Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rock Band 3

  1. #1
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    Rock Band 3

    Bin heute auf folgendes gestoßen:

    Obgleich Rock Band 2 in den USA bereits eine Weile erhältlich ist, hat der Release, samt neuen Instrumenten, hierzulande etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Wer jetzt schon an den dritten Teil der erfolgreichen Reihe denkt und deshalb noch Zweifel vor einem Kauf des neuesten Teils hegt, kann beherzt zugreifen.

    Denn wie Harmonix Boss Alex Rigopolous nun bekannt gab, wird es in diesem Jahr keinen dritten Teil der Serie geben. Man entschied sich aus verschiedenen Gründen den sonstigen Zyklus von Rock Band zu durchbrechen. Teils ist die Entwicklung des neuen Beatles-Spiels daran beteiligt und zum anderen schränkt ein solcher Zeitraum die Entscheidungen und Freiheiten des Entwicklerteams beträchtlich ein. Auf die Frage ob der dritte Teil dann auch ein Keyboard haben werde, antwortete Rigopolous:

    “Die einzige Antwort die ich auf diese Frage geben kann ist ein –vielleicht-“. Genauere Details zum dritten Teil werden nach der Entwicklung des Beatle-Spiels erwartet.

    (Quelle: Rock Band 3 Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Rock Band 3 Xbox 360 News Aktuelles)

  2. Anzeige

    Rock Band 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Rock Band 3

    Ich hab grad die Rock Band Green Day Demo gespielt und am Ende kam ein Bildschirm mit den verschiedenen Symbolen der Instrumente und danach eine 3 in der typischen Rockband Schrift. Was mich allerdings wunderte war das es nicht 4 sondern 5 Instrumente sind ... seht einfach selbst



  4. #3
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Rock Band 3

    Klavier?

    hat man dann son' mini Plastik Klavier mit 5 Farbtasten?^^

  5. #4
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Rock Band 3

    Ich glaube nicht das es nur 5 Tasten sein werden ... wäre dann ja wie Gitarre nur ohne Anschlagschalter

  6. #5
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Rock Band 3

    Zitat Meteox Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es nur 5 Tasten sein werden ... wäre dann ja wie Gitarre nur ohne Anschlagschalter
    eben^^ das auch..

    naja, lassn' wa uns überraschen... bin eh (wenn schon son' Game) eher Guitar Hero: Metallica Gamer^^

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Rock Band 3

    Schonmal was von Keyboard gehört o.O

    Schaut mal in den ersten Post von mir:

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Auf die Frage ob der dritte Teil dann auch ein Keyboard haben werde, antwortete Rigopolous:

    “Die einzige Antwort die ich auf diese Frage geben kann ist ein –vielleicht-“. Genauere Details zum dritten Teil werden nach der Entwicklung des Beatle-Spiels erwartet.

  8. #7
    Meteox Meteox ist offline
    Avatar von Meteox

    AW: Rock Band 3

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Schonmal was von Keyboard gehört o.O

    Schaut mal in den ersten Post von mir:
    Da war es aber noch nicht "bestätigt" ^^

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Rock Band 3

    Ja, ich meinte damit die Annahme es sei ein Klavier ;-)

Ähnliche Themen


  1. Rock Band 3: Quelle: Rock Band 3: Offiziell: Nächsten Winter wird es revolutionär
  2. Spiele Rock Band 3

    Rock Band 3: Hallo Leute! Hat von euch jemand Rock Band 3 und würde gerne online spielen? Spiele am liebsten Keyboard und Gitarre.

  3. Rock Band 2: Dieses Spiel ist es würdig einen eigenen Thread zu haben und nicht nur den RB2 vs. GHWT-Thread. Ich sitze jetzt seid 3 Liedern an den Drums und...

  4. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  5. Rock Band - Wii: Hi ich wollte Fragen ob einer weiß wann Rockband für Wii in Deutschland rauskommt. :confused: