Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 245
  1. #61
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Immer diese Mutmaßungen. WOher willst du wissen, dass die CL nicht in der ML integriert ist?
    Bisher liest man doch überall nur halbwissen.
    Ich freu mich auf PES 2009 und kannes nicht mehr lesen, wenn Leute 2008 so schlecht reden und immer an den selben Punkten rumnörgeln.

    -Onlineproblem wird behoben
    -Ruckler in den Replays SIND behoben.
    -Grafik ist TOP
    -fehlende Lizenzen sind dank umfangreichem Editor KEIN Thema mehr.

    @pander: ich hab bisher in jedem Pre-Test genau das Gegenteil gelesen. Überall steht: EA hat mächtig zugelegt, für den Thron reicht es aber nicht. So stehts in den 2 neuesten Game-Mags die ich hier liegen hab...wobei mir die kritiken der mags aber egal sind...was zählt ist die eigene subjektive Empfindung.

  2. Anzeige

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    weil ich auch in anderen foren lese?^^ und auf andere gamesiten schaue und das psm3 mag hat pes getestet und kam eben zu dem fakt das es so ist ,dafür hats 88% bekommen und so ,wie es aussieht wird chelsea und arsenal keine lizensen haben auch wenn sie in der cl sind da man dafür einfach keine rechte bekommt

  4. #63
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    @pander: ich hab bisher in jedem Pre-Test genau das Gegenteil gelesen. Überall steht: EA hat mächtig zugelegt, für den Thron reicht es aber nicht. So stehts in den 2 neuesten Game-Mags die ich hier liegen hab...wobei mir die kritiken der mags aber egal sind...was zählt ist die eigene subjektive Empfindung.[/QUOTE]

    ja eben... ich habe genau das gleihe gelesen... EA ist wirklich gut aber für dne Thron reicht es eben nicht !

  5. #64
    DJPUENTE DJPUENTE ist offline
    Avatar von DJPUENTE

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat G-Solid Beitrag anzeigen
    weil ich auch in anderen foren lese?^^ und auf andere gamesiten schaue und das psm3 mag hat pes getestet und kam eben zu dem fakt das es so ist ,dafür hats 88% bekommen und so ,wie es aussieht wird chelsea und arsenal keine lizensen haben auch wenn sie in der cl sind da man dafür einfach keine rechte bekommt
    hehe gutes Argument

    Ich such eigentlich auch jede Quelle ab...die Info hab ich dann wohl bisher überlesen.
    Aber ob das PSM3 Magazin tatsächlich ne richtig vollwertige Version zum Pre-test hatte, weiß man nicht, oder?

    Im Endeffekt ist es scheissegal, weil der Editor dieses Jahr ne Bombe sein soll und bessere Editierung als je zuvor bieten soll.
    Sogar Sprachsamples sollen ja aufnehmbar sein.
    Und dann gibt es auch keine Restriktionen mehr hinsichtlich der Lizenzvielfalt.
    Da ich aber - wie bereits mehrfach gepostet - eh beide Games mein Eigen nennen werde, freu ich mich gleich doppelt.
    Bei Fifa interessiert mich die Adidas Live Season...bin mal gespannt, wie sich das auch online auswirkt.

  6. #65
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    mal ne frage, hat pes auch galatasaray und fenerbahce ?

  7. #66
    marxi marxi ist offline
    Avatar von marxi

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    aber editiert ihr eure spielernamen etc alles selber oder gibt es auch patches für die 360?

    damals aufn pc hab ich jedes ma nen pacth gezogen und das war ja recht easy

  8. #67
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    PES 2009: Gameplay Videos - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

    ein ganzes spiel in 2 videos ...

    As-Rom vs. Real Madrid (CL spiel)

  9. #68
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    finds total sinnlos das pes 09 die champions league rechte,aber keine lizenzen hat...naja ausserdem ist das spiel viiiiiiiel zu schnell,völlig utopisch das tempo,so wird kein fußball gespielt.fifa ist immer ein wenig zu langsam,pes immer ein wenig zu schnell,die sollten mal ein mittelding finden

  10. #69
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    wann kommt den die demo raus sry wenn ich es übersehen abe

  11. #70
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    sollte eig schon da sein so viel ich weiß xD

    nochmal zu meiner frage... ist fenerbahce und galatasaray auch dabei?

  12. #71
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    sollte eig schon da sein so viel ich weiß xD

    nochmal zu meiner frage... ist fenerbahce und galatasaray auch dabei?
    Fener 2000000000000000000% dabei
    Gala glaub ich aber nicht
    aber in 2008 waren ja beide dabei also wird es dieses jahr viell auch so

  13. #72
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    ... die sind beide dabei ^^ mein couseng hat des gesagt xD und der weiß sowas immer

  14. #73
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Ist die Demo jetzt eig. schon drin?

  15. #74
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat Sanjose Beitrag anzeigen
    Ist die Demo jetzt eig. schon drin?
    ja ne würde gerne endlich mit der pes2009 ära beginnen

  16. #75
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    weiß jemand warum PES immer 2 wochen später als FIFA rauskommt ?

  17. #76
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    weil die mit der entwicklung überfordert sind.pes 08 kam ja auch sehr spät raus und war trotzdem nur halb fertig,wovon ich maßlos enttäuscht war.naja war mein erstes und gleichzeitig letztes pes spiel

  18. #77
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    weiß jemand warum PES immer 2 wochen später als FIFA rauskommt ?
    "Nur was lange währt, wird endlich gut!"

    oder: Für PES bin ich auch bereit, länger zu warten (sofern das zur Qualitätssicherung beiträgt)!

  19. #78
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    genau... das spiel wo länger zum entwickeln braucht ... ist meistens das bessere

  20. #79
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Von mir aus könnte Konami noch ein Jahr drauftun, denn ich finde auch das sich die PES Serie immer mehr zum schlechten entwickelt von den Lizensen angefangen hin bis zum Umfang, wird es immer weniger.
    Ich werde mir dieses Jahr nach langer Zeit mal wieder FIFA Soccer reinziehen, soll ja diesmal garnicht mal so schlecht sein.

  21. #80
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Pro Evolution Soccer 2009

    Unter folgendem Link findet ihr Screenhsots zu jedem Spieler der Primera Divison. Andere Screenshots gibt es unter dem Link auch noch. Insgesamt sind es über 1000 Bilder zu PES 2009.

    Die Bilder

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2009: So, der erste Thread zum neuen Spiel. ^^ hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass im neuen PES kein einziger Deutscher Verein existiert?

  2. Pro Evolution Soccer 2009: Die offizielle Homepage von Konami listet das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 nun auch für die Nintendo Wii. Zuvor wurde das Spiel bereits für die...

  3. Pro Evolution Soccer 2009: ich hab erste screens zum neuen pes gefunden, hier der link : PES 2009: Die ersten Screens zum bestaunen - PS3 News viel spaß beim bestaunen:)

  4. Pro evolution soccer 2009: Pro Evolution Soccer 2009 Hersteller: Konami System: PC Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  5. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content