Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    styler360 styler360 ist offline

    Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    Hallo,

    ich muss grad mal meinen Frust los werden in Zusammenhang mit meiner Xbox360 Lieferung von Amazon.

    Da ich das CoD4 Bundle bestellt hab, wird die Box mit "Postident" verschickt, das heist nur gegen Vorlage des Ausweises und persönlicher Unterschrift ausgeliefert. Soweit sogut. Nur bin ich unter der Woche arbeiten und der blöde Zusteller schafft es nicht mal später vorbei zu kommen.

    Das schlimmste ist, das er das Paket jedesmal zum Depot nach Timbuktu zurückbringt, anstatt es zu meiner Post zu bringen, wie jedes andere Paket auch.

    Heute am Sonntag (!!!) bin ich dann ca. 20km zum Depot gefahren um es mir selber abzuholen. "Das geht" hat mir die Hotline gesagt. Also bin ich da hin und was muss ich mir anhören? "Der Fahrer hat das Paket beim zweiten Zustellversuch nicht mehr hier abgegeben, sondern es im Auto gelassen, da er ja am Montag den nächsten Zustellversuch macht".

    Super, jetzt liegt meine xBox bei -5 Grad C in irgendeinem sch... Postauto.

    Besonders gut kann die Temperatur ja wohl kaum sein. Hätte gute Lust die Annahme zu verweigern, Widerruf zu schreien und mir die Kiste morgen bei Saturn zu holen. Da kann ich wenigsten sehen ob es eine HDMI Version ist.

  2. Anzeige

    Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    hmm tja hättest an nem donnerstag bestellt hättest das paket am samstag erhalten amazon liefert ja des öfteren schnell! naja ich hoffe mal für dass der das paket dann zu deiner poststelle bringt und du es dir abholen kannst!

  4. #3
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    .. äh ich hab schon Montag bestellt. Der erste Zustellversuch war Donnerstag, der zweite Samstag. Und Samstag war ich beim Skifahren bis 19:00 Uhr.

    Hatte allerdings mit der Hotline vereinbart, dass der Lieferer ab 19:00 Uhr kommt. Kam natürlich um 18:00 Uhr. Wozu vereinbart man dann noch irgendwas, frag ich mich.

  5. #4
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    hmm tja sowas is doof! naja viel glück dass du du se noch bekommst!

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    Die Temperatur wird der XBox wohl nichts ausmachen. Abgesehen davon werden die Zustellerautos wohl in einer Garage stehen

  7. #6
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Die Temperatur wird der XBox wohl nichts ausmachen. Abgesehen davon werden die Zustellerautos wohl in einer Garage stehen
    Das ist mir neu....also bei uns in der Gegend, stehen die ganzen Postautos auf'm Hof von der Post...nix mit Garage.
    Hab auch schonmal eine Sendung erhalten (glaub es war ein Game) und zwar eiskalt! beim öffnen sofort alles beschlagen!

    Also wenn die Xbox wirklich über nacht bzw. Wochenende(!) im Auto war, auf keinen Fall auspacken und anstecken!!! Gib ihr ca. nen halben Tag Zeit, sich zu aklimatisieren. Am besten in der Verpackung lassen!

  8. #7
    styler360 styler360 ist offline

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    hab sie bekommen und ca 20h stehen lassen. Jetzt läuft sie ohne Probleme. :-) Aber scheisse laut das Teil, also vor allem das Laufwerk. Das sollte man MS echt um die Ohren hauen. Was denken die sich eigentlich? Naja egal. Jetzt wird gezockt.....

  9. #8
    the_badman the_badman ist offline
    Avatar von the_badman

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    Zitat styler360 Beitrag anzeigen
    ...Aber scheisse laut das Teil, also vor allem das Laufwerk. ...
    Das hätte dir jeder hier vorher bestätigen können

  10. #9
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Post-Ident Verfahren: Ich dreh durch

    joa, jetzt wo ich die ps3 auch noch habe frage ich mich auch jedesmal wieder warum das ms teil so elend laut ist *G* aber gute dienste macht sie trotzdem tolle games gibts auch ja zuhauf...

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. Gauß Verfahren Probleme: Hallo, habe grad Probleme eine Matrix zu lösen mit dem Gauß verfahren^^ 11 2 1 l 8400 8 14 3 l 50400 1 4 16 l 25200 Sorry aber ich...

  2. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

  3. Ich dreh bald durch: Hallo zusammen. Ich lese jetzt seit einigen Tagen (oder sind's schon Wochen???) in div. Foren alle Möglichen Beiträge bez. HBC. Aber jetzt dreh ich...

  4. SOS ich Dreh Durch Emulator funzt nicht!: Hi Ihr Lieben also ich habe mir das geholt: (siehe folge Text) Microsoft Xbox360 Set Arcade Set Im Lieferumfang der Xbox 360 Arcade findet man...

  5. Ich dreh durch!: Hilfe! Meine Ps3 ist an meinem FullHD Tv per HDMI-Kabel angeschlossen,seit einiger zeit spinnt da irgendwas,mitten beim Zocken fällt das Bild aus und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saturn postident zusteller