3. Xbox 360 Netzteil öffnen: Hi, wie kann ich ein Xbox360 Netzteil öffnen.Sind unter den Gummifüßen Schrauben?Oder ist es nur geklipst? Hintergrund ist folgender: Mir ist...

  4. XBOX netzteil vs NSTC version: habe hier eine XBOX aus den usa (NSTC) was nicht ganz so das problem ist. Die frage ist da das netzteil ja 110V (USA) brauch, kann ich das...