Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Ausrufezeichen online mit PC über Windows Me ?

    hi,

    kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich mit einer xbox360 über einen PC mit windows ME online gehen kann ? ich weiss zwar, wass ich brauche, habe aber keine ahnung was ich da einstellen muss. ich habe 2 netzwerkkarten, 1 lan kabel und ein crossoverkabel...

    ich wollte mir vom amerikanischen marktplatz demos und so runterladen, aber bei manchen geht das ja nicht, da manche demos hier nicht erlaubt sind. wäre daher gut, wenn mir jemand genau erklären könnte, was ich da machen muss..

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen online mit PC über Windows Me ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online mit Wii über PC: guten tag! ich hab folgende frage: wie stelle ich es an mit der wii online zu gehen (bevorzugt für monster hunter tri)? laut hersteller braucht man...

  2. online über pc: Ich hab ma ne frage :whistle: kan ich über meinen pc online spielen wen ich auch nur eine netzwergkarte habe :mad:weiß nähmlich nicht wie pls...

  3. Windows Mail über Gmx..: Guten Tag zusammen, Also ich habe eine Frage da ich nicht weiter komme... Ich habe mal Windows Mail benutzt über nen Server von nem Freund da er...

  4. Online mit der PS3 über W-LAN?: Hi, hab mir neulich n W-LAN Modem bestellt und wollt nur ma wissen, ob ich mit meiner Playsi auch kabellos ins Inet kann..Weiß da einer mehr??:) ...