Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SidCologne SidCologne ist offline

    ROD Ich hab in endlich auch!

    HAllo

    Wie schon im titel beschrieben habe ich auch diesen ROD! Nun meint ihr MS rüstet meine direkt auf den neuen Prozesser um? bzw. schickt mir ne neue?

  2. Anzeige

    ROD Ich hab in endlich auch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: ROD Ich hab in endlich auch!

    Zitat SidCologne Beitrag anzeigen
    HAllo

    Wie schon im titel beschrieben habe ich auch diesen ROD! Nun meint ihr MS rüstet meine direkt auf den neuen Prozesser um? bzw. schickt mir ne neue?
    das kann man nicht so sagen, wir haben kein kontakt wie du zu MS nun ich würde aber damit rechnen

  4. #3
    SidCologne SidCologne ist offline

    AW: ROD Ich hab in endlich auch!

    eher ungewollten kontakt. :-P der neue prozesser würde ja sinn machen ansonsten bekommen sie die demnächst wieder :-D

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: ROD Ich hab in endlich auch!


Ähnliche Themen


  1. Jetzt hab ich auch endlich eine =]: Hi PSP-Community! Dank Laibel hab ich heute auch endlich meine PSP per Post bekommen:) PSP mit Firmware 3.40 + 1GB Memory Card Spiele: 300...

  2. wird man da nicht neidisch.......ich will sie auch endlich auspacken(PS3): da wird man doch neidisch,wenn man den anderen leuten(in den USA) beim auspacken ihrer ps3 zuschaut:( :( :( ........na ja hier im video schonmal ein...