Seite 10 von 162 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 3223
  1. #181
    BPMrecords BPMrecords ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat tojzaoha Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine Frage.
    Es geht um die Folie die auf dem GPU Kühler ist, wurde diese bei den neueren Modellen eigendlich von MS entfernt oder ist die immer noch auf dem Kühlkörper???

    Wäre nett, wenn das jemand beantwortet. DANKE!


    Meines Wissens nach ist es ein produktionfehler da ich schon viel 360 meiner leute repariert hab.
    bei manchen ist sie drauf bei anderen nicht.
    aber ich kann dir aus erfahrung sagen das du sie abmachen kannst weil sie da eigentlich nicht hin gehört und den wärmefluss beeinträchtigt.
    heißt durch die folie kann die wärme nicht richtig über die leitpaste an den kühler gegeben werden und es kann dadurch zu überhitzungproblemen kommen.

    wo wir letzlich auch wieder beim rod wären.

    ALSO FOLIE AB!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Ich würde ja die Folie gerne abnehmen, mir kribbels auch schon in den Fingern.
    Aber ich möchte meine Garantie nicht aufs Spiel setzen ... kann mann nicht einfach die XBox auf machen, wenn man selber Techniker ist??? Eventuell akzeptiert dies ja MS? :-)

  4. #183
    BPMrecords BPMrecords ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat tojzaoha Beitrag anzeigen
    Ich würde ja die Folie gerne abnehmen, mir kribbels auch schon in den Fingern.
    Aber ich möchte meine Garantie nicht aufs Spiel setzen ... kann mann nicht einfach die XBox auf machen, wenn man selber Techniker ist??? Eventuell akzeptiert dies ja MS? :-)

    wenn dir die garantie so wichtig ist dann lass es und schick sie lieber ein.
    hab meine auch schon selber repariert, die meiner leute auch und jede funzt perfekt ohne probleme.

    ich glaube nicht das sie das akzeptieren denn du gibst dein lambogini auch kein hobbyschrauber und übernimmst eventuelle schäden selber

  5. #184
    tojzaoha tojzaoha ist offline
    Avatar von tojzaoha

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Ich bin doch kein Hobbyschrauber, Gerätereparaturen aller Art ist mein Beruf! :-)

  6. #185
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Endlich ist meine auf den rückweg*gg*.Hab dort angerufen und mal gefragt wie lange ich denn noch warten soll(von 20tagen war ja die rede),inzwischen warte ich über einen Monat drauf-.-


    edit:Heute angerufen wo die bleibt und gut 3std später stand der UPS-Mann vor der tür*gg*.Scheitn aber eine neue konsole zu sein,das datum was ja hinten auf der konsole seht``18.6.2007``.Achja,der lüfter ist jetzt auch super leise,nur hinten wird die konsole immer noch arg heiss,hoffe das es normal ist und die konsole nicht wieder kaputt geht-.-

  7. #186
    Unregistriert

    Reden AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Hey Danke für das mit den Handtüchern meine Xbox läuft wieder !!! Digges Danke

  8. #187
    WoSty

    Lächeln AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    die luft muss doch nach außen geblasen werden, damit kalte luft von den LÜFTUNGSSCHLITZEN wieder hereinströmen kann. hineinblasen währe ja unsinn, da die xbox sonst ja den ganzen staub vom boden aufsaugt und dadurch die ganze box verschmutzt. außerdem wirst du schwer eine xbox finden, die die luft nach innen bläst.

  9. #188
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Entsteht der Ring of Death eigentlich nur durch Überhitzung oder kann der auch noch andere Ursachen haben? Ein Kumpel von mir hat das Problem jetzt nämlich auch, allerdings ist das erst kurz nach dem Anschalten der Konsole passiert, die 360 war also kalt und konnte garnich überhitzen.
    Was sind noch Ursachen für den Cockring of Death?

    Gruß

  10. #189
    Thewinho Thewinho ist offline

    Böse AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hab mal ne frage : hab meine xbox auch zurückschicken müssen die wurde am montag abgeholt und jetzt wollt ich wissen ob man eine email bekommt das sie angekommen ist oder soll man beim support anrufen mfg thewinho:

  11. #190
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Danke für das mit den Handtüchern meine Xbox läuft wieder !!! Digges Danke
    Ich frag mich nur wie lange..

  12. #191
    Unregistriert

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Moin, moin,
    mich hat es auch vorhin mal wieder ereilt das das ich den Ring of Death bekam! Also bei MS angerufen um sie einzuschicken, nur wollte ich ja jetzt nicht so ganz ohne sein, also schaute ich nochmal im www nach und siehe da dort war was neues zu sehen nämlich die Geschichte mit den Hantüchern! Da ich nichts mehr zu verlieren hatte dachte ich mir versuche es doch einfach mal, und siehe da nach ca. 15min ging sie wirklich wieder allerdings für nur 2min also dachte ich mir musst sie halt noch heißer werden lassen! Und nun bin ich mal gespannt was passiert wenn ich sie noch ein paar min. länger schmioren lasse!Kann ja sein das es wirklich mit den Lötstellen zusammen hängt.

    Grüße aus Kiel

  13. #192
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Die Frage ist, ob MS Dir die 360 noch repariert, wenn such im Innern nurnoch ein großer Klumpen zusammengeschmolzenes Blei und Plastik befindet.

  14. #193
    DaRula DaRula ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    natürlich! Sofern sie nicht erkennen das du selbst dran rumgeschraubt hast, werden sie dir das Teil auch reparieren. Hatte den jemand von euch bisher Glück und es wurde ein komplett neues Mainboard eingebaut bzw. der neue 65nm Chip verbaut?! Oder gibts den noch gar nicht???

  15. #194
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat chris091086 Beitrag anzeigen
    hey ich gehöre jetzt auch leider zum klub der ROD(TOD)!

    Habe meine Xbox360 auch heute losgeschickt!

    Zu den anderen! Ich habe gehört das MS den Fehler erkannt hat und sie sagen es wär ein Designfehler! Aber was bitte ist ein Designfehler? Ein Fehler im aufbau der Konsole oder was anderes?

    Ich denke schon das MS den Fehler so schnell wie möglich los haben will den wie man in den Nachrichten gehört hat kostet MS die zusätzlich Garantizeit ca. 1 Milliarde Dollar und das ist sehr viel geld!

    mfg
    Hy habe am freitag 10.08.2007 meine xbox 360 vom support zurück bekommen! ich war erstaunt wie schnell das ging! es hat sage und schreibe nur 11 werktage gedauert! Und die Xbox funktioniert jetzt auch wieder tadellos! und ich hab auch noch das gefühl das die box jezt viel leiser und hinten auch nicht mehr so heiß wird wie früher(ich glaube microsft hat das problem gelöst *hoff*! In dem Zettel der dabei gewesen ist stand eigentlich auch nicht drin was die Repariert haben! Aja und einen Monat xbox live gold account hab ich auch noch dazu bekommen!

    Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Support! So werd jetz gleich wieder halo 2 zocken! echt der hammer das game!!!

  16. #195
    chris091086 chris091086 ist offline
    Avatar von chris091086

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Thewinho Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage : hab meine xbox auch zurückschicken müssen die wurde am montag abgeholt und jetzt wollt ich wissen ob man eine email bekommt das sie angekommen ist oder soll man beim support anrufen mfg thewinho:
    nein! du bekommst rein gar nichts! aber bei mir hat es ja auch nur 11 werktage gedauert!

  17. #196
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Hi zusammen. Jetzt hab ich zwei Stunden hier den kompletten´Thread durch gelesen und es is schon erstaunlich was sich manche leute einfallen lassen. wie zb. handtücher und radiergummi. Also wenn ich mal sagen darf was ich für die wirklich einzigen Lösungen mit sinn halte dann wäre das eine Box die den A.... hoch gemacht sofort zu MS sollen die sich mit rum ärgern. Und zweitens würde ich euch einen externen Lüfter empfehlen den es ja nun schon in sämtlichen varianten gibt. Also ich hab mir einen bei Ebay ersteigert (laut anderen usern hier im forum nur billig schrott aus china) kann sein aber er erfüllt seinen zweck. steckt man ihn dran und lässt ihn aus und spielt ne stunde und fässt hinten an sehr heiss schaltet man ihn ein is nach drei minuten schon ne spürbare abkühlung da. vielleicht mal überlegen ob es sich für euch auch lohnt. ich denke es war die absolut richtige entscheidung. is zwar etwas lauter mit seinen drei lüftern aber der sound der anlange übertöhnt das locker. gruss enneman

  18. #197
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Na ja, alle die, die Probleme haben bzw. hatten, sollen Ihre Box einfach einschicken. So weit ich weiß bekommt man ein 2007er Modell zurückgeschickt und die haben diese Probleme nicht mehr.


    MFG Sebi82

  19. #198
    chrischi

    Lächeln AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hallo weis jemand von euch woher der felher Ring of Death Drei rote lampen ich habe gelesse das ist ein maße fehler ist und hir sagt man das die xbox sich erhitzt aba was sol ich machen ich möchte gerne den fehler selbst beheben wie mache ich das am besten wen ihr mir ne mail schreiben könnten c.miesl@hotmail.de wehre sehr nett von euch dankeschönnnnnnnnnnnn

  20. #199
    chrischi chrischi ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    hallo ich habe gehört das der fehler Ring of Death Drei rote lampen ein maße fehler ist und jetzt lesse ich das die xbox360 sich überhitzt was mache ich jetzt nun ich möchte den fehler selbst behebn wie mache ich das am besten oder wohran liegt es jetzt nun bitte antwortet ihr könnt mir auch ne mail schreiben c.miesl@hotmail.de vielen danke

  21. #200
    DaRula DaRula ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Na ja, alle die, die Probleme haben bzw. hatten, sollen Ihre Box einfach einschicken. So weit ich weiß bekommt man ein 2007er Modell zurückgeschickt und die haben diese Probleme nicht mehr.
    MFG Sebi82
    Also ich habe ein 2006er Modell geschickt bekommen!
    @chrischi
    Bitte verwende doch mal Satzzeichen und streng dich mit der Rechtschreibung etwas an...ist ja ne Katastrophe, das zu lesen! Ausserdem, was glaubst du, über was auf den letzten 13 Seiten dieses Threads diskutiert wurde?

Seite 10 von 162 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen