Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Frage: Verbinde?

    hi leute,

    ich hab ne frage, wie oben schon erwähnt.
    wenn ich in der wfc drin bin und nen freund neu hinzufügen möchte, dann geb ich den code ein, und dann muss ich warten bis der fertig verbunden hat, weil da ja dnan steht"verbinde..."
    muss ich des dann abwarten, bis des fertig verbunden ist?
    danke im vorraus

    steve

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mario Strikers Charged Football - Frage: Verbinde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Frage: Verbinde????

    Wenn dein Freund dich dann auch geaddet hat steht da sein name.

  4. #3
    NFX Star NFX Star ist offline
    Avatar von NFX Star

    AW: Frage: Verbinde????

    Beide Seiten muessen den Freundescode des anderen registriert haben..

    Und damit es sich vollstaendig verbindet muessen beide Seite gleichzeitig irgendwann mal online sein

Ähnliche Themen


  1. Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football: Habe ma eine Frage ich wollte mir das Spiel holen aber es ist ja schon älter und wollte fragen ob da überhaupt noch welche Online sind also Weltweit...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena: weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  4. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden: Hallo, habe 5 Freunde in die Liste gefügt. Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb. Heißt das soviel, daß der Freund mich noch...