Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Illesco

    Warm - oder Kaltduscher ???

    hi
    wollt mal fragen ob ihr warm oder kalt duscht^^
    also morgens dusch ich immer erst richtig kalt um wach zu werden, dann nen bisschen wärmer
    sonst dusch ich fast heiß, ahh tut das gut ^^
    und jetzt wenn's so warm ist dusch ich schön kühl, aber so das es noch auszuhalten is

  2. Anzeige

    Warm - oder Kaltduscher ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    eher warmduscher aber ist ja auch angenehmer. jedoch im sommer n bisl kälter da ich ne kellerwohnung habe würde ich sonst n schock bekommen bei konstanten 19grad

  4. #3
    Illesco

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    bei mir knallt die sonne immer volle breitseite rauf, auf jeden fall dann mehr als 19°

    ... der harte hund duscht warm ...

  5. #4
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Ich bin ein Absoluter ,,Warmduscher" !!!!

  6. #5
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Ich dusch meistens warm aber wenn ich grad sport hatte und dann noch am schwitzen bin und duschen geh dusch ich so halb kalt halb warm aber eher kalt als warm

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    das ist unterschiedlich bei mir^^

    also ab und zu kaltduschen für straffere haut und abhärtung

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    ich dusch kalt (wow bin ich hart )
    aber nur weil Sommer is, im Winter dusch ich warm^^

  9. #8
    Illesco

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    also ich bin so ne art Kalt/Heiß-Duscher

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    ich dusch kalt (wow bin ich hart )
    aber nur weil Sommer is, im Winter dusch ich warm^^
    wäre aber auch nicht schlecht im winter kalt zu duschen dann hälst du die kälte besser aus

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Warm-Kalt-Warm Duscher...

  12. #11
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    eigentlich immer durchgehend warm; es gab 'ne Zeit, da hab cih eher kalt geduscht, mittlerweile mach ich manchmal auch Warm-Kalt-Warm-Kalt .. oder noch'n warm dahinter, jenachdem
    Naja, aber eigentlich eher Warm als kalt - richtet sich auch nach den Jahreszeiten - Sommer/kalt, Winter/Warm.
    Naja, sagen wir's so; kurz und knapp - ist abhängig von gewissen Aspekten. xD

  13. #12
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    ich bade ^^ (warm natürlich)

  14. #13
    Illesco

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    ich bade ^^ (warm natürlich)
    mit anderen worten du schwimmst in deinem eigenem dreck und glaubst danach sauber zu sein
    nein ich bade nich so gerne jedem das seine

  15. #14
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    im winter dusche ich so lauwarm und im sommer eis kalt XDD

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Ich dusche immer so richtig heiß und am Ende dreh ich kalt voll auf, das gibt einen Kick ;D

  17. #16
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Winter warm duschen, nach dem training am geilsten....nur da stelle ich dann auf Kalt...und im sommer...ja da ich unterm dach wohne am liebsten kalt und mindestens 3 mal am tag...lol...

  18. #17
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Warmduscherin, eigentlich. Im Winter bin ich die richtige Heißduscherin, was angenehmeres gibt's nicht. Nur im richtigen Hochsommer, ich verschwitzt reinkomme, dann ist eine kalte Dusche genau das richtige ...

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Zitat general jonezz Beitrag anzeigen
    mit anderen worten du schwimmst in deinem eigenem dreck und glaubst danach sauber zu sein
    Hehe, sehr geil! Das trifft bei mir auch desöfteren zu, da ich auch lieber Bade als Dusche...
    In der Wanne schön warm und unter der Dusche darfst ruhig etwas kälter sein.
    Hab mein Thermostat für die Dusche auf 34 Grad!

  20. #19
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    meistens warm nach sport aber immer kalt

  21. #20
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Warm - oder Kaltduscher ???

    Kaaaaaalt... schön kalt duschen... *.*
    Im Winter auch kalt. ^^ Auser nachm Snowboarden... erst warm... dann wieder kalt. xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBox360 zu warm? Zu Laut?: Hi meine Xbox ist gerade mal 2 tage alt :D! aber ich lesse immer wieder das es nach 1-2 stunden sehr warm wird! ich habe fast 6 stunden gezockt und...

  2. Cpu wird zu warm: Die cpu (pentium 4 2,4ghz), die ich vorhin eingebaut habe, wird komischerweise zu heiß, obwohl ich einen originalen 3.2 Pentium 4 Lüfter montiert...

  3. Ist mein Mainboard zu warm?: Hi Leuts! Ich hätte da mal eine frage bezüglich der Temperatur vom Mainboard.. Ich habe ein p35 ds3r von Gigabyte. und benutez zum auslesen der...

  4. GF9800GT zu warm bei 550W PSU!!!: Hi, natürlich hab ich mal wieder ein Problem:Ich habe mir eine Nvidia Geforce 9800GT gekauft und ein 550Watt Netzteil.Doch die Grafikkarte wird...

  5. Wii ist an Lämpchenseite Warm: Hi!! Wollte euch fragen ob eure Wii auch etwas Wärmer auf Lämpchenseite also gegenüber von der Laufwerkseite ist?? ist mir klar das es von dem...