Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maunt Maunt ist offline

    probleme trotz laser tweak

    hey leute,
    ich habe folgendes problem mit meiner 360:
    und zwar kann ich keine sks mehr spielen bis auf eine und die ist auf einer alten verbatim gebrannt. alle neu erstellten sks (auch auf verbatim ) laufen nicht.
    ich kann die spiele zwar starten und komme auch ins hauptmenü, aber sobald ich einen spielstand laden möchte kommt immer die fehlermeldung dass ich die disc mit einem weichem tuch reinigen soll.
    meine original spiele laufen auch alle ohne probleme.
    den laser hab ich schon von 3,1 bis 2,6 in verschiedenen schritten eingestellt.
    ich habe übrigens ein hitachi laufwerk.

    MfG Maunt

  2. Anzeige

    probleme trotz laser tweak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Crysis FPS Probleme trotz guten SYSTEM: Das Spiel hat mit Fraps zu wenig FPS,auf HIGH hab ich knapp 30 FPS,und das mit den "Optimalen" Einstellungen. -Prozessor:Intel e5200...

  2. PS2 Probleme nach Laser-Wechsel: Abend Experten, ich bräucht jetz doch mal eure Hilfe. Es geht um ne V7 SCPH 39004. Und zwar hab ich nach einem Laserwechsel feststellen...

  3. Playstation 2 Probleme mit Laser: Hallo, ich habe ein Problem mit einer gebrauchten PS2, die ich bei eBay ersteigert hab. Zum Anfang gleich mal das Modell: SCPH-30004 R Gleich...

  4. Wii Laser Probleme |Lösung|: Hey Wii Freunde... So nun hats auch meinen Bruder erwischt gehabt... Bei ihm will das Game einfach nicht laufen, so wie bei meinem Kumpel... ...

  5. Trotz Helpthreads immernoch Probleme mit dem Wifi Max von Datel: Nun ich habe mir hier so ziemlich jeden Thread durchgelesen und so ziemlich wohl alles probiert was hier an Vorschlägen steht nur leider bringt es...