Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    Problem mit Xbox Fernbedienung

    ich hab mir letztens eine fernbedinung gekauft dieses modell:
    http://www.alfa888.net/ebay/tpschb/etb4581ob.jpg
    naja das einzigste was funktioniert ist das die xbox angeht ansonsten passiert nicht viel...

    hoff ihr könnt mir sagen was das falsch läuft auf der verpacking steht siehe bedinungsanleitung.... sehr lustig da war gerkeine drin...

  2. Anzeige

    Problem mit Xbox Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: problem mit xbox fernbedienung

    ich würde erstmal beim händler wegen der anleitung nachfragen

  4. #3
    360-gamer 360-gamer ist offline
    Avatar von 360-gamer

    AW: problem mit xbox fernbedienung

    du must warscheinlich erst wie bei einem neuen Xbox 360 controller einen Such lauf machen.Da ist so ein kleiner Knopf über dem Akku einlage dings. Mit ein paar Pfeilen dran.Wenn so ein kleiner Knopf auch an der Fernbedinung dran ist must du siesen drücken und der Controller sucht eine Xbox 360 und meldet sich automatisch an.

  5. #4
    Briefpirat93 Briefpirat93 ist offline
    Avatar von Briefpirat93

    AW: problem mit xbox fernbedienung

    also ich hab mir das ding mal genauer angeguckt...
    ist glaub garnicht orginal von mS. weder ein ring of light um das xbox symbol noch ein verbindeknopf... mh... so ein besc***

  6. #5
    Unregistriert

    AW: problem mit xbox fernbedienung

    ich habe mir auch eine fernbedinung bestellt und sie geht auch nicht. aba da geht nichts. weder geht sie an noch passiert irgendwas anderes...

Ähnliche Themen


  1. Wii-Fernbedienung Problem: Hallo, Ich spiele zur Zeit das Spiel DBZBT3(Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3) und habe ein Problem. Ich habe jetzt eine Zeit lang nicht mehr...

  2. Wii fernbedienung problem: Hi Leute! ich hab ein riesen problem mit meiner Wii fernbedienung: trotz neuer Baterrien und mehrmaligen hoffnungslosen versuchen geht meine...

  3. Verkaufe Xbox mit Xbox Media Center XBMC, 80GB HDD, mini TFT, Fernbedienung etc.: Verkaufe modifiziete Xbox mit 80 GB Festplatte inklusive Zubehör. Als Dashboard ist das XBMC vorhanden. Zubehör ist ein Mini TFT 6" mit OVP dabei...

  4. Problem mit der Xbox 360 universal fernbedienung: Guden Tach, so ich hab mir ne universal fernbedienung für die xbox 360 gekauft. bin im inet auf diese seite wo (fast) alle tv geräte aufgelistet...

  5. Problem mit Fernbedienung: Hallöchen, habe Probleme mit der Fernbedienung und zwar: Plötzlich ist keine Fernbedienung mehr programmiert, alle blauen Lämpchen leuchten, nichts...