Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football

    Habe ma eine Frage ich wollte mir das Spiel holen aber es ist ja schon älter und wollte fragen ob da überhaupt noch welche Online sind also Weltweit jetzt ect?

  2. Anzeige

    Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Ma eine Frage zu das Spiel

    Ich war gestern online und ich hab gleich Leute gefunden, ich denke da wirst du kein Problem haben.

  4. #3
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Ma eine Frage zu das Spiel

    Ok Danke wollte es mir nämlich wieder holen hate es ja schonmal aber wollte es doch ma wieder zocken.

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  2. Mario Strikers Charged Football - Frage: Verbinde?: hi leute, ich hab ne frage, wie oben schon erwähnt. wenn ich in der wfc drin bin und nen freund neu hinzufügen möchte, dann geb ich den code ein,...

  3. Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena: weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  4. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden: Hallo, habe 5 Freunde in die Liste gefügt. Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb. Heißt das soviel, daß der Freund mich noch...