Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Timo12 Timo12 ist offline

    online mit freunden spielen

    ich hab jetzt nicht drüber gefunden und wollte mal fragen wie man z. b. bei uefa euro 08 direkt gegen einen freund z. b. durch id eingabe und nicht gegen einen zufallsgegner spielen kann.

    wenn ja wie ?

    bitte um schnelle antworten

    Danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    online mit freunden spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: online mit freunden spielen

    weiß wirklich niemand eine antwort???

  4. #3
    Peppi1980 Peppi1980 ist offline
    Avatar von Peppi1980

    AW: online mit freunden spielen

    Zitat Timo12 Beitrag anzeigen
    weiß wirklich niemand eine antwort???
    dazu musst du und dein freund in die online lobby gehn! genau wie bei fifa08

  5. #4
    Timo12 Timo12 ist offline

    AW: online mit freunden spielen

    danke für die antwort

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: online mit freunden spielen

    Sorry das ich den eingetaubten Thread mal aufwülle. Ne Frage. Also ist es möglich mit nem partner eine manschaft online zu steuern? oder gar 4? wer mir als erstes ne aussage bringt bekommt ne gute bewertung! :P

  7. #6
    Peppi1980 Peppi1980 ist offline
    Avatar von Peppi1980

    AW: online mit freunden spielen

    nein das geht leider nicht! soviel ich weiß ging es in den älteren version! hoffe aber das es bei fifa 09 wieder funktionukelt....

  8. #7
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: online mit freunden spielen

    vielen dank für dene Info

  9. #8
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: online mit freunden spielen

    ich bin neu in der PS3 szene deswegen wollte ich mahl wissen woran man an einem game erkennen kann ob es online feähig ist. halt sowas wie bei der wii mit dem wifi symbol.
    sry mit der sufu habe ich nichts gefunden deswegen dachte ich schreibe das hier rein.

  10. #9
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: online mit freunden spielen

    Hinten auf der Verpackung sieht man es.
    Da steht wenn es online geht: "Netzwerk-Spieler 2-sowieso"

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: online mit freunden spielen

    danke für die schnelle antwort leider kann ich dich nicht positiv bewerten.

  12. #11
    linusil linusil ist offline
    Avatar von linusil

    AW: online mit freunden spielen

    Ich finde das ganz schön nervig, dass man bei Fifa erst einmal in die Lobby gehen muss um gegen Freunde zu spielen.

    Ich finde, man sollte eine Möglichkeit schaffen, mit der man Freunde vom XMB aus Herausfordern kann.
    Das wäre deutlich einfacher.

    Ich habe mal eine Frage:

    Wie kann man bei FIFA 08 einen Kopf unten links bzw. rechts einfügen.
    Bei mir ist da nur so eine schwarze Form, aber ich habe gestern gegen einen gespielt, der hatte da einen Kopf.

    Werde dem ersten der eine gute Antwort postet positiv bewerten. (gar nicht nachmach^^)

  13. #12
    Sess Sess ist offline

    AW: online mit freunden spielen

    Kann man denn mit einem Freund der gerade neben einem sitzt zusammen online spielen? Also beide steuern die gleiche Mannschaft, sitzen im selben Raum, und spielen gegen wen anderes?

    Gruß,
    Sess

  14. #13
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: online mit freunden spielen

    ich glaube ja....bei fifa 08 ging es glaub ich!!Bei 09 weiß ich nich

  15. #14
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: online mit freunden spielen

    ja kann man, dein freund muss nur die dreiecktaste drücken auf seinem pad

  16. #15
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: online mit freunden spielen

    Zitat linusil Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganz schön nervig, dass man bei Fifa erst einmal in die Lobby gehen muss um gegen Freunde zu spielen.

    Ich finde, man sollte eine Möglichkeit schaffen, mit der man Freunde vom XMB aus Herausfordern kann.
    Das wäre deutlich einfacher.

    Ich habe mal eine Frage:

    Wie kann man bei FIFA 08 einen Kopf unten links bzw. rechts einfügen.
    Bei mir ist da nur so eine schwarze Form, aber ich habe gestern gegen einen gespielt, der hatte da einen Kopf.

    Werde dem ersten der eine gute Antwort postet positiv bewerten. (gar nicht nachmach^^)
    1.du musst nur über spielerzentrale gehen, da kannste alle in deiner freundesliste zum spiel einladen
    2. den avator kannst du unter easportsfootball. com erstellen
    ich hoffe du meinst fifa09 aber das ist auch egal

  17. #16
    Sess Sess ist offline

    AW: online mit freunden spielen

    Ob das auch für Wii geht weisst net, oder?

Ähnliche Themen


  1. Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen?: Hallo Ihr! Ich bin noch ganz neu bei euch und die Wii haben wir nun auch noch nicht sooo lange. Ich habe es schon herausbekommen, dass ich das...

  2. Unreal Tournament 3 mit Freunden online gegen Computer?: Ich will mit einem Freund UT3 zocken, doch leider finden wir das die Spieler bei den Servern zu suchtig sind, also das die zu stark sind für uns. Ist...

  3. Probleme mit HOST-Verbindung beim Online Spiel mit Freunden: Spiele zur Zeit Modern Warefare 2. Habe mehrere Freunde in meiner Liste, wenn wir dann in einer Gruppe online spielen wollen, dann kann uns aber nur...

  4. Mit Freunden online XBOX spielen: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem unsere XBox und haben noch nicht sehr viel Erfahrung damit. Mir brennt da eine Frage auf der Seele, wo ich...

  5. Wii Spiele mit Freunden Spielen: Ich muss leider immer wieder feststellen, das die Wii zwars tierisch Laune macht, alleine oder mit Freunden. Leider haben nicht alle meine Freunde...