Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    News: Gebannte Konsolen - Gefahr gebannt ?!

    Wie engadget berichtet haben Programmierer/Hacker nun eine neue Firmware geschrieben die den neuen Kontrollmechanismus von Microsoft aushebelt. So soll es dem Online System nicht mehr möglich sein eine modifizierte Konsole zu erkennen. Das Spielchen zwischen der Hackerszene und MS hat nun also begonnen - wir sind gespannt wann das nächste Update von MS erscheint das die neue modifizierte Firmware unbrauchbar macht.

    Quelle:
    Hacked Xbox 360 firmware prevents banning - Engadget

    Grüssle Bummel

  2. Anzeige

    News: Gebannte Konsolen - Gefahr gebannt ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlizzardsblooD BlizzardsblooD ist offline
    Avatar von BlizzardsblooD

    AW: News: Gebannte Konsolen - Gefahr gebannt ?!

    sag ich ja einständiges katz und maus spiel wo bei die hacker am längeren hebel sitzen

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [S] gebannte Xbox360

    [S] gebannte Xbox360: hallo ich suche eine gebannte xbox 360 mit hdmi eingang. ein kontroller muss mindestens dabei sein so wie alle kabel. Lg Xburn ;)

  2. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.
  3. Games: Xbox360 [S] gebannte XBox

    [S] gebannte XBox: Ich suche eine gebannte XBox 360 mit Flash. Standart zubehör und Kontroller sollten dabei sein und der Preis fair sein. Schreibt mir am besten eine...

  4. Schwarze-News.de verlost Playstation 3 Konsolen: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1622.jpg Zum Zeichen der Partnerschaft mit RockZone.fm verlosen wir von Schwarze-News.de, zusammen mit...