Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Neverdead

  1. #21

  2. Anzeige

    AW: Neverdead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead




  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Neues Bildmaterial zu Neverdead

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Neverdead: Neue Bilder und Megadeth im Soundtrack zu hören

    Konami präsentierte von der gamescom neue Bildeindrücke zum Third-Person-Actiontitel “NeverDead”, der im kommenden Winter u. a. für PS3 erscheint. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Megadeth im Soundtrack des Titels zu hören sein wird.

    “Never Dead“ lautet passenderweise der Name des Tracks, den Megadeth produziert haben, und der perfekt zu dem eisenharten Gameplay von NeverDead passt. Der Song wird im Spiel eingesetzt und zudem ins nächste Album der Band integriert, wie Megadeth bestätigt. “Ich wollte, dass der Song sehr stimmungsvoll beginnt und dann am Ende wirklich hammerhart abgeht, so dass einen das Spiel fesselt und zum Weiterspielen antreibt – ich glaube, das habe ich geschafft“, erklärt Dave Mustaine von Megadeth. “Es sind großartige Gitarrensolos in diesem Song, und ich hoffe, sie gefallen Euch – ebenso wie Euch das Spiel vom Hocker hauen wird.“
    Ausgangsszenario in “NeverDead” ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen in Gestalt eines Dämonenkönigs unterjocht wurde. Ein Mann namens Bryce Boltzman und seine geliebte Frau erhoben sich gegen den Herrscher, doch während seine Frau getötet wurde, erlag Bryce einem Fluch, der ihn unsterblich macht, wodurch er sich ewig an seine Niederlage erinnern muß. Die Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung an. Bryce Boltzman muss erneut seinem Mann stehen …
    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_01.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_02.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_03.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_06.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_07.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_08.jpg

    http://www.play3.de/wp-content/gallery/neverdead-17082011/thumbs/thumbs_neverdead_gc_09.jpg

    ---



  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead


  7. #26

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    NeverDead - Multiplayer vorgestellt

    Infos sind noch mau.
    Anscheinend mit 4 Leuten spielbar.
    Wenn es mehr infos gibt erfahrt ihr sie hier!

    Ausserdem ist hier noch der TGS Trailer in längerer Form :





    Quelle und Infos : Überschrift

  9. #28
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Neverdead

    Interessiert das Spiel eigentlich keinen ? ^^'

    Es soll einen 4Player MP geben? Coop, oder ein einfacher MP-modus ?

    Kann mir leider von der Arbeit aus, keine Videos angucken und die Links funkionieren auch nicht, aber was ich bisher gelesen habe hört sich ganz cool an.

    Gibt´s schon irgendwas zum release? habe noch kein Datum gefunden.

    Wird wohl in D nicht erscheinen und bei den ganzen Blockbustern im Herbst/Winter geht das Spiel ziemlich unter. Von meinen Zockerkollegen kannte bis auf einen, keiner "Neverdead".
    Wie wird das Spiel vom Gameplay denn sein?

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Coop, oder ein einfacher MP-modus ?
    Unbekannt

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Gibt´s schon irgendwas zum release?
    Ende des Jahres. Ob es in die EU kommt ist unbekannt.

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Wie wird das Spiel vom Gameplay denn sein?
    Third Person.


    Gucks dir einfach später an

  11. #30
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Neverdead

    Also ich finde, dass das Spiel sehr interessant aussieht! :>
    (Interessant finde ich auch, dass Vamp aus MGS mitspielt. )

  12. #31
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Neverdead

    Gucks dir einfach später an
    Das werde ich!
    Bisher nie dazu gekommen, oder wieder "vergessen"...

    Aber der Ansatz der Story gefällt mir schon. Vor allem das man "untot" ist seine Gliedmaßen verlieren kann
    Das kennt man bisher nur von seinen Feinden.

  13. #32

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead


  15. #34

  16. #35

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    Neues Gameplay


  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead


  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neverdead

    2 DLCs angekündigt die als Vorbesteller goodies dienen.

    [IMG]http://storage.************com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/neverdeaddlc.jpg[/IMG]
    Equip the "Desperate" ability to make Bryce deal more damage when he loses more limbs. It’s possible to shoot demon dogs as a torso with an arm and even roll around enemies using only Bryce’s head. "Cowardly Word" wont help Bryce fight battles, this ability gives him more snappy remarks adding more humor to the already over-the-top game
    NeverDead DLC Adds Extra Abilities And Voice Over Jokes | Siliconera

  20. #39

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neverdead: Neverdead: Ein Untoter im Kampf gegen die Dämonen-Plage Es ist keine schöne Ausgangslage, in die uns das gestern von Konami neu angekündigte...