Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RosaSalvaje RosaSalvaje ist offline

    Ausrufezeichen Mit Freunden online XBOX spielen

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben seit kurzem unsere XBox und haben noch nicht sehr viel Erfahrung damit. Mir brennt da eine Frage auf der Seele, wo ich nix im Internet drüber finde.
    Mein bester Freund hat auch eine XBox und wir wollen eine Spieleabend machen. Wir haben das Spiel Monopoly zu Hause und würden es gern mit meinem besten Freund und seiner Frau spielen, also so das die beiden bei sich zu Hause sind und wir bei uns. Geht das überhaupt? Oder kann man da nur Spiele spielen, die man sich via XBox runterladen kann??

    Lieben Gruss
    Rosa

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mit Freunden online XBOX spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Freunden online spielen

    Monopoly unterstützt den online-modus NICHT.

    Ihr müsstet es euch also auf EINER Couch gemütlich machen.

    Verstehe ich zwar auch nicht warum das gerade bei dem Spiel sein musste,es ist aber so.

    MfG

  4. #3
    RosaSalvaje RosaSalvaje ist offline

    AW: Mit Freunden online spielen

    Hm, das ist aber schade. Gibt es denn ähnliche Spiele, wo man es aus weiterer Entfernung zusammen spielen könnte??

    Lieben Gruss
    Rosa

  5. #4
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Freunden online spielen

    UNO z.B funktioniert...

  6. #5
    RosaSalvaje RosaSalvaje ist offline

    AW: Mit Freunden online spielen

    Und das dann auch Zeitglich mit einem zweiten Zuhause?

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Freunden online spielen

    ja das funktioniert...

  8. #7
    RosaSalvaje RosaSalvaje ist offline

    AW: Mit Freunden online spielen

    Darf ich denn noch fragen, wie das funktioniert?? Was muss ich denn machen, wenn ich das Spiel eingelegt habe? Braucht dann jeder das Spiel zu Hause, also ich bei uns und mein bester Freund bei sich??
    Sorry, für diese vielen Fragen, aber es ist recht schwer über die XBox mehr Informationen zu erhalten, besonders von Microsoft.

  9. #8
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Freunden online XBOX spielen

    ja,jeder brauch das Spiel.

    Ich hab es noch nicht gespielt,daher kenn ich den ablauf bei UNO nicht.

    Da sollte aber irgendwas von:

    Onlinespiel eröffnen stehen.

    Das ganze erklärt sich aber eigentlich von selbst,wenn man das spiel eingelegt hat.

    Und es braucht natürlich jeder nen Headset(nicht zwingend),und Xboxlive-Goldmitgliedschaft (zwingend).

  10. #9
    RosaSalvaje RosaSalvaje ist offline

    AW: Mit Freunden online XBOX spielen

    Oh okay, danke für die Informationen und dann werden wir das mal ausprobieren...

  11. #10
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Mit Freunden online XBOX spielen

    Japp,viel Spaß...wird schon klappen

  12. #11
    BadBoy BadBoy ist offline
    Avatar von BadBoy

    AW: Mit Freunden online spielen

    Zitat RosaSalvaje Beitrag anzeigen
    Darf ich denn noch fragen, wie das funktioniert?? Was muss ich denn machen, wenn ich das Spiel eingelegt habe? Braucht dann jeder das Spiel zu Hause, also ich bei uns und mein bester Freund bei sich??
    Sorry, für diese vielen Fragen, aber es ist recht schwer über die XBox mehr Informationen zu erhalten, besonders von Microsoft.
    eins Vorab man kann nur mit einem Account auf einer Konsole Online spielen
    (ihr könnt zwar mehrere Accounts für das Online spielen haben ,aber nur einer geht immer online in den Spielen)

    wenn du jetzt eine Partie Uno spielen willst, hast im Menü die Auswahl einzel oder Multiplayer, da kannst du dann entweder ein spiel erstellen oder nach einem spiel suchen.

    Wenn du ein Spiel erstellen willst, machst du ein Paar Regel einstellungen (u.a. hast du auch die Möglichkeit Private Plätze einzustellen, d.h. dort kommen nur Leute aus deiner FL rein) und startest das Spiel. danach kannst du Leute aus deiner Freundesliste zum spielen ein laden

    viel spass beim spielen.

    Ein lustiges Online Spiel ist auch Kindom of Keflings (Arcade Games 800 MS Points)

  13. #12
    Lil Swisher

    AW: Mit Freunden online XBOX spielen


Ähnliche Themen


  1. Xbox Original Titel online auf Xbox 360 spielen: Hallo, ich hab ma ne Frage: also ich wollte auf meiner 360 halo 2 online spielen, aber wenn ich mich bei xbox live dort anmelden will, kommt...

  2. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D

  3. online mit freunden spielen: ich hab jetzt nicht drüber gefunden und wollte mal fragen wie man z. b. bei uefa euro 08 direkt gegen einen freund z. b. durch id eingabe und nicht...

  4. mit gebrauchter Xbox online spielen?: Ich hab vor meinem Freund eine Xbox zu schenken, er will damit später auch online spielen. Wenn ich jetzt beispielsweise eine gebrauchte bei ebay...

  5. Xbox 360 online spielen: moin hab mal ne frage hab mir ne 360 geholt und will jetzt online spielen wie gehts das was muss ich machen ? die goldmitgliedschaft ist abgelaufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox mit freunden spielen

mit xbox 360 online spielen

xbox online spielen mit freunden

xbox online spielen mit freund

monopoly online mit freunden xbox one