Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    PC Monitor- Lautstärkeregelung

    Hallo,

    ich habe meine Xbox360 an meinem PC Monitor angeklemmt. Bei diesem Monitor muss ich erst das Menü offnen und dann noch weiterscollen um die Lautstärke zu ändern. Das nervt ziemlich wenn man es mal nur für kurz leiser haben will. Meine Frage ist ob es dort alternativen gibt dies zu umgehen. Zum Beispiel mit Boxen ( natürlich mit Lautstärke Regelung) oder ähnlichen Sachen.
    Ich kann ja nicht das Audio Kabel von der Xbox360 einfach an die Soundboxen ran machen. Da das ja der Eingang für die Kopfhöhrer ist.

    Freu mich über jeden Hinweis.

    MfG Molker

  2. Anzeige

    PC Monitor- Lautstärkeregelung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: PC Monitor- Lautstärkeregelung

    Boxen ist die alternative die ich nutze. Warum gehen die bei dir nicht?

  4. #3
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: PC Monitor- Lautstärkeregelung

    Wie haste die denn bei dir angeschlossen? Das kabel von den Boxen in den Monitor. Und das Kabel von der Xbox?

  5. #4
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: PC Monitor- Lautstärkeregelung

    Das monitorkabel von der xbox in monitor und das Rote und weiße kabel in die boxen.

  6. #5
    Molker Molker ist offline
    Avatar von Molker

    AW: PC Monitor- Lautstärkeregelung

    Geht bei mir nicht. komisch. Aber ich habe herrausgefunden das ich bei meinem Monitor nur durch drücken der Pfeiltaste schon im Menü Lautstärke drin bin. Tja so ist es wenn man sich die Anleitung nicht durchliest.( normalerweise brauch man ja für ein Monitor keine Anleitung----Kabel rein und dann zocken :-) )

    Naja trotzden Danke für die Antworten.

    MfG Molker

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Headset mit Lautstärkeregelung: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, das ich meine Xbox am PC Monitor angeschlossen habe und ich unglaublich umständlich den Sound von dem...

  2. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  3. LCD/TFT Monitor: Hi, Und zwar wollte ich mal wissen warum bei LCD/TFT Monitoren eigentlich diese Abdrücke kommen wen man auf den Bildschirm drückt (mit Finger) hab...

  4. Ps3 zu lcd monitor: also leute möchte von meine hdmi(digital) ausgang uf einen vga(analog) anschluss an meinen Monitor geht das denn habe schon mal gelesen das einige...

  5. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...