Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena

    weiß net wo ich des posten soll also mach ichs mal hier
    wie wird bestimmt beim onlinemodus welche arena gespielt wird ?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Online Frage Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: online frage arena

    Es kommt immer eine zufällige Arena

  4. #3
    Zissko Zissko ist offline
    Avatar von Zissko

    AW: online frage arena

    bei mir kam am anfang 20 mal dieses raumschiffstadion

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: online frage arena

    Zitat Zissko Beitrag anzeigen
    bei mir kam am anfang 20 mal dieses raumschiffstadion
    hast du mitgezählt ^^

    Nö ist nur zufall

Ähnliche Themen


  1. Mal eine Frage zu Mario Strikers Charged Football: Habe ma eine Frage ich wollte mir das Spiel holen aber es ist ja schon älter und wollte fragen ob da überhaupt noch welche Online sind also Weltweit...

  2. Mario Strikers Charged Football - Online Frage!: Also ich zock öfters MSCF Online und hab da mal ne Frage, irgendwann werden doch alle Punkte undso wieder runtergesetzt ind der Rangliste wann ist...

  3. Mario Strikers Charged Football - Frage: Verbinde?: hi leute, ich hab ne frage, wie oben schon erwähnt. wenn ich in der wfc drin bin und nen freund neu hinzufügen möchte, dann geb ich den code ein,...

  4. Mario Strikers Charged Football - Frage zum Online Modus!: Also.... Ich will mir das Spiel nächste Woche holen und hab eine Frage zum Online Modus da ich mich vergewissern will ob es sich wirklich lohnt...

  5. Mario Strikers Charged Football - Online Frage zu den Freunden: Hallo, habe 5 Freunde in die Liste gefügt. Unter diesen steht aber bei jedem "Verbinde..." in gelb. Heißt das soviel, daß der Freund mich noch...