Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    Problem mit Xbox 360 Wireless Guitar

    Hallo

    Ich habe mir von Ebay eine Wireless Guitar bestellt jedoch findet meine Xbox 360 sie nicht

    was mache ich falsch

    brauch man noch etwas zum anschliessen der Guitar ?


    LG James

  2. Anzeige

    Problem mit Xbox 360 Wireless Guitar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Problem mit Xbox 360 Wireless Guitar

    Du musst sie wie einen normalen Controller mit der Xbox synchronisieren. Unter (oder über? *g*) dem äußeren Gurthalter ist der Knopf an der Gitarre. Diesen gleichzeitig mit dem entsprechenden an der Xbox drücken und dann gehts.

    Grüße

  4. #3
    LiL.jameS LiL.jameS ist offline
    Avatar von LiL.jameS

    AW: Problem mit Xbox 360 Wireless Guitar

    hahaha bn sooo blöd danke für deine hilfe (g)^^

Ähnliche Themen


  1. V: Xbox 360 guitar hero gitarre wireless les paul: ZUM ABROCKEN Ich habe zwei XBOX 360 Live Les Paul Wireless Gitarren zum Verkauf. Die Gitarren werden in der originalen Verpackung geliefert und...

  2. Problem mit der WIreless Guitar: Hi, ich habe gestern meine 2. Gitarre für Guitar Hero WT bekommen und wollte sie natürlich auch sofort testen ;) Aber dann ging es los: Ich habe...

  3. Xbox 360 GH3 Wireless Guitar: Verkaufe tausche die Originale Xbox 360 Wireless Guitar http://www.forumla.de/clear.gif Suche Lips + Micros würde geld draufzahlen ...

  4. TAUSCHE/Kaufe XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER GEGEN XBOX 360 WIRELESS CONTROLLER SCHWARZ: Moin Ich hab ne xbox 360 Elite und habe noch einen weißen xbox 360 wireless controller und würde den gerne gegen einen xbox 360 elite wireless...

  5. Guitar Heroo 3 (PS) Les Paul wireless Controller: Hey leute habe da mal eine Frage. Kann ich mit der LesPaul Gitarre der Playstation3 zu Guitar Hero3 auch die alten Guitarhero Spiele spielen wenn...