Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    evil_rabbit evil_rabbit ist offline
    Avatar von evil_rabbit

    Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Hi Leute,

    hab mir neben meiner Wii nun auch noch´ne Xbox 360 zugelegt und da kommen auch schon direkt die ersten Fragen....ich wende mich mal an Euch, bevor ich stundenland in Gebrauchsanweisungen herumfische.

    1. Frage: Wieso steht auf der HDD 20 GB drauf und meine Xbox zeigt mir nur 12,8 freie GB an? Sind schon Demos, Spiele o.ä. vorinstalliert, oder wie?
    (hab die Xbox Premium Edition) Ansonsten frage ich mich, wo die 8 GB verschwunden sind...

    2. Frage: Will Musik auf meine Xbox 360 packen. Ich habe mit der "normalen" Xbox schon erfahrungen gesammelt....ist es bei der XBOX 360 nun endlich möglich MP3-CD´s einzulesen, oder geht es immer nur noch mit "normalen" Audio-CD´s?

    Freu mich schon auf Eure Antworten....danke für die Beantwortung meiner Noob Fragen...haha

    Grüße

    Sven

  2. Anzeige

    Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    also die gb die weg sind hat siche die xbox genommen für xbox live, speicherstände und die paar lieder die drauf sind und sowas das mit der cd müsste eigentlich gehn jaor das wars dan auch schon viel spass mit deiner 360 ach willst du dir xbox live zulegen?

  4. #3
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    ja und für das system hat die di GB weggenommen

  5. #4
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    jup sag ich ja

  6. #5
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    also genau sind die paar gb weg weil auf der platte schon emulatoren sind da die box sie braucht um abwärtskompatible games der alten box wieder zu geben, mit jeden weiteren xbox-spiel läd die box weitere software runter. is aber so minimal das man das kaum merkt. des weiteren sind dashboard-skins und spielerbilder drauf. is zwar ne menge holz diese 7 gb aber naja für musik spielstände und demos reicht es trotzdem noch. meine meinung. gruss enneman

  7. #6
    roobiwahn roobiwahn ist offline
    Avatar von roobiwahn

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Zitat Master_Chief2200 Beitrag anzeigen
    ja und für das system hat die di GB weggenommen
    jo
    find ich auch etwas irreführend von ms
    20 gig festplatte und man kann nur 12 nutzen
    ist für mich schon etwas verarsche find ich

  8. #7
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    jo
    find ich auch etwas irreführend von ms
    20 gig festplatte und man kann nur 12 nutzen
    ist für mich schon etwas verarsche find ich
    das is bei einem computer ja nicht anders aber sie schreiben ja an wieviel speicher insgesamt und nicht wie viel frei ist

  9. #8
    Ryder13 Ryder13 ist offline
    Avatar von Ryder13

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    wenn das zu wenig ist kann man ja auch noch die 120 GB kaufen also es gibt für alles eine lösung!

  10. #9
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Zitat roobiwahn Beitrag anzeigen
    jo
    find ich auch etwas irreführend von ms
    20 gig festplatte und man kann nur 12 nutzen
    ist für mich schon etwas verarsche find ich
    naja ich kann eigentlich mehr als 12 nutzen xD

  11. #10
    evil_rabbit evil_rabbit ist offline
    Avatar von evil_rabbit

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Jo, danke für die Antworten - ich finde es dennoch merkwürdig, dass die XBOX den Platz für´s System nutzt.....was macht denn dann jemand mit dem Core-System? Immerhin hat er ja dann keine HDD...nuja, was solls!

    ...und ja - ich bin bereits Xbox-Live zugetreten - werde aber bei der Silber-Mitgliedschaft bleiben. Denke ich zumindest.....mal sehen.....

    Für "umsonst" Online-Multiplayer-Action kann ich auch meine Wii nutzen!

    ....das war sowieso voll die Überraschung, als ich gemerkt hab, dass die Xbox 360 kein WLAN hat - ist doch echt der Witz.

  12. #11
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Zitat evil_rabbit Beitrag anzeigen
    Jo, danke für die Antworten - ich finde es dennoch merkwürdig, dass die XBOX den Platz für´s System nutzt.....was macht denn dann jemand mit dem Core-System? Immerhin hat er ja dann keine HDD...nuja, was solls!

    ...und ja - ich bin bereits Xbox-Live zugetreten - werde aber bei der Silber-Mitgliedschaft bleiben. Denke ich zumindest.....mal sehen.....

    Für "umsonst" Online-Multiplayer-Action kann ich auch meine Wii nutzen!

    ....das war sowieso voll die Überraschung, als ich gemerkt hab, dass die Xbox 360 kein WLAN hat - ist doch echt der Witz.
    der mit der core kann e nich ins net und damit fallen schon ne menge anwendungen weg für die die cache von knapp über 6gb verwendet werden, kauf dir einfach mal ne mc card fürs handy mit 32 mb und du wirst feststellen das du nur 25-28 frei nutzen kannst, und das is nur n handy und auf die karte solln nur bilder und musik, cache für downloads und systemanwendungen müssen keine beachtung finden und trotzdem kannst du nicht alles nutzen.....

    is schon gerechtfertigt damit auch alles funzt, z.b. herunterladen im hintergrund oder während du ne demo zockst oder n video ansiehst, sonst würde das ständig unterbrechen und somit ewiglich dauern......

    hoffe wie immer das hilft
    euer mOe

  13. #12
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    is auch ok so, die knapp 13 gb reichen denke ich vollkommen aus und man kann sehr viele spiele der alten box sehr gut zocken. gruss enneman

  14. #13
    evil_rabbit evil_rabbit ist offline
    Avatar von evil_rabbit

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Alles klar, danke Euch!

  15. #14
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    jetzt hab ich auch noch ne frage:
    ich hab eine 20 gb festplatte.wenn ich mal alle 20 gb voll habe und mir eine festplatte mit 120 gb kauf, kann ich dann die ganzen spielstände und musik irgendwie "rüberziehen" oder muss ich alles neu machen?
    und kann ich jetzt ne mp3 cd auf xbox 360 machen, wo es auch die leider schon erkennt?

  16. #15
    moe tha hoe

    Ausrufezeichen AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    Zitat Roeselinho Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich auch noch ne frage:
    ich hab eine 20 gb festplatte.wenn ich mal alle 20 gb voll habe und mir eine festplatte mit 120 gb kauf, kann ich dann die ganzen spielstände und musik irgendwie "rüberziehen" oder muss ich alles neu machen?
    und kann ich jetzt ne mp3 cd auf xbox 360 machen, wo es auch die leider schon erkennt?
    ja kannst du, bei der festplatte ist ne cd und ein kabel bei, das machst du hinten an usb, wichtig ist hinten, und alle anderen sachen mußt du abmachen, wie zusatzlüfter ect. und die andere seite des kabels an die neue festplatte, dann kann es je nach daten und datenmenge, bis zu 3 stunden dauern, bis alles übertragen ist.....
    zur zweiten frage: die box 360 ließt keine mp3 cds, brenn ne audio und haus dann drauf, ne sicherheitskopie oder ne kopie bezahlter songs ausm internet is ja schließlich legal....

    tschü, und ich hoffe, konnt helfen,

    euer mOe

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Neue Xbox 360 und direkt 2 Fragen...

    CD einlegen CD rippen und Wider auf CD rippen Fertig.

Ähnliche Themen


  1. An die Xbox-Spieler: Wie gefällt euch die neue Xbox One?: Nun sind die meisten Fakten auf dem Tisch, Reveal-Event und E3-Pressekonferenz sind vorüber. Die großangekündigte Erklärung von Microsoft auf der E3...

  2. ... ähhh?? Fragen zu XBOX Spielen und XBOX Live: Hi, gleich vorab schonmal entschuldigung wenn ich das falsche Forum erwischt habe. Also, ich möchte einem verwandten Jungen ein XBOX Spiel...

  3. Xbox Live Fragen (Alte XBOX):

  4. NXE-Update ohne Xbox-Live direkt von Microsoft downloaden: Es gibt ja viele Leute, die (noch) keine Verbindung zu Xbox Live haben, aber trotzdem nicht auf das neue NXE-Update verzichten wollen. Ich habe...

  5. probleme mit xbox live direkt verbindung: ich habe ein problem also ich wollte xbox live beitreten ich musste es mit einer direktverbindung tun ich habe ales angeschlossen dann satndt...