Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ps3

  1. #1
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    Ps3

    Also ich finde die 360 iss voll der mist..


    PS3 ISS Voll GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: Ps3

    also ich weiss dass du neu bist aber wieso öffnest du diesen thread?es gibt genügend andere mit den namen ps3 und ausserdem ist dass nur ein konsolenkrieg aufzumachen ein admin sollte lieber diesen thread löschen oder sperren ist meine meinung

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ps3

    Ich glaube es wurde hier im Forum schon genug gegen die verschiedenen Konsolen geflamt. Ich denke noch so ein Thread sollten wir uns ersparen. Denn das führt eh zu nichts.

  5. #4
    Heikokuske Heikokuske ist offline

    AW: Ps3

    net sperren.ps3 iss doch gut

  6. #5
    FenerStyler

    AW: Ps3

    ja ps3 ist die beste konsole aber geh doch mal in ps3 forum da kannst es überall hinschreiben aber kein neuen thread mit ps3 da gibt es schon mehrere

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Ps3

    Das Thema haben wir schon durchgekaut: Xbox360 oder PS3?