Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Ich hab mir heute ne Elite gekauft da meine alte einen ROD hat und auserhalb der Garantie ist.
    Leider macht die neue Elite einen unangenehmen Pfeifton. Warscheinlich vom Laufwerk da es nur auftritt wenn ein Game im Laufwerk ist und das Spiel gestartet ist und läuft.

    Bei meiner alten Box war das nicht da ich es eben extra zum Vergleich nochmal ausprobiert hab. (geht immer kurz wieder nach der Handtuchvariante^^)

    Ich nehme auch stark an das in der Elite eine anderes Laufwerk als in meiner alten Box ist da es beim Laden ganz andere Geräusche macht.

    Mich würde interessieren ob das bei dem Laufwerk der Elite normal ist das Sie pfeift?
    Und ob andere Leute die die Elite haben den gleichen Pfeifton haben?
    Herstellungsdatum war im Juni 09.

  2. Anzeige

    Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    ich habe mal nachgesehen. man siehts wenn man die blende abnimmt an den kabeln durch ein kleines loch. es ist ein liteon laufwerk.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    na klar ist das normal das die Elite pfeift. Steht doch auch außen auf dem Karton!

    Kannst sie aber zur not umtauschen,da du sie ja gestern erst geholt hast.

  5. #4
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    wo steht das auf dem karton?

    ich meine nicht das normale lüftergeräusch das sich anhört wie ein staubsauger, das is ja normal.
    ich meine ein ständiges pfeifgeräusch wenn ein spiel im laufwerk ist und das laufwerk aktiv ist.
    meine alte von vor 3 jahren hat das nicht gemacht.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Ich habe ne Aktuelle 360 , und bei mir ist kein Pfeif Geräusch . Laufwerk is zwar nicht grade leise aber das ja auch nur bein Laden. Hab zwar keine Elite, aber das Laufwerk sollte aber das gleiche sein.

  7. #6
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Ich habe ne Aktuelle 360 , und bei mir ist kein Pfeif Geräusch . Laufwerk is zwar nicht grade leise aber das ja auch nur bein Laden. Hab zwar keine Elite, aber das Laufwerk sollte aber das gleiche sein.
    kannst du mal deine blende vorne von der xbox abmachen und sehen welche farben der kabel da zu sehen sind?

    ich hab hier einen link das du weißt wo du nachsehen musst
    Go.Anonym // konsolenprofis.de/xbox360_umbau/xbox360-laufwerke.jpg

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Es ist Lite-On wie bei dir , aber Pfeif Ton könnte ich bis jetzt nicht raushören. Wie Laut ist der Ton den bei dir? Hört man den noch mit Im Game Ton?

  9. #8
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    hast du auch ne elite?
    also es is irgendwie ein hoher ton wenn sich die disk schnell dreht.

    naja, je nachdem wie laut man den fernseher macht. aber irgendwie hört man den bei zimmerlautstärke noch ein bischen wenn man drauf achtet

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Also hab mal mit mein Bruder geredet, er hat auch ne Elite und kein Pfeifen .Gekauft wurde die im Sommer 09 .
    €: Okay wenn man genau hinhört is da vielleicht ein Pfeifen ... wenn man es als Pfeifen nennen will aber Aber die Lüfter sind lauter

  11. #10
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    hmm, vielleicht hör ich das nur leichter. aber das pfeifen ist auf alle fälle da.
    es ist aber schon komisch das es bei beiden xboxen das gleiche ist. hab heute bei mediamarkt die box umgetauscht und bei der neuen heute isses genau das gleiche...

    also ich hab ja noch ne premium xbox von vor 3 jahren die leider den ROD hat.
    bei der ist/war das absolut nicht.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    Also hab das Spiel Gears of War drinne und den Ton auf Lautlos... Die Lüfter sind lauter als der von mein PC , naja tut nix zu sache . Ein lautes "Pfeifen" kann ich wirklich nicht ausmachen. Aber vielleicht nehme ich es kaum war...oder so ... Vorhin mit mein Bruder geprochen er meinte sei auch nix . Was das son Laufwerk ist kann ich nicht sagen müsste wenn ich Zeit finde nochmal nachfragen , aber da die erst paar Monte alt is müsste ja das Gleiche Laufwerk sein.

  13. #12
    tommyfighter tommyfighter ist offline

    AW: Pfeifgeräusch vom XBox 360 Laufwerk (Elite)

    meine wurde am 16.07.09 hergestellt. das steht hinten drauf bei der seriennummer

Ähnliche Themen


  1. S: XBox 360 Slim, TAUSCH gegen meine Xbox 360 Elite + Zubehör: Hallo, So jetzt Suche ich eine Xbox 360 Slim und zwahr die 250 GB Version. Da ich leider nicht Viel Geld habe, würde ich meine XBox 360 Elite...

  2. Gamestop Tauschaktion PS3/ Xbox Elite gegen Xbox Slim: Gamestop hat seit kurzen eine Aktion, die noch bis zum 30. Juni 2011 läuft. Abgegeben werden müssen die Konsolen (funktionsfähig) mit Kabel...

  3. Xbox 360 Laufwerk in Xbox 360 Elite einbauen: Hallo Leute Hab heute ne Xbox 360 Elite gewonnen :D Jetzt habe ich aber ein Problem. Meine "normale" Box hat ein geflashtes Laufwerk, wäre es...

  4. Xbox 360 Premium gegen Xbox 360 Elite tauschen???: Hey Leute, ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich eine xbox 360 premium und würde diese gerne gegen eine elite tauschen. Jetzt komm ich...

  5. Verkaufe Xbox360 Elite + Flash + 2.Controller + Laufwerk: Hi, ich biete meine Xbox Elite in schwarz in folgendem Angebot zum Verkauf an: -> Xbox Elite schwarz, 120GB, iXtreme Flash -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hoher ton xbox 360 laufwerk