Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    Facebook mit XBox 360 Freunden

    Hallo, also ich hab mir vor kurzen mal dieses Facebook auf X Box 360 gemacht und meine X Box 360/Facebook Freunde sind ziemlich Rar "^_^
    Hätte jemand Lust mich auf Facebook bezw. XBox zu Adden?
    Wir können uns ja auch gegenseitig Adden

    Also...

    Gamercard: SchelleForelle (s. Unten)

    Facebook: Michél Urner (WICHTIG IST DER HARKEN ÜBER DEM É!)

  2. Anzeige

    Facebook mit XBox 360 Freunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: Facebook mit XBox 360 Freunden

    kann eigentlich geschlossen werden, antwortet eh keine sau mehr

Ähnliche Themen


  1. Entfernen von Freunden: Hallo, wie kann ich Freunde oder Freundschaftsanfragen aus dem 3DS wieder entfernen? Ich hab da nichts gefunden. Und wieviele Freunde kann man...

  2. Mit Freunden online XBOX spielen: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem unsere XBox und haben noch nicht sehr viel Erfahrung damit. Mir brennt da eine Frage auf der Seele, wo ich...

  3. xbox marktplatzspiel kopieren und freunden geben?: hab nur ne kurze frag:wär es möglich, dass ich mir minispiele wie z.b contra vom marktplatz runterlade und dieses freunden kopier oder überstrage, so...

  4. freunden finden mit wii :-): hi leute wer will kann mit mir über wii schreiben :) würde mich freuen wenn ihr mir euer numer giebt gruß domi;) hier meine 5963642903154511...