Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    todesritter24 todesritter24 ist offline

    Problem mit der wii Fernbedienung

    hey leutz ich bin ein erfahrener konsolenfreak !!
    ich stehe jedoch vor einem problem welches ich nicht lösen kann!!!
    meine wii fernbedienung funktioniert ich kann auch die hand bewegen und mit ihr einstellen allerdings funktionieren die bewegungen nicht!
    ich kann zb. nicht beim mario kart einen stunt ausführen!!!!!!!!!

    danke im vorraus fürs helfen


    i am a pg ssbb

  2. Anzeige

    Problem mit der wii Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Frage AW: Problem mit der wii Fernbedienung

    Zitat todesritter24 Beitrag anzeigen
    hey leutz ich bin ein erfahrener konsolenfreak !!
    ich stehe jedoch vor einem problem welches ich nicht lösen kann!!!
    meine wii fernbedienung funktioniert ich kann auch die hand bewegen und mit ihr einstellen allerdings funktionieren die bewegungen nicht!
    ich kann zb. nicht beim mario kart einen stunt ausführen!!!!!!!!!

    danke im vorraus fürs helfen


    i am a pg ssbb
    ? Wie kannst du dann mario kart Wii starten wen die bewegung nicht geht oder meinst du jetzt auf die stunds bezogen?

    Das verwirt mich nun ein wenig

  4. #3
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Problem mit der wii Fernbedienung

    Also wenn ich denke was du meinst, dann könnte es vllt an der Sensorbar liegen. Bei mir liegt die auf dem Fernseher oben drauf, und nach ner gewissen Zeit irgendwie rutscht die weiter hinter, und dann nimmt der die Bewegungen nicht mehr richtig auf, dann merke ich dass ich die wieder weiter vortun muss. Vllt ist es ja wat ähnliches bei dir.
    Ich hoffe du weist was ich meine.
    Wo liegt denn eig deine Sensorbar?

    mfg

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Problem mit der wii Fernbedienung

    Zitat todesritter24 Beitrag anzeigen
    hey leutz ich bin ein erfahrener konsolenfreak !!
    ich stehe jedoch vor einem problem welches ich nicht lösen kann!!!
    meine wii fernbedienung funktioniert ich kann auch die hand bewegen und mit ihr einstellen allerdings funktionieren die bewegungen nicht!
    ich kann zb. nicht beim mario kart einen stunt ausführen!!!!!!!!!

    danke im vorraus fürs helfen


    i am a pg ssbb
    Bist du auch ein erfahrener Forenfreak?

    Die SuFu sollte dir entsprechende Antworten liefern können.

    Für mich hört sich das so an, als wären die Bewegungs-/Neigungssensoren verklemmt. Leichte Schläge auf eine Seite der Mote (weiß gerade nicht welche), machen die Dinger wieder gängig.
    Am besten Wii Sports einlegen - Golf wählen und wenn dein Typi zu sehen ist, ausholen. Wenn das Mii sich nicht bewegt, einfach der Mote eine verpassen (nicht zu fest, gelle) und schon sollte der Schläger nach oben wandern.

Ähnliche Themen


  1. Problem: LED Strips Fernbedienung: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das Richtige Forum. Ich habe folgendes Problem, habe heute ein neues Regal aus Plexiglas aufgebaut und mit LED...

  2. Problem mit Xbox Fernbedienung: ich hab mir letztens eine fernbedinung gekauft dieses modell: http://www.alfa888.net/ebay/tpschb/etb4581ob.jpg naja das einzigste was funktioniert...

  3. Wii-Fernbedienung Problem: Hallo, Ich spiele zur Zeit das Spiel DBZBT3(Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3) und habe ein Problem. Ich habe jetzt eine Zeit lang nicht mehr...

  4. Wii fernbedienung problem: Hi Leute! ich hab ein riesen problem mit meiner Wii fernbedienung: trotz neuer Baterrien und mehrmaligen hoffnungslosen versuchen geht meine...

  5. Problem mit Fernbedienung: Hallöchen, habe Probleme mit der Fernbedienung und zwar: Plötzlich ist keine Fernbedienung mehr programmiert, alle blauen Lämpchen leuchten, nichts...