Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Hi meine Xbox ist gerade mal 2 tage alt !
    aber ich lesse immer wieder das es nach 1-2 stunden sehr warm wird!
    ich habe fast 6 stunden gezockt und die xbox ist lau warm (kälter als meine wii) nur hinten schisst die warme luft raus was eigentlich gut ist da die konsole sontzt überall kalt ist

    was denkt ihr hat MS die Konsole überarbeitet

    edit. Laut ist das teil auch nicht nur wenn das spiel gerade gestartet wird

  2. Anzeige

    XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Kann ich nur bestätigen.

  4. #3
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Gehäuse werden nie so warm. Es ging immer darum, dass die von Innen zu warm wird. Die Temperatur im Gehäuse ist wärmer als die Luft die hinten rauskommt.

    Die Konsole wurde ja überarbeitet gegenüber die ersten Versionen. Besserer Kühler, weniger Stromverbrauch (dadurch wenig Abwärme).

  5. #4
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Ich habe meine Xbox360 schon immer horizontal. Oben drauf wird sie lauwarm, aber wenn ich sie rumdrehe und dann mal am boden fühle ist sie schon sehr warm, aber heiß ist sie nicht. Ich denk mal, dass die neueren Konsolen nicht mehr so warm werden...meine hab ich im März 2007 gekauft und Baudatum ist 6.August 2006 also gehört schon zu den älteren

  6. #5
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    dazu kann ich nur sagen: ZUSATZLÜFTER!!!!

    kostet höchstens 15 euro, hab einen mit temperaturfühler, ohne extra stromanschluß und auch ohne usb, wird einfach hinten aufgesteckt, kabel von konsole wieder dran und los gehts, schaltet sich nur bei zu heißer konsole ein und somit kann man dem hitzetod vorneugen, ist kein heilmittel gegen RROD aber man muß es ja nicht darauf ankommen lassen.......

  7. #6
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    gibt es noch immer keine lösung die xbox leiser zu machen?

    ohne spiel betrieb ist meine box sehr leise aber sobald ich ein spiel reinlege ist die hölle los.

    ich hab aber schon die neue variante mit 175W Netzteil.
    ich dachte die neue serie soll viel leiser sein.

  8. #7
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    ich hab aber schon die neue variante mit 175W Netzteil.
    ich dachte die neue serie soll viel leiser sein.
    Also meine hörste beim Zocken sogut wie garnet.Beim Filme gucken zwar ein wenig , aber net so das es stört.In Gegensatz zu den Boxen meiner Freunde ist meine richtig geräuchlos ;D

  9. #8
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    spielst du vielleicht von der festplatte?
    sonst was hast du für ein model ?(arcade?premium?)
    und welches laufwerk?
    das kann nicht sein das paar leise sind und paar laut!

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Zitat pendler Beitrag anzeigen
    spielst du vielleicht von der festplatte?
    sonst was hast du für ein model ?(arcade?premium?)
    und welches laufwerk?
    das kann nicht sein das paar leise sind und paar laut!
    Wie von der Festplatte spielen?

    Also ich hab ne Premium mit dem BenQ Laufwerk ( die sind am leisesten ).

  11. #10
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Meine box ist relativ laut(stört mich aber nicht).Die wird auch nach 6 stunden zocken bei mir kein bisschen warm.

  12. #11
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    hab das neue Model und warm wird sie kaum, auch nach mehreren Stunden nicht...
    Lediglich die Lautstärke das Lüfters ist bei mir echt arg......

  13. #12
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Dank des 12V-Lüfters ist meine Box ziemlich kühl... Hab' ne Xbox 360 Arcade mit Falcon-Board und 203W-Netzteil... Ja, das LW ist schon ziemlich laut. Aber mein Lüfter brüllt... Der ist doppelt so laut wie der Originale... Dafür schaufelt er auch doppelt soviel Luft raus wie der M$-Lüfter... Normalerweise kommt ja hinten ganz allmählich warme Luft raus... Bei mir wird literweise kalte Luft rausgeschossen... Hauptsache das Ding bleibt ganz - die Lautstärke ist mir egal... Spiel' eh meist mit Headset...

  14. #13
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    mir fällt das beim spielen gar nicht auf ^^
    ja die ist schon laut und wird auch schnell warm aber ist doc scheiß egal oder -_- ?!?!

    hauptsache es funzt und man kann zocken oder nicht

    ich hab auch ne xbox360 arcade

  15. #14
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    scheiß egal ist es nicht, leise wäre besser, gerade in der nacht am tag habe ich eh meistens den sound so laut aufgedreht das ich niedermal meine freundin beim staubsaugen höre

    aber meine frage war nicht ist eure xbox auch so laut wie meine, sondern ob man was degegen machen kann.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    meine xbox ist warm wie feuer ich galub ich würf die von fenster weg

  17. #16
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    wo steht deine xbxo?

  18. #17
    Banthana Banthana ist offline

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Das Lautstärkeproblem kann man halbwegs mit dem Installieren auf HDD umgehen.

    Heiß wir meine Box nixht (Modell von 2008) - nur das Netzteil macht mir bedenken...DAS wird heiß wie die Sucht...

  19. #18
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    Jo,
    das netzteil wird heiss, ist auch laut wenn man genau hinhört.

  20. #19
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: XBox360 zu warm? Zu Laut?

    also ich spiel immer mit so lauten sound das man die xbox nich mehr hört
    ist auch viel besseres feeling zum beispiel bei shooter wenn man es richtig knallen hört...außerdem installiere ich die spiele auf die festplatte sodass die xbox eh sehr leise beim zocken ist.

Ähnliche Themen


  1. Cpu wird zu warm: Die cpu (pentium 4 2,4ghz), die ich vorhin eingebaut habe, wird komischerweise zu heiß, obwohl ich einen originalen 3.2 Pentium 4 Lüfter montiert...

  2. Ist mein Mainboard zu warm?: Hi Leuts! Ich hätte da mal eine frage bezüglich der Temperatur vom Mainboard.. Ich habe ein p35 ds3r von Gigabyte. und benutez zum auslesen der...

  3. GF9800GT zu warm bei 550W PSU!!!: Hi, natürlich hab ich mal wieder ein Problem:Ich habe mir eine Nvidia Geforce 9800GT gekauft und ein 550Watt Netzteil.Doch die Grafikkarte wird...

  4. Warm - oder Kaltduscher ???: hi wollt mal fragen ob ihr warm oder kalt duscht^^ also morgens dusch ich immer erst richtig kalt um wach zu werden, dann nen bisschen wärmer:)...

  5. Wii ist an Lämpchenseite Warm: Hi!! Wollte euch fragen ob eure Wii auch etwas Wärmer auf Lämpchenseite also gegenüber von der Laufwerkseite ist?? ist mir klar das es von dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbix ist warm und laut

Xbox 360 wird nur an einer Stelle warm

xbox 360 temperatur hinten

xbox 360 hinten warm