Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kn1ght95 kn1ght95 ist offline

    Problem mit Xbox spiel

    Hallo,ich habe letztens burnout paradies gekauft.Als ich es dann spielen wollte hat jmd. die xbox während des laufens der cd bewegt.Nun ist da ein dicker runder kratzer drauf.Die xbox kann aber noch erkennen das das spiel burnout ist.nun will ich wissen ob ich mir das spiel von wem ausleihen kann und es dann installieren kann und dann aber meine cd reintun kann um es zu spielen.

    Hoffe auf antworten^^

  2. Anzeige

    Problem mit Xbox spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Problem mit Xbox spiel

    Das können wir dir nicht sagen. Kommt drauf an, welche Daten der Kratzer erwischt hat. Musst du halt ausprobieren, kostet ja eh nur 2-3 Euro ;-)

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Problem mit Xbox spiel

    Das selbe hatte ich auch mit L4D. Bin gegen die Xbox gekommen und dann war die Disk mit einem Fettem Defktring gekennzeichnet, da hilft auch Installieren nicht weiter, weil die Disk nicht mehr gelesen werden kann.

    Gruß

  5. #4
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Problem mit Xbox spiel

    Da die Box das Spiel noch erkennt, ist die Chance natürlich verdammt hoch, dass dies mit einer Installation einer anderen Disk funktioniert. Zu verlieren hast Du ja ohnehin nicht viel, oder ???

Ähnliche Themen


  1. Problem mit PS3/PS3 Spiel (Ruckeln im Spiel): HI leute, Hab mir gestern ne PS3 zugelegt mit dem Speil sonic the hedgehog. Stolz bin ich nach hause und hab das ganze aufgebaut... Die Playstation...

  2. Xbox 360 Problem mit neuem Spiel: ALso Nochmal von vorne, ICh habe mir am 30.12.11 Call of Duty Modern Warfare 3 gekauft (NEIN NICHT GEFLASHT ODER GEBRANNT ETc.) ,ich habe eine...

  3. Xbox 360 Problem mit neuem Spiel: Hallo , Also ich habe mir am 30.12.2011 ein neues Spiel gekauft und wollte es natürlich gleich zocken,aber meine xbox360 liest die CD einfach...

  4. Xbox 1 Spiel geht nicht auf Xbox 360: Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Hab mir vor 2 Tagen ein altes Xbox 1 Spiel Fatal Frame 2 (Pal Version) gekauft. Müsste...

  5. wie komme ich vom spiel aus ins xbox (alte xbox) menue/dashboard: habe schon alle tasten durchprobiert und komme nicht aus dem spiel ins xbox menue zurück, sondern muss die konsole erst ausschalten. habe die...