Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    Neues Dashboard, Videovorschau auf externer HDD

    Hallo!

    Ich habe mal ne kurze Frage zum Dashboard der Xbox 360!
    Ich habe eine externe Festplatte im +HFS Format, also dem Format von Apple. Die meisten Sachen die ich darüber schaue liegen im AVI Container mit DIVX.
    Wenn man die Dateien im Menü auswählt gibt es ein Standart-Logo für Abspielbare und ein Standartlogo für nicht abspielbare Dateien.
    Ist es IRGENDWIE möglich da eine Vorschau des Files darzustellen? Und der Text, der jeweils nur der Dateiname ist, kann man den auch editieren?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

  2. Anzeige

    Neues Dashboard, Videovorschau auf externer HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Neues Dashboard, Videovorschau auf externer HDD

    Zitat Foolx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe mal ne kurze Frage zum Dashboard der Xbox 360!
    Ich habe eine externe Festplatte im +HFS Format, also dem Format von Apple. Die meisten Sachen die ich darüber schaue liegen im AVI Container mit DIVX.
    Wenn man die Dateien im Menü auswählt gibt es ein Standart-Logo für Abspielbare und ein Standartlogo für nicht abspielbare Dateien.
    Ist es IRGENDWIE möglich da eine Vorschau des Files darzustellen? Und der Text, der jeweils nur der Dateiname ist, kann man den auch editieren?

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    1. vorschau nein das geht nicht für die xbox
    2. name der datei editieren ja am pc oder nicht

  4. #3
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Neues Dashboard, Videovorschau auf externer HDD

    Hi

    Klar kann ich den reinen Namen der Datei ändern.
    Frage war aber eher ob man es ändern kann was da angezeigt wird in den "Details"
    Weil ein bescheuertes "Video-Image" als Standart + Dateiname ist für mich kein Detail, dass ist was ich schon vorher wusste.
    Nichtmal der volle Dateiname wird angezeigt, sondern nur die ersten 30 Zeichen (geschätzt).

    Halte das daher für extrem unsinnig wenn man es weder ändern noch wirklich nutzen kann.

    Schade, hatte gehofft, dass irgendwas möglich wäre. Somit verbleibt das ganze "untermenü" ohne Sinn und hätte eher durch einen Button mehr erledigt werden können:
    - Abspielen/Neu Starten
    - Fortsetzen

    Danke!

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 neues Dashboard Update ?: Huhu, ich hab grade meine XBOX 360 angeschalten, und zack kam ein Fenster zum Aktualisieren der Firmware. Was hat sich denn jetzt genau geändert...

  2. Dashboard für Win?: Hi, ich wollte fragen ob es ein Dashboard für Windows giebt. Ich hab gesehen dass es welche giebt die am rand des Bildschirmes sind aber ich suche...

  3. Neues Dashboard schon im Oktober!: Hiho, habe vorhin mit einem Kumpel geschnackt der ein Problem mit seiner Xbox360 hatte.. Er wollte sich die Fifa Demo runterladen und dabei hing...

  4. mac os x dashboard: hi leute ich finde das dashboard von mac os x tiger total coll und ich hätte es auch gerne, habe aber kein mac. wisst ihr ob man sich das irgentwo...

  5. Dashboard Screenshot: ist jemand von euch in der Lage irgendwie ein screenshot vom xbox360 dashboard zu machen? (auf dt: xbox360 steuerung) bitte keine fotos :P die...