Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden

    Hallo,

    habe 5 Freunde in die Liste gefügt.
    Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb.

    Heißt das soviel, daß der Freund mich noch nicht geaddet hat ??
    (So wie im wii Adressbuch der blasse Eintrag ??)

    Lt Aussage der Freunde bin ich aber schon geaddet.

    Sorry, hab das Spiel erst seit gestern, also sorry wenn die Frage doppelt gestellt wurde.

    Danke

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: MSCF online Frage zu den Freunden

    Ja ich glaube schon
    oder vielleicht hast du den code nicht richtig abgeschrieben
    bei mir wars auch mal so dass ich die konsole erst ausschalten musste und dann gings
    vielleicht ist die inet verbindung bei dir nicht gut
    keine ahnung sonst

  4. #3
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: MSCF online Frage zu den Freunden

    Code falsch geschrieben kann sein, aber nicht bei allen 5 Leuten.
    Verbindung ist perfekt (4 Sterne)

    Wii war auch schon aus.

    Wie sollte es denn aussehen, wenn der Freund richtig hinzugefügt wurde ??

  5. #4
    Partisan Partisan ist offline

    AW: MSCF online Frage zu den Freunden

    Zitat wii-bitte Beitrag anzeigen
    Code falsch geschrieben kann sein, aber nicht bei allen 5 Leuten.
    Verbindung ist perfekt (4 Sterne)

    Wii war auch schon aus.

    Wie sollte es denn aussehen, wenn der Freund richtig hinzugefügt wurde ??

    ich glaube die Freunde müssen gleichzeitig mit Dir online sein wenn du addest, da hats bei mir jedenfalls funktioniert, vorher hatte ich auch das gleiche Problem

  6. #5
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: MSCF online Frage zu den Freunden

    Das wäre ne Lösung,
    wäre allerdings komisch wenn beide zur gleichen Zeit on sein müssen.

    Hat den kein anderer das Problem hier ???

  7. #6
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: MSCF online Frage zu den Freunden

    Nein wenn bei dir dran steht verbinde dan hat dich dein freund noch nicht geaddet
    ganz einfach.

    und wenn dran steht "nicht Verbunde" das heißt dan das er offline ist
    Bei " nicht verfügbar" spielt er gerade
    und bei Verfügbar kannst du gegen ihn spielen

Ähnliche Themen


  1. Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football: Habe ma eine Frage ich wollte mir das Spiel holen aber es ist ja schon älter und wollte fragen ob da überhaupt noch welche Online sind also Weltweit...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football - Frage: Verbinde?: hi leute, ich hab ne frage, wie oben schon erwähnt. wenn ich in der wfc drin bin und nen freund neu hinzufügen möchte, dann geb ich den code ein,...

  4. Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena: weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  5. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...