Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GerretMama GerretMama ist offline

    Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen?

    Hallo Ihr!

    Ich bin noch ganz neu bei euch und die Wii haben wir nun auch noch nicht sooo lange.

    Ich habe es schon herausbekommen, dass ich das Internet bzw. die Kanäle darüber laufen lassen kann. Das funktioniert wunderbar, keine Probs.

    Aber ich dachte, ich könnte auch mit meiner Freundin spielen, die ein paar 100 km weit weg wohnt...

    wie funktioniert das? Müssen beide die spiele besitzen?? Und welche Spiele sind dafür geeignet?

    Wii Sports bestimmt nicht oder?

    Danke für Eure Hilfe!!

    LG
    Melanie

  2. Anzeige

    Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faso Faso ist offline

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    Nein, Wii Sports ist nicht geeignet.
    Es gibt einige Spiele, die einen mehr oder weniger guten Online-Modus haben.
    Mario Strikers Charged Football z.B oder Battalion Wars 2.
    Mein Tipp: Mario Kart Wii. Released glaub ich am 11. April und wird auch Online-Fähig sein
    2. Tipp: Super Smash Brothers Brawl. Kommt irgendwann im Juni.

  4. #3
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    aLso wenn du mit einem freund spielen wills der nich bei dir ist dann müsst ihr freundescodes austauschen und spiele die fürs internet geeignet sind haben immer ein logo auf der spiele verpackung links oben da isz ein blaues logo da steht wifi drauf diese spiele kann man im internet spielen ^^

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    Zitat Faso Beitrag anzeigen
    Nein, Wii Sports ist nicht geeignet.
    Es gibt einige Spiele, die einen mehr oder weniger guten Online-Modus haben.
    Mario Strikers Charged Football z.B oder Battalion Wars 2.
    Mein Tipp: Mario Kart Wii. Released glaub ich am 11. April und wird auch Online-Fähig sein
    2. Tipp: Super Smash Brothers Brawl. Kommt irgendwann im Juni.
    11 April ist sicher mit Mario Kart Wii.
    Brawl war mal bekannt gegeben worden irgendwann am Juni jetzt nicht mehr jetzt im Herbst^^

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    Na und um deine letzte Frage noch zu beantworten: Ihr müsst euch natürlich jeder das Spiel kaufen um es dann auch online zusammen spielen zu können...
    Aber schön wärs schon, wenn man dafür nur ein Spiel bräuchte-wären dann wohl paradiesische Zustände für uns alle hier

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    Hallo!
    Habe mal eine Frage. habe meine Wii mi dem Internet verbunden aber trotzdem geht irgendwie das spielen im internet mit anderen nicht. braucht man dazu noch irgendetwas?
    MfG Diana

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    Schön dasd Du es wieder ausgebuddelt hat Schade nur, das Du keine Details aufgibts...


    Was willst Du denn Online spielen?
    Welche onlinefähigen Spiele hast DU denn und was genau kannst Du nicht einstellen?

  9. #8
    DoubleMute

    Funzt alles

    Servus zusammen,

    bei läuft alles einwandfrei. Ich würde nur gerne mit den freunden aus der Liste, gegen ganz nochmale Computer Gegner den Grand Prix fahren.
    Gibt es da ne möglichkeit?

    Netten gruß,

    DM

  10. #9
    Mr.S

    AW: Doofe Frage: Wie mit Freunden spielen??

    @doubleMute
    Nein, das geht leider nicht. ;(

Ähnliche Themen


  1. Mit Freunden online XBOX spielen: Hallo ihr Lieben, wir haben seit kurzem unsere XBox und haben noch nicht sehr viel Erfahrung damit. Mir brennt da eine Frage auf der Seele, wo ich...

  2. online mit freunden spielen: ich hab jetzt nicht drüber gefunden und wollte mal fragen wie man z. b. bei uefa euro 08 direkt gegen einen freund z. b. durch id eingabe und nicht...

  3. Wii Spiele mit Freunden Spielen: Ich muss leider immer wieder feststellen, das die Wii zwars tierisch Laune macht, alleine oder mit Freunden. Leider haben nicht alle meine Freunde...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden: Hallo, habe 5 Freunde in die Liste gefügt. Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb. Heißt das soviel, daß der Freund mich noch...

  5. Frage zu den Spielen: Also ich habe seit gestern (14.04.2007) meine Nintendo Wii und ich habe ja diese kabellose player bekommen und diese demo cd und ich wollte wissen ob...