Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: paar fragen

  1. #1
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    paar fragen

    zu aller erst muss ich ja sagen hammer wie schnell die zeit vergeht. ich will mir ein xbox360 zulegen und musste heute feststellen das sie schon anfang 2005 erschienen ist. mir kamms immer so vor als wärs anfang 2006 erschienen und es nicht allzu lang vor wii und ps3 draussen ist. aber naja egal kommen wir zu meine fragen.

    1. ich hab da was von silver und gold mitgliedschaft gehört bei der xbox live online mitgliedschaft. was ist da der unterschied?

    2. was kostet die jahres mitgliedschaft fürs online kontent des xbox360

    3. habe gehört das man für manche spiele ausser der normalen beitrag noch monats gebühren zahlen muss. welche spiele sind das für xbox360 und wie hoch sind diese monats gebühren. vielleicht könnt ihr mir auch sagen ob es oft vorkommt das man für online spiele extra im monat was zahlen muss oder eher selten.

    4. wie zahlt man den wen man für ein spiel extra bezahlen muss im monat? gibts da auch aufladbare online guthaben karte oder muss man das per bankinstitut oder kredit karte machen?

    5. bei der wii bekommt man keine benachrichtigung wen man geaddet wird zur freundes liste. wie ist es bei xbox360?

  2. Anzeige

    paar fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: paar fragen

    Die xbox ist erst ende 2005 raus.

    1.und 2.Bei silber kannst du nur selten (eigentlich gar nicht) online spielen, sie ist aber kostenlos. Du kannst also downloads usw machen. Gold ist mit onlinespielen und kostet bei ebay so 35? im jahr.

    3Kommt sehr selten vor. Ich glaub ich kenn nur ein spiel.

    4 Keine ahnung.

    5: Mann bekommt eine freundschaftsanfrage. Du kannst sie ablehnen oder annehmen, also nicht jeder kann dich einfach so adden.

    mfg Gizz

  4. #3
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: paar fragen

    the perser holst du dir die xbox zusätzlich zur wii oder verkaufst du deine wii wieder?

  5. #4
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: paar fragen

    ich werd die wii behalten. wie gesagt einige nintendo exclusive titel und vor allem einige spiele von nintendo selbst darf man eigentlich wen man sich echten videospieler nennt nicht verpassen da der guru der videospiele miyamoto bei nintendo ist. wieso ich mir xbox360 und nicht ps3 hole ist. für xbox360 gibt es jetzt schon voll viele spiele die ich gern spielen würde, viva pinata, saints row, dead rising, gears of war, perfekt dark zero, kameo und paar andere titel.

    das bedeutet es ist genut gute spiele da um immer die spiele flaute bei nintendo weg zu machen. zweitens denk ich nicht das sie schlechter als die ps3 ist da sony es ja immer versteht ihre jünger mit angeblichen fantastischen polygon berechnungszahlen zu verarschen. bei ps2 haben die auch andauernd in videospielzeitschriften veröffentlichen lassen wie überlegen sie sein wird und so und am ende war es das schwächste der drei konsolen. und ein aktueller test bei GameSpot:Video Games PC PlayStation 2 Xbox 360 Wii PS3 GameCube PSP DS GBA PS2 PlayStation 3 zeigt das die spiele die es zur zeit für xbox360 und ps3 gleichzeitig gibt alle auf xbox360 besser aussehen. die redaktion begründet das damit das die programmierer mit xbox360 mehr erfahrung haben, aber meiner meinung muss so eine von sony selbst als über konsole dargestellte konsole locker schaffen spiele eines 1 jahre alten xbox360 darzustellen ohne probleme.

    ausserdem wen man als programmiere ne neue konsole net kennt kommt es meistens eher zu ruckler und nicht dazu das die konsole sogar sachen nicht darstellt die auf dem xbox360 spiel drinne sind (beispiel bei madden footbal fehlen in der ps3 fassung die wolken schatten die bei der xbox360 realistisch über den feld ziehen).

    das bedeutet für mich wieder nur grosses gebabbel von sony, die haben warscheinlich selbe stärke wie xbox360 mussten nur ein jahr warten bis sie den blue ray einbauen können. den test kannst du dir selber auf der hauptseite GameSpot:Video Games PC PlayStation 2 Xbox 360 Wii PS3 GameCube PSP DS GBA PS2 PlayStation 3 durchlesen einfach bissi runterscrollen und da siehst du so bild von den beiden konsolen so mitte der hauptseite. musst natürlich english können.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen zur GTS...: Hey, ich habe ein paar Fragen: 1.Warum tauschen Leute überhaupt noch über die GTS? (Die meisten sind doch gecheatet) 2.Kann ich den Bericht...

  2. Ein paar fragen zu X-Box: Hallo ich hab mal ein paar Fragen; z.B ist mir mal aufgefallen das die schrift im Gameplay immer sehr klein ist kann man das vll ändern? dann...

  3. Ein paar Fragen zur PS3: hi, ich bin der Knilch ^^ ich habe mir letzte Woche eine PS3 zum spielen und als PC-Alternative zugelegt, weil mein jetziger nicht mehr viel...

  4. Ein paar Fragen: Sorry Mods für diesen Threat aber bei der Suche nach Antworten bin ich irgendwie gescheitert! Ich hätte da 2 Fragen: 1. Mit welchem Programm kann...

  5. Hab ein paar Fragen...: Ich hab seit ca. 1 Woche eine XBox 360 (Core) und habe noch folgende Fragen: 1. Ich möchte XBox Live gehen was Brauche ich alles für W-Lan? 2....