Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    owen2012 owen2012 ist offline

    Orginal 20erFestplatte austauschen gegen 120gb?

    Hi,
    Kann mir jemand Sagen ob ich bei einer orginal Microsoft Festplatte das 20GB gegen ein 120GB Laufwerk austauschen kann ??

  2. Anzeige

    Orginal 20erFestplatte austauschen gegen 120gb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oggi Oggi ist offline
    Avatar von Oggi

    AW: Orginal 20erFestplatte austauschen gegen 120gb?

    schwierige frage...
    is da überhaupt ein standart laufwerk drin? kommt mir nämlich etwas klein vor.

    ansonsten sollte es mit der richtigen formatierung eigentlich gehen. aber andernfalls soll ja demnächst ne 120er festplatte rauskommen die du dir kaufen könntest ^^ (oder is schon raus, keine ahnung)

  4. #3
    owen2012 owen2012 ist offline

    AW: Orginal 20erFestplatte austauschen gegen 120gb?

    Ich vermute es ist eine 2,5" Laptopplatte eingebaut währe super wenn das klappen würde es gibt 250GB Platten für so 120 ? währe bestimmt eine gute Altanative.

  5. #4
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: Orginal 20erFestplatte austauschen gegen 120gb?

    ja kann man, eine zwei-fünfer passt standardmassig rein, oder du nimmst die original microsoft von der elite, die ist zwar schwarz, passt aber ohne umbau, der preis ist ziemlich hoch, geht erst bei 160 euronen los, hat ne cd und ein kabel bei, mit deren hilfe überträgst du deine speicherstände auf die neue und somit geht dir kein fortschritt verloren.....kenne einen laden, in meiner nähe, der baut ne neue, interne platte ein, also muß es ja zwangsläufig funktionieren, das nötige wissen vorausgesetzt.....

Ähnliche Themen


  1. Suche GamerPC gegen PS3 120GB Slim mit Spiele oder Netbook: Hi leute wie die überschrift schon zeigt suche ich derzeit einen GamerPC also gut es kann auch einer für 500€ sein also so das man auch 2011 Spiele...

  2. Orginal Festplatte: Hallo habe folgendes Problem,hab seit letztem Dezember die schwarze xBox 360 Elite.Seit paar Tagen kann ich auf gespeicherte Spielstände nicht...

  3. [V]Orginal Fußballtrikots: ich verkaufe die Trikots: Bayen home(MAKAY 10) gr. 164 Bayern Away(31 SCHWEINSTEIGER) gr. 176 Bayern Hose gr. 176 Deutschland gr.S Dortmund...

  4. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....

  5. Orginal FW vs. Custom FW: Was findet ihr besser und was besitzt ihr für eine Firmware???