Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 642
  1. #581
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?

    Wenn du Kinect im Laden kaufst,liegt der Stromadapter mit Y Stecker bei.

    Eine Seite wird an USB angschlossen, die andere an den Kinect Anschluss

  2. Anzeige

    AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    jsgwallstadt jsgwallstadt ist offline
    Avatar von jsgwallstadt

    AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?

    aso wenn ich des einzeln kauf des kinect is dabei , gut

  4. #583
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?

    genau bei JEDEM Kinect Pack das es einzeln im Handel gibt ist der Adapter dabei.
    Und das Update das die X Box noch benötigt ist wohl mit auf der Kinect Adventures Disk drauf,also du brauchts nix extra kaufen.



    Der fehlt nur wenn man ein Pack zusammen mit der SLIM Konsole kauft,weil es da ja nicht benötigt wird.

  5. #584
    Multikonsolero82 Multikonsolero82 ist offline
    Avatar von Multikonsolero82

    AW: Project Natal / Kinect

    Kann man Kinect für Spiele wie UNO als Kamera benutzen? Sprich als ersatz für Live-Vision?

  6. #585
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Project Natal / Kinect

    ich glaube das das nicht geht wenn ich mit Kinect ein Spielerbild aufnehmen will steht dan dort das ich den Kinect Sensor entfernen soll und eine Live Vision Cam anschliesen soll ich denke mal in Spielen wierd es nicht anders sein.

  7. #586
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Soo, habe mir heute entgegen meines Vorhabens heute Kinect geholt und es macht richtig Spaß, vor allem Dance Central macht mir richtig Spaß, da ich gerne tanze. Für mich hat es sich jetzt schon rentiert!

  8. #587
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    vor allem Dance Central macht mir richtig Spaß, da ich gerne tanze.
    Das habe ich mir vorgestern auch gleich zusammen mit Kinect geholt, das ist richtig gut gemacht und macht echt Fun. Ist aber nicht so einfach, ich scheitere schon fast bei Pokerface auf schwer, aber Übung macht den Meister.

  9. #588
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir vorgestern auch gleich zusammen mit Kinect geholt, das ist richtig gut gemacht und macht echt Fun. Ist aber nicht so einfach, ich scheitere schon fast bei Pokerface auf schwer, aber Übung macht den Meister.
    Naja, Pokerface auf schwer hab ich zu 98% geschafft, aber ab Poison wird es schon schwer überhaupt 3 Sterne auf schwer zu bekommen o.O

    Aber wenn ich die Moves alle mal drauf habe kann ich n paar Freunde damit beeindrucken, da die dann nichts hinkriegen xP

    Ich hoffe es kommen in Zukunft noch mehr solcher Spiele raus, die motivieren einen echt!

  10. #589
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Project Natal / Kinect

    Keine Panik. Ein wenig öfter spielen, dann gibt es bald auch fünf Sterne auf schwer. Ich gehe z.
    Z. Die Reihe nach und habe die ersten 14 Songs geschafft. Am Anfang glaubt man, dass die einfachen Songs schwer sind, aber wartet mal ab. da sind Moves dabei, die man erst nach einer längeren Zeit checkt.

    Ihr müsst mal andere Leute beobachten, wie die tanzen. Auch wenn die Bewegungen richtig sind, sieht es dennoch schlecht aus. Also man sollte nicht auf die Idee kommen die ganzen Moves sofort auf der nächsten Tanzfläche zu zeigen. Da sollte man sich zu erst im Spiegel anschauen.

  11. #590
    Baging Baging ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Hey Leute,

    Ich habe vor mir Kinect zu kaufen, vom Platz her usw. reicht alles aus, nur Ich hab in meinem Zimmer sehr viel Staub habe, das heißt der klavierlack wird wohl den ein oder anderen Kratzer bekommen (was mich nicht weiter stört), aber wie siehts mit den Linsen aus bzw. den Gläsern vor den Linsen, sind die auch sehr kratzanfällig? Ich wische momentan täglich über meine Elektrogeräte mit dem Swiffer Staubmagneten, das funktioniert auch relativ gut aber kleinere kratzer lassen sich irgendwo nicht vermeiden.

    Also wie bereits gesagt: Wie kratzanfällig sind die Gläser vor den Linsen?

    Vielen Vielen dank im voraus.

    Grüße
    Baging

  12. #591
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Puhhh, darauf habe ich nie geachtet aber es handelt sich da um gewöhnliches Glas, also nicht wirklich anfällig, vor allem setzt sich da so gut wie nichts ab, da sie ja vertikal sind!

  13. #592
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: Project Natal / Kinect

    Man sollte mit den Tüchern nicht gegen die Linsen drücken, dann sollten sich auch keine Kratzer bilden. Außerdem werden die Kratzer nicht im Fokus sein, so dass die Kameras diese kaum oder garnicht sehen werden.

  14. #593
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Project Natal / Kinect

    Ich wische momentan täglich über meine Elektrogeräte mit dem Swiffer Staubmagneten, das funktioniert auch relativ gut aber kleinere kratzer lassen sich irgendwo nicht vermeiden.
    Schleichwerbung

    Sorry das ich Spame aber ich kanns mir nich Verkneifen

  15. #594
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Schleichwerbung

    Sorry das ich Spame aber ich kanns mir nich Verkneifen
    Was hat das mit Schleichwerbung zu tun? Ich nutze auch regelmässig das Teil, es gibt zum schnellen und gründlichen Staubwischen auf schwarzen und empfindlichen Oberflächen einfach nichts besseres.

  16. #595
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Project Natal / Kinect

    Zitat FunnyFalk Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Schleichwerbung zu tun? Ich nutze auch regelmässig das Teil, es gibt zum schnellen und gründlichen Staubwischen auf schwarzen und empfindlichen Oberflächen einfach nichts besseres.
    Das "Schleichwerbung" wurde mit dem "" in einer Sarkastische Art rüber gebracht, als ob ich das ernst gemeint hätte!

  17. #596
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Project Natal / Kinect

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Das "Schleichwerbung" wurde mit dem "" in einer Sarkastische Art rüber gebracht, als ob ich das ernst gemeint hätte!
    Na dann ist ja alles gut

  18. #597
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Project Natal / Kinect

    Ich habe noch mal ein paar Infos zum Lag-Problem von KINECT, das sich meiner Meinung nach eigentlich in Grenzen hält, OK Fighters U, ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann es lernen.

    Kinect arbeitet nicht verzögerungsfrei, das kann man doch eh vergessen…

    Ich spare mir langes Wehklagen über Leute, die nicht den Spaß einer Spielerfahrung messen, sondern nur die technischen Daten. Wenn man nach zehn Minuten Spielen mit Kinect sagt “Nee, das ist nix für mich” dann sage ich “Schade, aber OK”. Wenn aber einer sagt “Ich messe da X Millisekunden Verzögerung, das System ist nicht gut” sage ich “Hast du mal jemanden, der kein Nerd ist, die Spiele spielen lassen?”.

    Bei der Verzögerung (Lag) zwischen “Ich bewege mich” und “auf dem Bildschirm passiert was” muß man drei Komponenten berücksichtigen. Die erste ist der Fernseher – viele Fernseher haben eine “Bildverbesserung” die leider bis zu einer fünftel Sekunde Zeit schluckt. Die zweite ist natürlich die Hardware von Kinect – die braucht auch etwas Zeit, um aus dem 3D-Bild der Kamera die Spielerposition zu berechnen und nein, das kann ich nicht mit einem genauen Wert spezifizieren, weil es situationsabhängig ist.

    Der von manchem Rezensenten “gemessene” Lag führt in der Regel aber aus einem ganz anderen Effekt: Der Spieler macht eine Bewegung, diese Bewegung löst im Spiel etwas aus. Aber dazu muß die Bewegung erkannt sein. Beispiel Kinect Adventures: Ich springe, die Figuren auf dem Bildschirm springen auch und mein Boot hüpft in die Luft. Nur, um im Programmcode zu sagen “Jetzt geht das Boot nach oben” muß das Spiel zweifelsfrei erkannt haben, ob der Spieler wirklich gesprungen ist, und das geht erst, wenn der Spieler schon “in der Luft” ist. Die Animation läuft also ein wenig hinterher.

    Das gibt es übrigens auch in anderen Spielen, nur sind wir da an das Timing gewöhnt. Wenn ich bei “Street Fighter” auf einen Knopf drücke (oder auf vier Knöpfe hintereinander für eine Kombo) dann starte ich damit erst die Animation des Schlages. Der Schlag ist nicht im Gesicht des Gegners, wenn ich den letzten Knopf drücke, sondern erst einige Animationsphasen später. (Vom “Lag” in Online-Spielen rede ich gar nicht erst). Das kommt uns nicht seltsam vor, weil Videospiele seit über dreißig Jahren so funktionieren – wird aber seltsamerweise von manchen Erbsenzählern ausgeblendet, wenn sie ein Kinect vor sich haben. Nach drei Minuten hat jede meiner Testpersonen das “Timing” von der Wildwasserfahrt in Kinect Adventures kapiert und hüpft im richtigen Augenblick, um ein Hindernis zu überwinden. Tischtennis in Kinect Sports ist die ersten Minuten ungewohnt, aber danach geht der Ablauf ins Blut.

    Das Wichtige für Entwickler von Kinect-Spielen ist, diese Verzögerung zu kennen, zu minimieren und insbesondere sein Spieldesign darauf anzupassen. Wie man Timing-Probleme überlistet, zeigen uns Musik-Spiele wie Guitar Hero und Rock Band. Denn theoretisch ist es auf Grund des Lags bei Input und Output auch völlig unmöglich, die Noten im echten Takt zu treffen. Deswegen haben die Spiele eine Kalibrierungs-Option, um diese Verzögerungen auszugleichen und intern so zu tricksen, daß der Spieler diese nicht merkt und glaubt, im Takt zu sein. So scheint auch Dance Central keinen “Lag” zu haben – da macht man nach, was die Figur auf dem Bildschirm tut, und sieht keinen eigenen Avatar. Nach dem Rock-Band-Prinzip wird hier der Zeitunterschied zwischen Musik, Grafik und Input ausgeglichen.

    Innerhalb der lieferbaren Kinect-Spiele mag es Differenzen geben, wie präzise oder schnell die Steuerung anspringt. Ich habe in den letzten Wochen nur die Microsoft-Produkte antesten können und muß feststellen, daß sich bei vernünftigem Spieldesign die Frage des internen Lags gar nicht stellt. Man steht vor dem Bildschirm, bewegt sich, kontrolliert das Geschehen auf dem Bildschirm und hat einfach Spaß dabei.
    Ich finde das ist sehr Plausibel und wer schon YOUR SHAPE gespielt/trainiert hat der weiß auch das es fast Lagfrei geht Es ist halt reine Programmiersache.
    Und jeder weiß das MOVE auch recht Laggie ist...................auch die PS3ler sind davon nicht verschont.

  19. #598
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Project Natal / Kinect

    Ich habe auch seit kurzem Kinect + Kinect Adventures, und ich finde es macht hammermäßig Spaß, dieser "Lag" der hier von jedem versucht eingehämmert zu werden hält sich wirklich sehr in Grenzen und trübt den Spielspaß in keinster Weise.

    Auch wenn Adventures eig. nur aus Kackspielen besteht (außer Ralley Ball) macht es Spaß.

    Morgen kommt hoffentlich Kinect Sports, auch wenn mich da nur Tischtennis interessiert, ich hoffe das wird genau so viel Spaß machen.

    Gute Spieler bei denen man sagen kann "MUST HAVE" gibt es nicht wirklich.

    Es ist sehr viel Potential vorhanden, z.b. American Footballspiele, Kampfspiele ala Tekken usw. aber alles noch nicht sauber genug.

    Die Hardware ist da, aber an den Spielen muss noch gefeilt werden.

    Denke die Spielehersteller und Microsoft wollten verhindern dass es wie bei der Wii wird am Anfang, dass es nur sehr wenige Spiele gibt.

    naja das haben sie erfolgreich verhindert, aber dafür sind die vielen Spiele die es jetzt gibt meist alle kacke. ^^

  20. #599
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Project Natal / Kinect

    ^^Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Programmierer KINECT verstanden haben zu Programmieren, ich hoffe sie brauchen nicht so viel Zeit wie die Programmierer der PS3 Spiele, da hat es leider Jahre gedauert bzw. es dauert immer noch an (der zweite Teil vom Satz ist leicht zynisch, also nicht ganz ernst nehmen)

  21. #600
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Project Natal / Kinect

    Ich hätte mal ein Paar fragen.

    Lohnt sich Kinect? Hab gehört Gears of War soll dann mit Kinect klappen und in zukunft sollen auch Hardcore für Kinect produziert werden. Bei was ich mir aber sorgen mache sind die Latenz zwischen Monitor und echt... hab ein Bericht gelesen das es 1:1 ist also man garnicht die Lazent (verzögerung) merkt stimmts das Frage ich die Kinect besitzer? Werden Hardcore spiele möglich sein?

    Ach ja ich hab ein Problem... in mein Zimmer ist die länge zwischen mir und dem Fernseher über 4 Meter lang. Nur die breite ist etwas kurz! Die ist ca 1,30 oder 1,40 lang ist das für single spieler gut? Erkennt man auch alle bewegungen und wieviel bräuhcte man für 2 Spieler?

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Natal für 149 Euro?: Project Natal für 149 Euro? Drei große schwedische Spielehändler nennen den gleichen Preis... - noch kein Kommentar von Microsoft natürlich....

  2. Project Natal: Was haltet ihr von diesem Projekt und werdet ihr es euch kaufen oder nicht ? Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich mehr auf Shooter...

  3. mit project natal gta 4 spielen?: kann man mit project natal alle normalen spiele spielen? z.B gta 4 oder halo3 u.s.w?

  4. Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)...

  5. XBOX 360 - Natal Project!: Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content