Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    Reden Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Genre: Fussball
    Release: mai 2010(?)
    Publisher: Ubisoft

    Bereits vor einigen Wochen machten sich Gerüchte breit, dass Publisher Ubisoft die Entwicklung eines eigenen Fußball-Spiels plane. Nun bestätigte Ubisoft die Vermutungen und kündigte offiziell Pure Football für Xbox 360, PlayStation 3 und PC an. Angesichts erster Screenshots und einem Trailer ist das Spiel jedoch nicht als Konkurrenz zu Simulationen wie FIFA oder Pro Evolution Soccer zu verstehen.

    Viel mehr erinnert das Spiel an arcadelastige Titel wie FIFA Street. Pro Mannschaft sind auch lediglich fünf Spieler auf dem Platz, wobei ihr aus insgesamt 230 Profis, aus 17 Nationen und 17 Fußball-Legenden wählen könnt. Mehrspielerfreunde dürfen offline zu viert spielen und online in 1-gegen-1-Matches antreten. Viel Spaß nun mit den ersten Spieleindrücken:
    (screens gibts in der Quelle zu bestaunen)
    Pure Football Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Pure Football Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

    Als ich das erste mal von dem Game gehört hab, dachte ich noch,
    man würde nen ernsthaften Konkurrenten zu FIFA & PES rausbringen..
    Stattdessen kommt jetzt doch nur Bolzplatz gekicke.. ^^

  2. Anzeige

    Reden Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Ich dachte auch das man ein "normales" Fussballspiel herrausbringt. Wird sich aba dann doch mehr mit Fifa Street rumschlagen

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Hoffentlich ein Sega Soccer Slam im Grafikstil eines Fifas. Wieviel Stunden ich damit verbracht habe!

  5. #4
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    naja sieht ehrlich gesagt nicht gerade sehr aufregend aus...glaube nicht dass es wirklich besser wird als Fifa Street.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Hätte mir, ehrlich gesagt, auch einen realistischen Vertreter gewünscht, da ich von "PES" etwas übersättigt und von "FIFA" in spielerischer Hinsicht nicht vollends überzeugt bin - da hätte mich ein 'frischer Wind' im Genre sehr gefreut. Spaß-Vertreter gibt es hingegen aus meiner Sicht genug, wobei ich hier auch ältere Vertreter anderer Konsolen dazuzähle. Nachdem diese allerdings traditionell recht schnell ausgereizt sind, hätte mich ein 'normales' Fußball eher gereizt… oO

    Mal gucken, vielleicht straft man mich ja Lügen… ^^

  7. #6
    mr. chimp mr. chimp ist offline
    Avatar von mr. chimp

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Naja da Ich Fifa Street 3 hatte und von dem Spiel ziemlich enttäuscht bin halte ich auch nicht viel von diesem Spiel hier.

    Aber ich muss sagen, dass das Gesicht von Gerrard seeeeehr gut aussieht, genauso wie in echt.

  8. #7
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Pure Football

    kündigte Heute an ???

    Also nachdem der Preis bei rund 30 Euro liegt nehm ich an dass Ubisoft nur den Hype der WM ausnutzen will. Trotzdem hoff ich dass Pure Football der Fifa Street 2 Nachfolger wird den ich mir gewünscht habe...weil Street 3 war für mich ne große Enttäuschung

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    Neuer Trailer zeigt Podolski in WM-Kluft:

    klick

    Meine Güte sieht das schlecht aus. :]

  10. #9
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft

    sieht das nur so aus, oder sehen die Spieler wie Action Figuren aus? xD
    Aber dafür ists das erste Fussball game, in der der Rasen halbwegs echt aussieht..
    Technisch scheint das Spiel ja echt unter aller Sau zu sein.. Aber irgendwie sieht das ganze doch interessant aus.. ^^

    Wann ist eigentlich Release?

  11. #10
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Pure Football - Das neue Fußballspiel von Ubisoft


Ähnliche Themen


  1. "Pure Football" Trophies: Pure Football http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81569d1275376923-ps3-coverbilder-pf_ps3_2d_ger.jpg :PS3Bronze: x 37...

  2. Pure Football: Erlebe die pure Begeisterung des Fußballs! Düsseldorf, 4. März 2010 – Ubisoft® kündigte heute mit Pure Football™ eine neue Sport-Marke an, die von...

  3. Pure Football: Ubisoft kündigte heute mit Pure Football™ eine neue Sport-Marke an, die von Ubisoft Vancouver entwickelt wird. Pure Football ist ein Fußballspiel,...

  4. Verkaufe neue Xbox360 Games(PURE,FLATOUT,2 PN GAMES): Möchte neue Verkaufen, da ich das Money für die kommenden Titel brauche (Tausch geht auch-Suche Lego Star Wras/Indiana Jones) Kameo Flatout UC...