Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jemahe jemahe ist offline

    Wii fernbedienung problem

    Hi Leute!
    ich hab ein riesen problem mit meiner Wii fernbedienung: trotz neuer Baterrien und mehrmaligen hoffnungslosen versuchen geht meine Fernebedienung immer noch nich. was kann ich da blos machen, damit sie wieder geht.
    ich kann die wii nicht über die fernbedienung einschalten un auch keine sonstigen aktion durchführen, ich hab noch nicht mal den zeiger auf dem fernseher.

    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Wii fernbedienung problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Wii fernbedienung problem

    schau mal ob du die sensor leiste richtig eingestellt hast

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii fernbedienung problem

    Zitat jemahe Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    ich hab ein riesen problem mit meiner Wii fernbedienung: trotz neuer Baterrien und mehrmaligen hoffnungslosen versuchen geht meine Fernebedienung immer noch nich. was kann ich da blos machen, damit sie wieder geht.
    ich kann die wii nicht über die fernbedienung einschalten un auch keine sonstigen aktion durchführen, ich hab noch nicht mal den zeiger auf dem fernseher.

    bitte helft mir

    Versuch es mal mit Synchronisieren...

    (Versuch es ruhig mehrmals)

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wii fernbedienung problem

    Schau ob die Sensorleiste eingesteckt ist ( wenn sie nur etwas locker ist wird kein Signal übertragen). Wenn ja schlag ein paar mal leicht mit der Hand auf die FB

  6. #5
    jemahe jemahe ist offline

    AW: Wii fernbedienung problem

    danke leute, worans jetz genau lag weiß ich nich, aber nachdem ich alles bissl ausprobiert hab gings wieder
    DANKE

Ähnliche Themen


  1. Problem: LED Strips Fernbedienung: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das Richtige Forum. Ich habe folgendes Problem, habe heute ein neues Regal aus Plexiglas aufgebaut und mit LED...

  2. Problem mit Xbox Fernbedienung: ich hab mir letztens eine fernbedinung gekauft dieses modell: http://www.alfa888.net/ebay/tpschb/etb4581ob.jpg naja das einzigste was funktioniert...

  3. Problem mit der wii Fernbedienung: hey leutz ich bin ein erfahrener konsolenfreak !! ich stehe jedoch vor einem problem welches ich nicht lösen kann!!! meine wii fernbedienung...

  4. Wii-Fernbedienung Problem: Hallo, Ich spiele zur Zeit das Spiel DBZBT3(Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3) und habe ein Problem. Ich habe jetzt eine Zeit lang nicht mehr...

  5. Problem mit Fernbedienung: Hallöchen, habe Probleme mit der Fernbedienung und zwar: Plötzlich ist keine Fernbedienung mehr programmiert, alle blauen Lämpchen leuchten, nichts...