Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Hi!!

    Wollte euch fragen ob eure Wii auch etwas Wärmer auf Lämpchenseite also gegenüber von der Laufwerkseite ist??

    ist mir klar das es von dem lämpchen kommt aber das es gleich so stark ist das man es merkt???

    Bitte um hilfe

    mfg Milax

  2. Anzeige

    Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Meinst du die LED für den Betriebszustand oder wie?

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Ist irgendwie unverständlich ausgedrückt gegen über der Laufwerk seite, sag mir bitte auf welcher seite wenn man sie von vorne betrachtet (Links oder rechts^^) dann sag ichs dir.

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Also ich meine Links auf der Seite wo das Lämpchen Leuchtet!

    SOrry für die beschreibung
    habe es heute festgestellt und wollt wissen ob es norml ist

    mach mir halt sorgen umn mein Baby!!

  6. #5
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    meiner ist zwar schon ne weile standby aber bei mir is links auch bissl wärmer.

    keine sorgen, du merkst spätestens das was mit deiner Kühlung net stimmt wenn se sich aufhängt.

  7. #6
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    ok genau das meinte ich nadann bin ich Froh!
    Also danke leute Super Forum!!!!!!!

  8. #7
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Jeden Tag eine gute Tat.

    ^^, warum was glaubst du denn wie heiß deine wii wird wenn du dir deine finger verglühst is der kühler hinüber, bei mir is nur so lauwarm.

  9. #8
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    Jeden Tag eine gute Tat.
    Und einen Tag vor Heiligabend zählt das auch noch doppelt!

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    Genau mic

  11. #10
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    jetzt musst du nur noch deine weinachtsgeschenke mir schicken, dann ist deine gute tat vollendet

  12. #11
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Wii ist an Lämpchenseite Warm

    jopp doppelt!!! hehe

Ähnliche Themen


  1. XBox360 zu warm? Zu Laut?: Hi meine Xbox ist gerade mal 2 tage alt :D! aber ich lesse immer wieder das es nach 1-2 stunden sehr warm wird! ich habe fast 6 stunden gezockt und...

  2. Cpu wird zu warm: Die cpu (pentium 4 2,4ghz), die ich vorhin eingebaut habe, wird komischerweise zu heiß, obwohl ich einen originalen 3.2 Pentium 4 Lüfter montiert...

  3. Ist mein Mainboard zu warm?: Hi Leuts! Ich hätte da mal eine frage bezüglich der Temperatur vom Mainboard.. Ich habe ein p35 ds3r von Gigabyte. und benutez zum auslesen der...

  4. GF9800GT zu warm bei 550W PSU!!!: Hi, natürlich hab ich mal wieder ein Problem:Ich habe mir eine Nvidia Geforce 9800GT gekauft und ein 550Watt Netzteil.Doch die Grafikkarte wird...

  5. Warm - oder Kaltduscher ???: hi wollt mal fragen ob ihr warm oder kalt duscht^^ also morgens dusch ich immer erst richtig kalt um wach zu werden, dann nen bisschen wärmer:)...