Seite 1 von 179 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3565
  1. #1
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    Red Dead Redemption

    Red Dead Redemption (PS3/Xbox 360) in Arbeit

    04.02.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass Rockstar San Diego an Red Dead Redemption (PS3, Xbox 360) arbeitet. Das Western-Actionspiel soll im Herbst 2009 in den USA und Europa erscheinen.

    Der Nachfolger von Red Dead Revolver (2004) läuft auf der 'Rockstar Advanced Game Engine' (RAGE) und soll eine offene Spielwelt bieten. Man erkundet Grenzstädte, erforscht die Prärie mit seinen Wildtieren und Bergpässe. Dazwischen liefert man sich Feuergefechte und trifft auf jede Menge dubiose Charaktere.

    Quelle: www.gamefront.de

    Website: Red Dead Redemption

    Fantastische Nachricht. Read Dead Revolver gehörte mit zu meinen Lieblings PS2 Spielen. Wenn wieder auf eine ähnliche Atmosphäre gesetzt wird, wie im ersten Teil (besonders die Italo Western Musik), ist das Spiel für mich ein absoluter Pflichtkauf.
    Mit Zitat antworten

  2. Anzeige

    Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Red Dead Redemption

    Ich fand GUN damals glaub ich besser. Hoffentlich wird das hier so ähnlich

  4. #3

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Mir gefiel der erste Teil damals sehr gut. Werde das Spiel also im Auge behalten. Hoffentlich wird's was!

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich nach der ganzen leere endlich ne ankündigung.
    Ich habe den ersten teil geliebt der war sauschwer^^ Endlich ein game das uns zocker
    womöglich im 2 teil an fordern wird. Red ist back die nachricht des Monats.^^ Seit der
    E3 2005 warte ich schon drauf.


    Ich habe GUN und rdr gezockt und mir hat aufjedenfall RDR besser gefallen dieses Lineare
    war eindeutig besser und somit kam die story besser ins rollen.^^ Endlich ich fasse es
    immer noch nicht Seit über 3 Jahren suche ich schon nach nem lebenszeichen.

  7. #6
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    sehr gut... endlich mal ein next-gen western spiel...!! werds mir aufjedenfall zulegen...

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Red Dead Redemption

    Ich kannte den Vorgänger nicht aber Rockstar und Western... mal im Auge behalten, kann gut werden

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Red Dead Redemption

    Wie angekündigt erwarten wir für heute oder morgen den ersten Trailer zu Red Dead Redemption, das derzeit bei RockStar entsteht.

    Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden und dreht sich um den ehemals Gesetzlosen John Marston. Dieser streift durch verschiedene Städte, und Berglandschaften und sieht sich ständig Konfrontationen gegenüber. Dabei kommen wilde Schießereien und Auseinandersetzungen nicht zu kurz.

    Und hier gibt es auch ein paar neue screens: » Neue Screens zu Red Dead Redemption, Trailer in Kürze! by play3.de

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt erwarten wir für heute oder morgen den ersten Trailer zu Red Dead Redemption, das derzeit bei RockStar entsteht.

    Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden und dreht sich um den ehemals Gesetzlosen John Marston. Dieser streift durch verschiedene Städte, und Berglandschaften und sieht sich ständig Konfrontationen gegenüber. Dabei kommen wilde Schießereien und Auseinandersetzungen nicht zu kurz.

    Und hier gibt es auch ein paar neue screens: » Neue Screens zu Red Dead Redemption, Trailer in Kürze! by play3.de
    Ich danke dir für die screens und die infos.^^
    Habe nun 2 berichte zum spiel gelesen (gamepro, playblu wars glaub ich). Und beide magazine sagen das es ein hit wird, und grafisch siehts bereits jetzt fantastisch aus ich freu mich auf den herbst.^^ Endlich rdr ist back. Nur schade das Red harlow nicht mehr dabei ist. Die story spielt ja satte 50 jahre nach dem ersten teil. Eventuell ist red ja dabei?

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Red Dead Redemption

    Also Screens sehen gut aus, Berichte hab ich noch keine gelesen. Kenn auch den Vorgänger nicht, ist das mit GUN zu vergleichen? Das hat mir nämlich gut gefallen.

  12. #11
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Red Dead Redemption

    Der Vorgänger war klasse, hab den hier noch liegen und der hat mich echt eine zeitlang bei Stange gehalten. Kann ich jedem nur empfehlen, zur Not nachkaufen, kostet doch bestimmt nichts mehr

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Also meiner meinung nach war es auf alle fälle besser als alle anderen genre kollegen
    die was mit western zu tun hatten. Die stotry aufjedenfall ist eines der besten in videospielen
    und Red der held war einsame spitze und hatte was von einem Clint Eastwood. Dazu kam die
    nur zu geniale athmosphäre dazu. Das gameplay war gewohnte kost, war vollkommen in ordnung.
    Blos wars sauschwer^^. Aber RDR w#re nicht RDR wenns nicht schwer wäre deswegen hoffe ich
    das Red Dead Redemption auf die selbe kerbe einschlägt. Den open world games habe ich meistens
    so meine probleme. Gibts nur wenige die da mit story begeistern.


    Ich hoffe das bald mal ein richtiger trailer kommt und nicht der der schon bei der E3 2005 gezeigt wurde.

  14. #13
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Red Dead Redemption

    Also mir hatte GUN damals besser gefallen als RDR. Das hab ich allerdings auch nie richtig gespielt. GUN hat außerdem auf mich den Eindruck gemacht, als sei es umfangreicher als RDR.

    Ich denke jedoch, dass RDR 2 alles wegrocken wird was dieses Genre angeht (Viel gibt es ja auch nicht )

    Vielen Dank für die Bilder. Sieht echt sehr gut aus.

  15. #14
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Red Dead Redemption

    Der erste Teil war damals schon sehr gut. Der zweite scheint noch besser zu werden. In der aktuellen play3 ist ein Bericht über RDR. Liest sich alles schon mal nicht schlecht.

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Naja Killradiorocks... Du musst das mal so sehen RDR ist ein bissle älter als Gun somit
    ist gun eine verbesserte version von RDR. Aber durch das open world feauture kam die
    story meiner meinung nach nicht so gut ins rollen. Leider... Deswegen liegen all meine
    hoffnungen nun auf Red Dead Redemption. Western games sind rar gesäht.....

    Für mich ein ähnlich grosser titel wie ein God of War , Uncharted 2 usw...

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Red Dead Redemption

    Wie angekündigt, wurde der erste Trailer zu Red Dead Redemption veröffentlicht, das derzeit bei RockStar entsteht.

    Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden und dreht sich um den ehemals Gesetzlosen John Marston. Dieser streift durch verschiedene Städte und Berglandschaften und sieht sich ständig Konfrontationen gegenüber. Dabei kommen wilde Schießereien und Auseinandersetzungen nicht zu kurz.

    » Trailer & Screens zu Red Dead Redemption! by play3.de

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt, wurde der erste Trailer zu Red Dead Redemption veröffentlicht, das derzeit bei RockStar entsteht.

    Das Spiel soll im Herbst 2009 veröffentlicht werden und dreht sich um den ehemals Gesetzlosen John Marston. Dieser streift durch verschiedene Städte und Berglandschaften und sieht sich ständig Konfrontationen gegenüber. Dabei kommen wilde Schießereien und Auseinandersetzungen nicht zu kurz.

    » Trailer & Screens zu Red Dead Redemption! by play3.de
    Hey postets du das nicht schon zum 2 mal?

    Naja der link ist neu aber der bericht ncjht und ein Trailer ist bis jetzt nicht aufgetaucht?

    Ok jetzt sehe ich den Trailer. ^^

  19. #18
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Red Dead Redemption

    das ist ne neue news mit dem angekündigten trailer

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    das ist ne neue news mit dem angekündigten trailer
    Jo habs jetzt auchn gesehen danke für den Trailer.^^ Geil ich glaubs nicht RDR....

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Red Dead Redemption

    Krass, sieht übelst geil aus. Läuft dann sicher auf ein Uncutimport aus.

Seite 1 von 179 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse