Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 683
  1. #421
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Tedy_Bruschi Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat CrimsonOmen Beitrag anzeigen
    lohnt sich das spiel für 50 € zu kaufen ?

    udn sidn die Gamerscore schwer ?
    Lohnt sich definitiv Sind mittel^^ Ich habe nach einmal durchspielen ohne Multiplayer 640 Gamerscore

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Red Dead Redemption

    Hey,
    weiß vllt jemand, wo ich in Red Dead Bieber finden kann ?!
    Denn ich brauche 5 Bieberfelle, 20 Federn und 10 Roten Salbei um einen Auftrag eines Fremden abzuschließen.
    Die Federn und der Salbei sind dabei kein Problem, aber mir will einfach kein Bieber über den Weg laufen °_°
    ...nicht einmal am Ufer des großen Flusses...^.^

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, und mir sagen, wo genau ich Bieber finden kann ?!

    ...Danke =]

  4. #423
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Red Dead Redemption

    Im Gebiet Tall Trees, das ist das letzte das freigeschaltet wird

  5. #424
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Red Dead Redemption

    Okay danke

  6. #425
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption

    Kann man eigentlich noch weiter in der freien Welt spielen, wenn man die Story durch hat? Oder sollte man Nebenmissionen möglichst vorher abschließen oder sich einen zusätzlichen Speicherstand anlegen?

  7. #426
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Man kann jede Nebenmission weiterspielen bis auf eine. Ich kenne dich. Den Typen kannst du dann nicht mehr aufsuchen. Warum auch immer. >.<'

  8. #427
    Rayza

    AW: Red Dead Redemption

    ehm eine frage
    red dead redemption ist bei uns in nem laden NEU!! für 50€ bis mittwoch aber geschnittene version
    da ich keine ungeschnittene besorgen kann, soll ich zuschlagen? hab das geld griffbereit

  9. #428
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Red Dead Redemption

    es gibt eine geschnittenen version von rdr in deutschland? ich dachte die wären alle uncut und Keine Jugendfreigabe

    Außerdem was soll da gecutet sein? Kein Blut? Man kann den Gegner wenn er auf den Boden liegt nicht mehr weiter draufschießen (Physik funktioniert mehr wenn Kugel aufprallt).

  10. #429
    Rayza

    AW: Red Dead Redemption

    dachte es gibt cut und uncut T_T

  11. #430
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Blut gibt es schon, jedoch keines welches liegen bliebt. Man sieht nur den Effekt.
    (Ausgenommen ist das Blut welches beim Jagen austritt....)

  12. #431
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Red Dead Redemption

    WAS? Es gibt eine Cut Version von RDR??

  13. #432
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Immernoch NEIN!

  14. #433
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Red Dead Redemption

    Kann mir jemand sagen, was der Experten Zielmodus ist und wie ich ihn benutze ?!
    Brauche diesen für einen Erfolg =]

    ...Dankeschön.

  15. #434
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Optionen->Zielmodus->Experte

    Damit ist das autoaim abgestellt und du musst dein Ziel quasi manuell anvisieren.

  16. #435
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Red Dead Redemption

    Okay, danke
    dann sind die 10G ja en Klacks =]

  17. #436
    Saccara Saccara ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Her0 Beitrag anzeigen
    es gibt eine geschnittenen version von rdr in deutschland? ich dachte die wären alle uncut und Keine Jugendfreigabe

    Außerdem was soll da gecutet sein? Kein Blut? Man kann den Gegner wenn er auf den Boden liegt nicht mehr weiter draufschießen (Physik funktioniert mehr wenn Kugel aufprallt).
    Komisch,man bekommt bei der hierzulande gekauften Version,keinen gamescore Punkte,wenn man jemand fesselt und auf die gleise legt und die person von einem zug überfahren lässt!
    Bei youtube gibts ein video aus der englischen version,wo man 5 gamescore punkte bekommt!!
    mfg

  18. #437
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Red Dead Redemption

    Bei der PS3 gibt sogar ne Trophie. Auch in der DE-Version...

  19. #438
    Riedle Riedle ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Saccara Beitrag anzeigen
    Komisch,man bekommt bei der hierzulande gekauften Version,keinen gamescore Punkte,wenn man jemand fesselt und auf die gleise legt und die person von einem zug überfahren lässt!
    Bei youtube gibts ein video aus der englischen version,wo man 5 gamescore punkte bekommt!!
    mfg
    Geht mit der deutschen Version auch, nur musst du eine Frau auf die Schienen legen

  20. #439
    Samyra

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 gibt sogar ne Trophie. Auch in der DE-Version...
    Dastardly. Gibts bei der Xbox auch, nur heißt es da Achievement.

  21. #440
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Red Dead Redemption

    Nochmal - es gibt weltweit nur EINE Version von RDR und die ist uncut.

    Auch das "Heimtückisch"-Achievement funktioniert in allen Versionen 100 %ig- probiert' s mal mit 'ner Nonne. Und selbst wenn es geschnitten wäre, würde das sich nicht auf die Erfolge auswirken.

Seite 22 von 35 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360) in Arbeit 04.02.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Rockstar San Diego an Red Dead Redemption (PS3, Xbox...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption marshal johnson

red dead redemption schnellreise

xbox 360 red dead redemption Medizin Einnahme