Seite 21 von 162 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3223
  1. #401
    Robert Langdon

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nun , ich bin mal guter Dinge und kauf mir die Xbox ohne Kühler , drauf geschissen.
    also ich muss ja zugeben ich habe meine am Start gekauft wenn sie nach Europa gekommen ist.
    Bis jetzt habe ich keinen Kühler gebracht .

  2. Anzeige

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    wenn die box genug platz zum atmen hat is eigentlich auch kein kühler notwendig

  4. #403
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    hab mal irgendwo gelesen, dass sony als auch ms leute dafür bezahlen, dass sie in foren wie diesem hier das konkurrenzprodukt schlecht machen.

    interpunktion scheint dabei kein einstellungskriterium darzustellen.

    gerade das ist aber wichtig, um die posts auch vernünftig lesen zu können (manchmal echt schwer).
    ja das ist wohl leider so, im ps3 forum wird grad über die aussage eines mitarbeiters von valve (half life, orange box) diskutiert, der meinte die ps3 sei zeitverschwendung sowas is schon wirklich hart vor allem für ne firma die damit noch geld machen will, die orange box erscheint anfang des jahres ja auch für die P3

    natürlich gibts sowas auch umgekehrt, inwiefern die firmen microsoft und sony was damit zu tun haben weiß man natürlich nicht und wird es auch nie erfahren

    sorry passt nicht zum topic aber stützt die zitierte aussage

  5. #404
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    na klar. je schwieriger zu managen, je mehr zeitaufwand, desto weniger gewinn.

    ich weiss nicht ob's generell so ist, aber bei zwei rod's hab ich

    - einmal nicht gemeckert
    ... und nur die reparierte zurück bekommen

    - einmal (nen monat später) richtig wilde sau gespielt, beschwert ohne ende (schriftlich und fernmündlich)
    ... und ne neue konsole bekommen.

    controller hab ich noch nicht bekommen, aber die neue konsole war mir sowieso lieber.

    das nächste mal wird wieder sofort wilde sau gespielt, mal gucken ob sich da eine regel ableiten lässt.

    jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  6. #405
    hallöle hallöle ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    mal ne andere frage!

    mhh was ist wenn man die Xbox flasht odereinen modchip einbaut??
    stimmt das das das xbox erkennst und dich bannt?(wenn ja wie kann man das änder oder wie lange kann man gebannt werde,wenn man gebannt ist kann man dann nur noch nicht mehr internet spielen oder kann man dann gar nicht mehr spielen?)

  7. #406
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    du kannst weiterhin spielen, wenn du gebannt wurdest, aber eben nicht online. und wenn gebannt, dann halt auch auf immer und ewig (zumindest die konsole)...

    am besten gar nicht erst flashen/modden....

    ein reines gewissen ist viel wert.

  8. #407
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ich hab mal ne frage:

    ich hab meine box vor ner woche abholen lassen und würd jetzt gern wissen wann sie ungefähr zurückkommt.


    Schon jetzt danke für eure antworten

  9. #408
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    du kannst weiterhin spielen, wenn du gebannt wurdest, aber eben nicht online. und wenn gebannt, dann halt auch auf immer und ewig (zumindest die konsole)...

    am besten gar nicht erst flashen/modden....

    ein reines gewissen ist viel wert.
    vor allem wenn man weiß das die kiste gern mal kaputt geht und dadurch doch sämtliche garantieansprüche verloren gehen oder lieg ich falsch?

  10. #409
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    nee da liegst du richtig

    ring of death kommt einfach viel zu oft vor...


    ...wo wir auch schon bei meiner frage wären(siehe oben)

    wann kommt meine box voraussichtlich wieder?

  11. #410
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Nazgul7 Beitrag anzeigen
    nee da liegst du richtig

    ring of death kommt einfach viel zu oft vor...


    ...wo wir auch schon bei meiner frage wären(siehe oben)

    wann kommt meine box voraussichtlich wieder?
    Kann man wirklich nicht sagen: Bei meiner ersten defekten 360 kam das Austauschgerät bereits nach zwei Tagen, ich hab aber auch Kumpels, die fast zwei Monate (!) warteten...

  12. #411
    Nazgul7 Nazgul7 ist offline
    Avatar von Nazgul7

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    oh

    na ja mit wenn sie in 1 woche kommt(2 wochen insgesamt) bin ich happy


    läuft deine box noch?

  13. #412
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Nazgul7 Beitrag anzeigen
    oh

    na ja mit wenn sie in 1 woche kommt(2 wochen insgesamt) bin ich happy


    läuft deine box noch?
    Meine jetzige (zweite) Xbox hats vor knapp über nem Monat nach ca. über nem Jahr wieder erwischt - hab sie allerdings immer noch nicht eingeschickt... Werd das die Tage mal in Angriff nehmen und werde eindringlich darauf hinweisen, im Falle eines Austausch ein neueres Gerät zu erhalten - das zuletzt erhaltene verärgerte mich nämlich mit leichten Gebrauchsspuren...
    Aber keine Angst: Angeblich soll diese Handhabe von Seiten Microsofts eh nicht mehr der Fall sein...

    Meine Chronologie:
    Winter 2005: Kauf meiner neuen Xbox 360
    Sommer 2006: Erster RoD
    Herbst 2007: Zweiter RoD

  14. #413
    der5xschicker

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ich bin keineswegs von sony angestellt. ich hab mir das ding zum release geholt und es ging alles gut bis zum umzug, hab das ding wieder schön eingepackt, wohnung neu bezogen ausgepackt, so dann rod (war die konsole ungefähr 2monate alt) erste einschickung ging zügig auch zurück. so damit konnte ich leben hab gedacht vielleicht beim umzug irgendwas abgekriegt das ding. nach zweimonaten wieder rod ohne einwirkung von außen, der selbe spaß nur mit dem unterschied das die an der hotline schon etwas pampiger worden nachdem ich gefragt hate wie das sein kann, hat dann 3 wochen gedaurert bis sie zurück kam die konsole. die 3. hielt am längsten durch man glaubt es kaum 7 monate.
    wieder aNGERUFEN diesmal fragte ich wie es mit meinen online gebühren aussieht ob es da ein gutschrift oder etwas in der art gibt, nüscht. da war ich schon etwas sauer. so nummer vier war angeblich neue baureihe ich konnte keinen unterschied feststellen außer dem herstellungsdatum. die hielt auch 7 monate. wahnsinn. selbes spiel, oh hasso ich krieg jetzt 3 jahre garantie auf was eigentlich *sauer*. so nummer fünf ist vor einem monat in die ewigen jagdgründe gegangen, hab ketzt nummer sechs verkauft gleich wo sie kam.
    ps: sicher bin ich nur ein einzelfall, vielleicht hatte ich auch nie die richtig raumtemp für die konsole, aber mal ehrlich muss man den als kunde darauf achten müssen. ich finde die konsole an sich ist ein schmuckstück an technik nur so unzuverläßlich das mir das nichts nützt. sorry ms aber ich probiers lieber mit der näxten von euch

  15. #414
    hallöle hallöle ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ne wenn man chip enbaut dann geht die garanti nicht!

    aber ich frage mich ach wieso ms das nicht verbssert das mit rod nd mit den laufwerken und all sowas!

  16. #415
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    so langsam muß man ja auf unfähigkeit tippen. drängt sich fast auf, diese vermutung.

    wenn die root cause identifiziert ist, bleibt doch eigentlich nichts anderes mehr zu tun als das problem zu lösen.

  17. #416
    hallöle hallöle ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    ich würde so gerne eine haben würde auch eine zu weihnachten bekommen aber wenn ich mir das hier alles so richtig durchlese weiss ich nicht mehr ob ich mir wirklich eine hohlen sollt!!

    was meinst du fonzie?(ich denke du hast ziemlich viel ahnung!)

  18. #417
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Naja nach "Umfrage ich Freundeskreis" : Also ca. die Hälfte meiner Freunde hatte nie Probleme mit der Xbox die andere Hälfte musste ihre vll. einmal zu MS schicken.Denke mal alle die Probleme mit dem Teil haben werden eher das Internet damit zu schreiben als die , die dafür keine Zeit haben weilse hintern Bildschirm hocken....

  19. #418
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat hallöle Beitrag anzeigen
    ich würde so gerne eine haben würde auch eine zu weihnachten bekommen aber wenn ich mir das hier alles so richtig durchlese weiss ich nicht mehr ob ich mir wirklich eine hohlen sollt!!

    was meinst du fonzie?(ich denke du hast ziemlich viel ahnung!)
    Wo ist das Problem? Schick sie einmal ein, bekomm sie nach 10 Tagen wieder und dann kriegste auch noch nen Monat XBL Gold geschenkt. Also ich bin total zufrieden. Und wenn du Glück hast, hat deine sogar garkeinen Schaden.

  20. #419
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Und wenn du Glück hast, hat deine sogar garkeinen Schaden.
    du bist ja ne richtige frohnatur...

    @ hallöle,
    ne garantie, dass das ding nicht kaputt geht, gibt dir keiner. aber wohl ne garantie, dass bei rod getauscht wird - und das für drei jahre. bedingung: du verzichtest auf modden, flashen o. ä.

  21. #420
    hallöle hallöle ist offline

    AW: Ring of Death Drei rote Lampen! Ursache+Fehlerbehebung!

    also wenn man moddet oder flasht kriegt man von denen auch 3 jahre garantie!
    und internet will ich eigentlich gar nicht spielen deswegen sollte ich mir eine kaufen und sie flashen bzw modden??

Seite 21 von 162 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ring Of Death - |2| Rote Lichter. Hilfe !: hallo, ich habe jetzt eine Xbox360 seid ung. 3 Jahren. Jetzt kam es vor, dass ein Fehler aufgetreten ist 3 Lichter haben Rot aufgeleuchtet. Es war...

  2. Xbox 360-2 Rote Lichter: meine xbox 360 bekommt nach 5 minuten spielen 2 rote lichter(beim 1. und 3. player) ich hab mich erkundigt und herrausgefunden das dass überhitzung...

  3. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung:

  4. 3 rote lichter...: Hey...habe Ein Dickes Problem Und Zwar Will Ich Meine Box Anmachen Und Jetzt Zeigt Sie Mir 3 Rote Licher Auf...aber Warum...vor Ner Stunde Lief Se...

  5. 3 rote Lichter: Hallo, als ich heute kurz auf meiner Xbox360 gezockt hatte, fror auf einmal das bild ein und es erschienen die 3 roten Lichter im Ring. Auch wenn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 ring of death 3 lichter

ring of death

xbox 360 roter ring

xbox 360 ring of death 3 rote lichter

xbox 360 ring of death

xbox 360 3 rote ringe

xbox 360 3 rote lichter blinken

xbox 360 3 rote lichter blinken kein bildxbox ring of deathring of death xboxxbox 360 leuchtet rot 3xbox 360 rod reparatur 3 rote lichter3 rote ringe xbox 360drei rote ringe xbox 360xbox 360 rrodxbox 360 ring of death 3 lichter reparierenxbox 360 ring of death 3 rote lichter reparierenxbox 360 roter ring reparaturrod fehler xbox 360http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34t-ring-death-drei-rote-lichter-ursache-fehlerbehebung-vorbeugung-16532ring of death 3 rote lichterxbox 360 3 rote lichterxbox 360 blinkt rot 3 leuchtenxbox 360 rod fehlerxbox 360 3 rote lampen