Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nxe?

  1. #1
    mg345 mg345 ist offline

    Nxe?

    hallo,
    mit dem neuen NXE Update kann ich dann immer noch Sk,s normal online spielen ohne gebannt zu werden?

  2. Anzeige

    Nxe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Nxe?

    keine ahnung hoffentlich wirst du gebannt

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Nxe?

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    keine ahnung hoffentlich wirst du gebannt
    Ja hoffe auch dass du gebannt wirst...scheiß Raubkopierer^^

  5. #4
    mg345 mg345 ist offline

    AW: Nxe?

    Ich muss aufpassen, das meine Kinder nicht die spiele verkratzen jetzt wollte ich wissen ob man Sk`s benutzen kann? ^^

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Nxe?

    LOL die Ausrede kommt so geil dass ich jetzt wieder versöhnt bin^^

    Ne aber keine Ahnung ob mn da spielen kann hab noch nie (betone: NIE) mit SK's gespielt und es auch nicht vor^^

  7. #6
    Illesco

    AW: Nxe?

    Ist jetzt nicht gegen euch gerichtet, aber mich würde mal interessieren wieviele der Leute, die immer über solche Leute wie mg345 meckern selber andere Sachen (Filme, Musik usw.) runterladen (ohne dafür zu bezahlen)...

  8. #7
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Nxe?

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht gegen euch gerichtet, aber mich würde mal interessieren wieviele der Leute, die immer über solche Leute wie mg345 meckern selber andere Sachen (Filme, Musik usw.) runterladen (ohne dafür zu bezahlen)...
    und ausserdem kann sich nicht jeder spiele leisten sowie ich als schüler habe ich mir von meinem taschengeld auch erst 3 spiele geleistet das sind 180 euro das is viel geld

  9. #8
    Illesco

    AW: Nxe?

    Stimmt auch. Ich finde zwar dieses Argument "Ich kann's mir nicht leisten, also klau ich's" ehrlich gesagt total beschissen, aber wenn man eh nicht mehr Geld dafür ausgeben kann

    Ich selber kaufe nur, aber es ist finde ich ne Frechheit, dass die Spiele für die paar Stunden Spielzeit 60-70 Euro kosten.

  10. #9
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Nxe?

    wenn Microsoft gewollt hätte, dass man ''sicherheitskopien'' benutzen kann, müsste man die xbox360 doch nicht flashen lassen, um gebrannte spiele-dvd's abspielen zu können. oder ? gebrannte dvds kann man ja abspielen, nur spiele-dvds gehen nicht. also muss der oder diejenige, der seine box flashen lässt, ja irgendwelche hintergedanken gehabt haben, daher zählt die aussage ''die kinder könnten die cd's zerkratzen'' nich wirklich....

  11. #10
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Nxe?

    wer 60 Euro oder noch mehr für ein Spiel ausgibt hat einfach nur zuviel Kohle .... oder ist zu faul, sich kurz vor Release eines Games mal im Internet umzuschauen, wo es das Game für 50 Euro (oder weniger) gibt ...

  12. #11
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Nxe?

    Abgesehen davon haben wir zu beiden Themen auch schon zwei Threads.

    New Xbox Experience (NXE) - Das neue Xbox Dashboard
    Xbox 360 Flash / Chip (Sicherheitskopie only!)


    -EoT-